Beiträge von Matzdrums
-
-
-
es ist zwar nicht alles richtig aber dafür ist es einfach:
teil eins
teil zwei
teil drei
teil vier
teil fünf
teil sechs
teil sieben
teil acht -
gib ma geld.
-
bevor du irgendwelche frei-weg-zettel beantragst würde ich erstmal gucken ob die kabel alle noch so sitzen wie sie sitzen sollen.
-
nach weihnachten ist vor ostern. spar noch 3 monate, dann kannst du das set hier kaufen und auch eine garantie in anspruch nehmen. wenn bis dahin der preis gefallen ist: schön, geld gespart.
-
der am häufigsten gesamplete schlagzeuggroove wird wohl entweder aus "amen brother" oder der break aus "funky drummer" sein. kein mike clark.
-
-
für pank oder für metl ?
-
an deinem yamaha modul funktionieren alle pads die yamaha herstellt. roland-pads funktionieren nicht. bitte schreibe klein und deutlich. danke.
-
ringo hat weiland bei den beatles auch nicht auf jeder nummer getrommelt, dafür aber das ein- oder andere liedlein eingesungen. "yellow submarine" ist vermutlich das populärste beispiel.
-
hör bitte auf die trommel zu würgen und suche eine fachkraft auf die dir zeigt wie das funktioniert.
-
du hast vermutlich auch nicht einfach mal "marching xylophone" bei google eingehackt.
-
ah,verstehe. von ross/jupiter gibts da doch auch was.
-
sich ein xylophone umzuschnallen hakte ich für gewagt. du meinst eine lyra. mit dieser information bewaffnet sollte es ein leichtes sein per google hersteller und gewicht solcher geräte zu ermitteln.
-
ich bin bizarrerweise übrigens inzwischen flexibel genug.
-
so geht das zu. manchmal lesen menschen den rider und halten sich sogar dran, leider ist der rider dann nicht aktuell und ich stehe dann vor einem vollmikrofoniertem rechtshänderschlagzeug. das abauen dauert garantiert länger als das lesen vor dem aufbauen. oder das anrufen.
-
aber sowas härtet ab
für mein in-ear habe ich zb. inzwischen jeden denkbaren adapter und gender-changer wo gibt. man kann in den rider schreiben was man will, wenn den mal wieder keiner liest. der ganze monitor-krempel passt in einer kleinen tasche mit in den stickbag. solange ich den nicht irgenwo liegen lasse..... -
wenn möglich bzw. vorhanden: die adapterplatte separat verwenden. das teuere rolandärmchen ist leider u.u etwas kurz geraten. mit einer klammer von zb. pearl kann man das modul dann auch an einem geraden ständer unterkriegen ohne das die bedienung leidet.
-
http://www.soundcard-drivers.com/drivers/139/139046.htm
wende dich doch an yamaha oder ein passendes supportforum, hier wird dir kaum jemand helfen können. schönene gruß an deine bekannte: immer schön die donglenummer parat haben, dann gibts bei steinberg auch hilfe wenn man sich verinstalliert hat