Beiträge von Matzdrums

da ist ja auch nichtg einfach ein groove, da laufen mindestens 2 loops übereinander. man kann das aber schon so spielen wie oben notiert, da würde ich mir nicht das köpfchen drüber zerbrechen. andere möglichkeit : snare mittels rimclick bedämpfen, die andere patsche spielt den backbeat und den gelegentlichen drag, hihat tritt offbeats.

vermutlich ist der dongle schuld. über welche soundkarte hast du den nun dein keyboard angestöpselt ? sorry wenn ich nicht mehr mitkomme.

würdest du bitte das system beschreiben ? wenn du keine hilfe willst sags doch einfach. ein als ac-97 bezeichneter chip ist einer terratec 128 pci nicht unterlegen, der ist bloss kleiner.

ich gehe davon aus das auch anfänger ihr erworbenes gut regelmässig bedienen dürfen und das auch tun. das bedeutet auch das sowohl trommeln als AUCH HARDWARE einer regelmässigen bearbeitung sowie auf- und abbau nicht nur wieder- sondern sogar reibungslos überstehen. mir ist kein satz aus trommeln und hardware bekannt der im laden weniger als 500 euro kostet und diese bedingungen erfüllt.

also soweit ich weiss wächst in nordafrika kein ahorn.

Zitat

Original von muly
    [
    Bei ebay gibts nen Riesenset für 500, aber du brauchst ja kein Doublebass und vlt auch nichts so viele Toms. Von daher frag einfach mal den Karl ob man da was splitten kann; und ich denke für so 300 rum gibt es kein besseres Set neu.

LG
    muly

für 300 euro gibt es überhaupt kein neues schlagzeug das den namen verdient. und frag ja nicht dopplers karl, der nimmt sicher schon fragegebühr.

früher war ein masterkeyboard das keyboard mit dem grössten funktionsumfang das den anderen keyboards und expander(-innen) befehle erteilt hat. die masterkeyboarderette durfte und darf natürlich auch gerne selber töne erzeugen. und du brauchst einfach nur ein entsprechendes freeware vsti zu installieren, korrekt anzusteuern und loszudrücken. wenn ich das schaffe schaffst du das auch. achja: für das letzte cubase vst release gibts sogar noch support, der vorletzte release ist halt der mit dem crack, musste mal am parallelport gucken ob da was hängt ;)

edith: p2 ?? da nehm ich lieber den atari. poste doch bitte deine aktuelle rechnerkonfiguration, so kann ich dir nicht helfen.