ich mache sowas wieder besseres wissen http://www.drummerforum.de/for…verliehen&hilightuser=759
Beiträge von Matzdrums
-
-
gonzo, du kommst aus meiner stadt. melde dich per pm bei mir, wir machen einen termin zum kaffetrinken aus und reden mal in ruhe übers trommeln. solltest du nicht volkommen geistesgestört auf mich wirken findet sich eine lösung bezüglich eines leihsets.
-
-
echt nicht ?
-
2005 war ein super jahrgang im bremer trommelbau.
-
-
film kommt gleich.
-
in "bird" spielt clintwood nicht mit sondern hat regie geführt.
-
die qualität der stöcke steht ausser frage, jedenfalls der crusher bzw. der modelle die einfach aus einem stück holz gefertigt werden.
-
"essence..." ist wesentlich umfangreicher als"afro-cuban rhythms for drumset" von frank malabe. wer von den beiden autoren jetzt der cooler typ war/ist, da kann ich nix zu sagen.
-
ed uribe- essence of afro-cuban percussion and drumset. mehr braucht man zu dem thema eigentlich nicht in einem leben. gibts auch für brasilianisches - essence of brazilian percussion and drumset.
-
Zitat
Original von Daniel
Wenn ich die Möglichkeit hätte für zahllose Studiosessions, die Jeff Porcaro sicherlich hinter sich gebracht hat die in den Studios u.U. vorhandenen sicherlich gut klingenden Sets zu spielen, würde ich mir auch dreimal überlegen mein eigenes, von mir aus auch endorsed Set je nachdem wo es gerade steht einpacken und durch die Gegend karren zu müssen.Gruß
Danielfür den transport der teueren geräte haben sich die hell´s angels das cartage-geschäft ausgedacht und dann natürlich auch dafür gesorgt das transprotieren auch nötig war
ein grund für bestimmte bands die l.a-studiomusiker zu buchen bzw. in l.a aufzunehmen war übrigens der das jede menge ausgesuchtes material vorhanden war. gedächtniszitat walter becker "in new york, a drummer would show up with his sticks and maybe a trapcase. in l.a, a truck would show up and the guy would have another kit ready so that he could do another session." -
ich habe nie mailverkehr mit der firma gehabt, es ergab sich ein gespräch auf der musikmesse das mit dem konkreten versprechen einer paketsendung endete. ich hatte aufgrund des gesrpächsverlaufs da allerdings schon meine zweifel ob das nun wirklich so funktioniert und ob ich mich da engagieren möchte. deswegen habe ich auch nicht weiter nachgehakt nachdem kein paket und keine mail kam.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Drumstudio1
Sorry, aber 2 Wochen von potentiellen Endorsementpartnern nichts zu hören ist überhaupt kein Beleg für irgendwas.Im hektischen Tagesgeschehen vieler Firmen gibt es oftmals völlig andere Prioritäten, als die Endorser-Korrespondenz zeitnah zu beantworten. Wir alle
neigen zeitweise dazu uns viel zu wichtig zu nehmen (typisches Problem der Künstler-Egos ;)).Ich denke dieses Thema unter negativ besetzten bzw. mißverständlichen Aussagen wie "irritiert von Geschäftsgebahren" hier so vorschnell öffentlich zu machen, dürfte einen potentiellen Endorsementpartner eher verärgern. Ich würde das editieren und einem potentiellen Partner mit mehr Geduld und Gelassenheit begegnen als bereits alles in Frage zu stellen, bevor eine "erste Antwort" kommt.
Ich erlaube mir nochmal einen bewußt naiven Hinweis warum mal locker 2 + x Wochen/Monate vergehen können bis sich eine Firma (wieder) meldet:
1.) Ferien/Urlaub/Dienstreise
2.) Server/Email-Account sonstwas Probleme mit Zugriff
3.) Email versehentlich als Spam eingeschätzt und nie gelesen
4.) wichtigere!!! firmeninterne Aufgabenetc. etc.
Nochmals großes Sorry, wenn ich meine Meinung zu deutlich aufgezeigt habe.
Rock on
P.S: natürlich ist eine zeitnahe Kommunikation wünschenswert und erstrebenswert. Da gebe ich Dir 100 % recht. Nur... die wenigsten Firmen können/wollen das bieten... bzw. bieten dies nur einem Herrn Collins, Phillips, Weckl oder Gadd. Ich denke es ist Ausdruck dessen, dass bei vielen Firmen die Endorsement-Policy bzw. die Künstlerbetreuung eher unten auf der Agenda steht (selbst wenn viele das Gegenteil behaupten). Teilweise Endorsementaufgaben sogar so "nebenbei" oder in Personalunion gehandelt werden. Auch das kann man zu Recht kritisieren. Nur ändert es daran vermutlich nichts.
edits: Genitiv-Dativ-Probleme, Satzstellung etc.
also ich warte mittlerweile seit groben 3 jahren auf eine nachricht vom potentielen partner, ich glaube da muss ich mir keine weiteren gedanken machen
die geschichte lief bei mir ähnlich: nach 10 minuten gespräch war das angebot da, nach austausch der entsprechenden daten habe ich dann nie wieder was von der firma gehört. -
dann kauf nix und spare. wenn du ein zweites crash zum einstudieren brauchst geht auch lufttrommeln oder zb. ein kleiderständer mit drahtbügel oder etwas ähnlichem als dummy.
-
keine ursache. fahrenheit 9/11 ist übrigens von 2004.
-
dann kauf eine neue feder.
-
stell den schlägelwinkel nach. und frag bitte nicht wie das geht. also zumindest nicht in der sprache in der du da weiter oben schrobst.
-
wenn ich "du brauchst nix mitbringen" höre pack ich immer gleich doppelt ein. ich steh nämlich auf sachen verstellen.
-
in welchem der beiden solinger musikwarenfachgeschäfte bist du denn gewesen ? ich ahne wo. ein schlagzeug das den namen auch verdient hat gibt es nicht für 330 euro neu inkl. becken. kauf das nicht.