das video ist leider verschollen. mach doch erstmal die sig. weg, hassbube.
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
ein schnödes hq real feel.
-
im md ausgabe oktober 07 gibt es einige aussagen von herstellern bezüglich der holzbeschaffung, konkret in bezug auf zertifizierungen wirds da allerding nicht wirklich. jedenfalls schon mal sensationell das ein von anzeigenkunden abhängiges magazin sowas überhaupt anfragt.
-
und cola ist säure. können wir beim thema bleiben ? danke.
-
es heisst aber auch nicht "ürgendeiner", "aba", "direckt" oder"net".
-
Zitat
Original von Die Su
Hey,
Ich hab meinen Lehrer mal gefragt und der meinte, man müsste den Muskel beim Daumen irgendwie trainieren, damit das klappt. Aber wie??
wenn dein lehrer das meint sollte der aber auch wissen wie das geht
-
so ein baum braucht dummerweise den einen oder anderen tag zum wachsen

-
nene, so einfach wirds nicht.
-
es gibt ein tama warlord exotic kit, da ist der bubingakessel noch mit einer aussenlage quilted bubinga versehen. das finish heisst passenderweise "african twilight". d&p titelt "leider limitiert".
-
ein vegetarier kauft an deiner wurstbude keine wurst, der kauft woanders was anderes. mir fehlt immer noch der grund, warum eine schicht aussenfurnier den raubbau rechtfertigt.
-
ja sicher. und das programm erzeugt dann gleich auch noch die fehlenden becken.

-
ein fertigungsort ist grundsätzlich kein qualitätsmerkmal. chrom macht überall dreck. den dreck wegzuräumen kostet an verschiedenen orten auf diesem planeten verschiedenes geld. ich könnte in meiner garage zb. hw verchromen, ein bubingabaum wächst aber nicht in meinem garten.
-
das sind messingbecken, 302 oä schatze ich.
-
es gab schon eine diskussion über bubinga und holz im allgemeinen, da wurde teilweise recht bizarr argumentiert. nur die betroffenen firmen hatte noch keiner zum thema befragt.
-
post des jahres, vielen dank für deinen einsatz und deinen mut. EDIT: ich meine damit natürlich luddie.
-
dieser thread zeigt das die teilnehmer am thread mehrheitlich cds kaufen. sonst nichts. zwischen "geld verdienen" und "davon leben können" gibts übrigens einen unterschied.
-
wenn ich mit meiner selbsterdachten,selbsthergestellen und selbstvertriebenen musik kein geld mehr verdienen kann weil sich der unterhaltzahlende 68er "just for fun" das produkt lieber umsonst saugt ist mein strohhalm nicht nur geknickt sondern ab.
-
das kann ich bestätigen, allerdings war bei den projekten mit obdachlosen jugendlichen die ich gemacht habe weder der preis von cds noch die qualität von mp3 ein thema.
-
der sound ist entsprechend der qualität der bespielten trommel akzeptabel. nur wirst du mit dem ergebnis nicht viel anfangen können. du hast nur close.mic informationen. damit fehlt mindestens die hälfte der relevanten information um ein schlagzeug audiotechnisch abzubliden. dein dolles effekt-set das du dir zulegen möchtest hört man dann zb. nicht auf einer aufnahme. dafür aber dein plattgeschlagenen felle.