ich hör da einige stellen die ich mal mit einem fragezeichen versehen würde. ich wüsste da nämlich nicht wie ich die alleine hinkriegen sollte. ich habs aber nicht durchgehört.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich behaupte mal das der gezeigte notationsausschnitt aus der drumheads stammt und zum schlagertitel "dani california" gehört. der herr schmitz tritt dortens die hihat durch und klöppelt gleichzeitig darauf herum. bis auf die stellen wo er die hats öffnet "o" und wieder schliesst "+". das getrete kann man getrost weglassen, der rest der notation erschließt sich imho auch prima durch anhören und mitlesen.
-
was und wieviel man aufbaut sollte in erster linie vom musikalischen kontext abhängen. oft ist wesentlich weniger krempel wesentlich sinnvoller. ich bin mal so aufgeblasen und verweise auf dieses video
das ist zwar nicht besonders toll aber man sieht das man sogar ohne 10er und ohne 12er tom über die runden kommen kann.
-
man kann auch zb. 2 hände voll stöcke in die luft werfen und keinen davon fangen, das sieht von vorne bestimmt auch spektakulär aus. am spektakulärsten wärs wenn man gleich eine ganze schachtel voll wirft. oder einen ganzen karton !
-
einen trick der nur jedes dritte mal funktioniert weil zuviel zufall im spiel ist wär mir persönlich nicht übenswert.
-
beide sind nicht nur baugleich, nein, beide kosten sogar dasselbe geld. da fällt die wahl natürlich schwer.
-
meine war fabrikneu bereits in dem zustand, deine auch. tun kann man nichts, das problem ist eigentlich keins und verharrt so.
-
och, im gegensatz zu vielen anderen hier steht ne eigene website bei mir ziemlich weit unten auf der prioritätenliste.
-
übrigens: vermutlich der beste und lustigste rider der welt:
-
wers nicht zum dc oder gar zu herrn clark nach hause schafft kann sich "rhythm combination" zulegen, ein sehr schönes video.
-
traffic stellt sicher kein problem dar.
-
das erzähl bitte mal meinen aveden, vielleicht glauben die das und stellen die grünspanbildung ein.
-
wenn der speicher defekt oder unterdimensoniert ist kommt es imho grundsätzlich zu aussetzern und nicht zu einem dreher im stereobild. ich würde halt erstmal am käbelchen wackeln bevor ich den rechner aufschraube.
-
wieso sollte es am speicher liegen wenn ein kanal ausfällt ? ich würde auf einen ganz profanen kabelwackler zwischen soundkarte und mischer tippen.
-
wie ermittelt man "das erfolgreichste stativ der welt" eigentlich ?
-
-
-
ich würde erstmal ein anderes mikrofon zur stimmaufnahme verwenden und zum zweiten nicht ohne skript einfach drauflosfaseln

-
bei mir geht das nicht. ich arbeite zwar an einem multimedialen lehrwerk, in diesem fall hatte ich aber einfach ne stunde früher schluss.
-
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/aw_4.wmv
aus irgendeinem grund kann zb. ff seit neulich mit wmv links nix mehr anfangen, "ziel speichern unter" heisst die lösung. leider.