zugehen tuts ungefähr so
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
eins und 3 betont. kann man in cubase prima einstellen. wie steht in der anleitung.
-
-
„Alle im Spiegel verarbeiteten und verzeichneten Nachrichten, Informationen, Tatsachen müssen unbedingt zutreffen. Jede Nachricht und jede Tatsache ist … peinlichst genau nachzuprüfen“
those where the days. zuverlässig heute: http://www.prisma-online.de/
-
der artikel ist große grütze. mit soße. für zusätzlich.
-
nichts für ungut, aber hattest du in den letzten 10 bis 15 jahren mit jugendlichen im alter zwischen 10 und 17 zu tun ?

-
so ein konzept entwickelt sich genauso wie ein unterrichtskonzept indem man macht. frage ist: was kannst du ? frag dich das selber. "worin bin ich gut?" das was du gut kannst kannst du auch überzeugend präsentieren.
-
mir sind die "regulären" ständer mit den overheads einmal zu oft umgefallen oder sonstwie eingeklappt. http://www.thomann.de/de/km_21021.htm der tuts da wesentlich besser und sicherer. auch wenns im geldbeutel weh tut.
-
aceton klingt für mich auch nach gefahr. ich hab jetztmal alles mit lappen, pinsel und "laptopreiniger" durchgewischt und strom drangelegt. erstaunlicherweise funktioniert der main-mix bus zumindest auf den köpfhörer geroutet einwandfrei. alle eq´s arbeiten ohne nebengeräusche und die inputs sind auf lineebene mit ausnahme von kanal 4 prima in schuss. dafür das man beim beijinger nix kaufen soll weils unrobust ist ein sehr gutes ergebnis finde ich.
-
kauft ein chinch/miniklinkekabel und stöpselt den tape-out des mischers in den line-in am laptop. sollte das schlimm klingen, brummen, heulen o.ä. : netzteil am laptop abhängen. sollte das fehlschlagen kann man immer noch über ein interface nachdenken.
-
ein geflanschter spannreifen ist ein 2- oder dreifach umgebogenes stück metall das zu einer rundform verschweißt ist.
four on the floor? durchgehende viertel auf der fußtrommel.
synkope? spielen auf leichten zählzeiten.
off-beat? spielen auf "und" zählzeiten
backbeat? spielen auf weniger schweren zählzeiten. meist 2 und 4. gerne auch stattdessen auf 3.clinic? mehr oder weniger mit werbung durchsetze präsentation der instrumentalen und/oder pädagogischen bzw. motivatorischen fähigkeiten. eines endorsers.
endorser? werbeträger.
attack? anschlaggeräusch.
sustain? ausschwingen.
punch? weiss keiner ausser manni von bohr.
crisp? siehe oben.
seidig? hochi fragen.
warm? siehe oben. -
ich hab jetzt eine tube von dem 601 und ein tube druckluft bestellt. nebelfeuchtes abwischen war natürlich sowieso vorgesehen. ich habe in der tat noch kein a&h pult zerlegt, ich habe nur einmal ein behringer auseinandergebaut und es hinterher einfach nicht mehr zusammengekriegt.
-
nach ein wenig googlen und lesen häufen sich die verweise auf das hier :
http://www.conrad.de/Foto-Video-Audio/tuner_600_200ml.sapthomann hat noch dies im programm:
http://www.thomann.de/de/konta…iger_601_kontaktspray.htm
welches wäre sinvoller ?
-
ich habe einmal ein behringer pult auseindandergebaut. das werde ich NIE wieder tun. frontplatte abnehmen ist keine option, knöpfe abziehen schon. auch kenne ich zum thema kontaktspray ganz ganz viele horrorgeschichten. ich suche mal nach "multispray"
-
freunde,
ich habe eben ein case aus dem keller gezerrt das da fast 3 jahre unter klimatisch gleichbleibenden bedingungen trocken gelagert hat. drinnen verschraubt ein kleines pult aus dem hause behringer sowie weiteres gedöne wie ein alesis quadraverb und eine patchbay. das pult ist optisch in einem guten zustand, ein film aus staub,nikotin und wasweisssich ist jedoch vorhanden. ich möchte das pult nächsten sonntag gerne verwenden und frage mich im augenblick ob und wie ich den kasten am besten reinige und pflege. ich hab ein bischen angst vor kratzenden oder derfekten fadern und potis und will nicht mit einem robusten herumdrehen an jenen schaden anrichten. wer hat da erfahrungen aus möglichst erster und direkter hand ?
danke im vorraus.
-
warum der ff die videos nicht direkt anzeigt ist mir genauso ein rätsel wie allen anderen denens es genauso geht. ich vermute quicktime hat da die finger im spiel. oder so. "disco" hab ich leider selber nicht mehr.
-
-
-