ZitatOriginal von madmarian
genau ds meine ich; wieso ist es okay, Firmen schlecht zu machen? Hier wird vergessen, dass hinter manchen Firmen Individuen stehen. Bei mir z.B. wurde, als ich anfing, Drum Parts zu importieren, gleich genauso entgegenzutreten. Gestern noch der Freund, der euch günstig zu drum parts verhilft, am nächsten Tag eine Firma, über die man gerne Gerüchte in die Welt setzen darf. Bei Brady stehen echte Menschen, die eure Träume bauen. Was ist daran ehrenvoll, schlecht über sie zu reden, wenn es gar keinen echten Anlass gibt? Ist Rufmord okay, wenn es nur die Existenz von Selbständigen gefähret? Sind wir keine Menschen??
Also, Kelly Brady ist sogar selber hier mitglied, von Pearl und co hab ich noch keinen gesehen. Warum findest du diese "Leute" nicht verteidigungswert?
wenn du berufsmässig kram verkaufst gelten für dich die selben regeln wie für die anderen die berufsmässig kram verkaufen. das dir das persönlich nicht passt ist eine komplett andere baustelle die du nicht abstrahieren solltest. falls dir mal ein container mit hardware absäuft wirst du dich vermutlich nicht darüber beschweren das hier keiner rabatz schlägt weil bezahlter kram nicht ankommt. was das mit fehlendem respekt vor handwerklicher kunst oder hingabe zu tun hat ? nichts.