ups, link repariert und auch noch die richtige tonspur benutzt. das ist übrigens ein stücklein aus meiner demnächst hoffentlich wirklich fertig werdenden und dann möglichst auch noch erscheinenden buch/dvd kombination. das schlagzeug war übrigens geliehen. und noch nichtmal von dw !!
Beiträge von Matzdrums
-
-
nur für herrn ash: http://www.drummerforum.de/use…zdrums/video/buffzack.wmv
mach das jeden tag für 15 minuten. für 14 tage. nimm tag eins auf. und tag 14. hat sich was getan ? wenn nicht: kauf eine angel o.ä.
-
von mir kommt gleich noch was.
-
Zitat
Original von TomTom_90
Wieso Pop-up Blocker ausmachen???weil wenn man den pop-up blocker ausmacht, können die shortmessages up-poppen. lässt man hingegen den pop-up blocker fürs trommlerforum aktiv, können die shortmessages nicht up-poppen und man wird von jeglicher short message verschont. da kann der moderator des vertrauens soviele sm mit telefonnummern verschicken wie er lustig ist. oder der vermeintliche angeklagte dir mitteilung über den verbleib der zymbeln machen, bei dir kommt nix an. doof, ne ?
-
pop-up blocker ausschalten.
-
"rosanna" war einer der beiden hits von der schallplatte toto iv von 82 oder 83. die truppe bestand damals mehr oder weniger aus dem a-team der l.a. studioszene. steward copeland hat mit the police zu dem zeitpunkt vermutlich gerade an der "ghost in the machine"-platte geschraubt oder sich einfach mit sting gezankt. auf der anderen seite des großen teiches. irgendwann haben sich "rosanna" und "dedoodooda" oder "every little thing she does is magic" möglicherweise in irgendeiner hitliste getroffen. miteinander gemein haben die zwei trommler höchstens noch eine vorliebe für paistebleche.
-
das wäre mal interessant.
-
ich melde mich auch mal zu wort. ich hab mir mal kurz deine postinghistory betrachtet. da erzählst du von deinen vorlieben für komplexe beats und berichtest über 2 stündiges basstrommelüben, wie man ein gutklingender trommler wird und dass unterricht nix für dich ist. und dann kommt so ein video. ich glaube da ist irgendwo die realität abgeschaltet worden. mich persönlich würde mich interessieren wie du "bewußt unsauber" spielst.
-
Zitat
Original von drumdidi
Als wäre die Häufigkeit bei Youtube irgendein qualitatives Kriterium...
Man sollte das Internet auch nicht überbewerten.
Ist man selbst nur aktiv genug und kümmert sich drum, dann kann JEDE Flachzange tausendfach bei Youtube & Co vertreten sein, wie man ja auch an so einigen "glorreichen" Videos so manchen Drummers erkennen kann, wo ich mich manchmal frage, ob nicht der eine oder andere an Realitätsverlust leidet, und vielleicht mal der Welt seine Videos ersparen sollte...
Heutzutage hält sich ja schon fast jeder für einen Star, nur weil er sich im Internet produziert und ein paar Leute davon Notiz nehmen...
ich dachte halt ich frag mal, ich konnte nämlich nichts finden.
-
immerhin singt er in ein 421. und ist still in love.
-
gibts eigentlich bertam engel bei youtube ?
-
serie. wenn nach ablauf einer woche der 4er pack vic firth 5b nicht wieder an seinem platz liegt kommt ohne taschenkontrolle kein schüler mehr alleine auf den dachboden. ich glaub es hackt.
-
tpc und 16bit eingeschaltet ? vermutlich findest du unter http://www.cubase.net oder http://www.toontrack.com eher jemanden der dir helfen kann.
-
ja natürlich !
-
wenn du das ganze einfach vor dem threadstart gemacht hättest müsstest du dich jetzt nich mit dir selber unterhalten

-
das geht den leuten vom support nicht unbedingt anders.
http://www.mmbforums.com/ipb/i…06&view=findpost&p=115012
ich bin übers kotzen schon hinaus. schon wiedr ein tag herumgewurstel für nix.
-
für das label ist das insofern von vorteil als das dann im falle irgeneiner veröffentlichung (zb. auf einem hausegenen sampler) auch keine abgaben an die gema abgeführt werden. für den künstelr ist das natürlich überhaupt nicht gut. wie der ganze deal. zur gema gibt es übrigens keine alternativen.
-
finger weg.
-
editstudio 5 ist los. programm starten, projekt öffnen, puff, desktop.
-
wisst ihr eigentlich wie sich das anfühlt WENN EURE VERDAMMTE APPLIKATION SICH OHNE ERKENNBAREN GRUND SANG- UND KLANGLOS VERABSCHIEDET ?? WISST IHR NICHT ? ACHSO; IHR HABT KEINE 200 STUNDEN ARBEIT IN DIESE VIDEOSCHNITTSCHEISSE INVESTIERT ? IHR HABT BLOSS DIE RECHTE AN DER SOFTWARE GEKAUFT UND SUPPORT IST NICHT ??? wenn in 24 stunden kein support,hotfix,wtf. am start ist erkläre ich kanada den krieg. DEN DA IST EUER GOTTVERDAMMTES BÜRO. das hat man also davon wenn man treudoof software NICHT KLAUT sondern BEZAHLT. hass.