ein fertigungsort ist grundsätzlich kein qualitätsmerkmal. chrom macht überall dreck. den dreck wegzuräumen kostet an verschiedenen orten auf diesem planeten verschiedenes geld. ich könnte in meiner garage zb. hw verchromen, ein bubingabaum wächst aber nicht in meinem garten.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das sind messingbecken, 302 oä schatze ich.
-
es gab schon eine diskussion über bubinga und holz im allgemeinen, da wurde teilweise recht bizarr argumentiert. nur die betroffenen firmen hatte noch keiner zum thema befragt.
-
post des jahres, vielen dank für deinen einsatz und deinen mut. EDIT: ich meine damit natürlich luddie.
-
dieser thread zeigt das die teilnehmer am thread mehrheitlich cds kaufen. sonst nichts. zwischen "geld verdienen" und "davon leben können" gibts übrigens einen unterschied.
-
wenn ich mit meiner selbsterdachten,selbsthergestellen und selbstvertriebenen musik kein geld mehr verdienen kann weil sich der unterhaltzahlende 68er "just for fun" das produkt lieber umsonst saugt ist mein strohhalm nicht nur geknickt sondern ab.
-
das kann ich bestätigen, allerdings war bei den projekten mit obdachlosen jugendlichen die ich gemacht habe weder der preis von cds noch die qualität von mp3 ein thema.
-
der sound ist entsprechend der qualität der bespielten trommel akzeptabel. nur wirst du mit dem ergebnis nicht viel anfangen können. du hast nur close.mic informationen. damit fehlt mindestens die hälfte der relevanten information um ein schlagzeug audiotechnisch abzubliden. dein dolles effekt-set das du dir zulegen möchtest hört man dann zb. nicht auf einer aufnahme. dafür aber dein plattgeschlagenen felle.
-
der verarmte hat ganz andere sorgen als den preis für cds. ich als musikalischer kleinstunternehmer möchte mir gerne auch in zukunft gerne weiter aussuchen wie und wo ich mich sozial engagiere.
im supermarkt um die ecke gibt es eine aktion bei der man einen artikel mehr einkauft, dieser wird an bedürftige weitergereicht. soll ich leuten die sich nicht mehr selber ernähren können statt dessen mit "kultur für alle"- kampfschrei und ein paar gebrannten exemplaren der letzten shakira-platte das fest versüssen ? oder eine runde paradiddles spendieren ? oder lieber bei jedem einkauf ein paket nudeln an der kasse liegenlassen ? -
und er spielt auch noch ein e-set

-
ohne overheads brauchst du keine tom-mics. weder drei noch fünf.
-
man kann an der 4002 ausser der federspannung und der beaterlänge imho nix weiter verstellen, die kette zu kürzen ist sicher möglich aber bestimmt nicht nötig.
-
lasst mich raten. ihr macht metal oder punk oder irgendwas mit -core hinten dran und euer sänger ist zu leise ?
-
Zitat
Original von Psycho
oder gar nicht weh, wenn du es nicht merkstwenn ich dir jetzt während der probe die bude ausräume merkst du das ja auch nicht. später aber schon.
-
wenn ich meine musik selber vertreibe und die wird geklaut, tut mir das dann weniger oder mehr weh ?
-
nimm die thomannpreise und davon 60 prozent. nacht roundabot 1300 euro ohne hw.
-
wenn du vom strassenpreis 40% abziehst liegtst du ungefähr richtig.
-
das ist natürlich quark. niemand der sich alben aus dem netz zieht ist arm.
-
die scannerkasse wird zufällig ausgewählt, man müsste also flächenddeckend einkaufen. und wenn auf der ausgeweteten kasse 10 mal hintereinander dieselbe platte auftaucht wird man misstrauisch. ich will nicht ausschliessen das man die charts manipulieren kann, es ist nur schwerer als früher. bei gracia hat das was gebracht ? genau.
-
seit dem meda control per scannerkasse die charts ermittelt ist essig mit selber hochkaufen. das ging früher ganz gut.