wenn dir aber das auto auf dem weg von a nach b dreimal verreckt wäre wärst du beim vierten mal einfach zu hause geblieben.
Beiträge von Matzdrums
-
-
da ist ja auch nichtg einfach ein groove, da laufen mindestens 2 loops übereinander. man kann das aber schon so spielen wie oben notiert, da würde ich mir nicht das köpfchen drüber zerbrechen. andere möglichkeit : snare mittels rimclick bedämpfen, die andere patsche spielt den backbeat und den gelegentlichen drag, hihat tritt offbeats.
-
die auflagen hier sind nicht zu hoch, die sind in china zu niedrig.
-
man muss dann aber auch den arm inklusive stock wieder nach oben bewegen, das ist nicht immer effektiv. kleiner tipp an den gitarristen: wenn man in der strophe nach dem d noch eine runde a spielt bevors wieder mit a losgeht klingts echter

-
das ist ein song von robbie williams, titel fällt mir später noch ein.
edith : kids
-
entschuldigung, aber windows ME ? frag doch mal cubase.net, vielleicht hat da noch wer was zu liegen.
-
hättest du neulich bei dem film mal besser deine kopfhöhrer nicht AUFGEHABT,dann wären die jetzt auch nicht verschrappelt.
achjah : XD
-
gesehen hab ich auch noch keinen. gehört schon.
-
vermutlich ist der dongle schuld. über welche soundkarte hast du den nun dein keyboard angestöpselt ? sorry wenn ich nicht mehr mitkomme.
-
ich denke auch. hast du etwa getrunken ?
-
und das masterkeyboard ist welches und wie angeschlossen ? 250 mb speicher hat mein handy, vermutlich.
-
ich würde gerne folgendes explizit von dir wissen:
- OS
- cpu
-ram
-verbaute karten
-an diese angeschlossenes externes equipment. -
ein 14er crash aus messing im vergleich zu einem 14er crash aus einer nicht näher bezeichneten "brass copper based alloy" ? was soll das werden. pest oder cholera ?
-
würdest du bitte das system beschreiben ? wenn du keine hilfe willst sags doch einfach. ein als ac-97 bezeichneter chip ist einer terratec 128 pci nicht unterlegen, der ist bloss kleiner.
-
ich gehe davon aus das auch anfänger ihr erworbenes gut regelmässig bedienen dürfen und das auch tun. das bedeutet auch das sowohl trommeln als AUCH HARDWARE einer regelmässigen bearbeitung sowie auf- und abbau nicht nur wieder- sondern sogar reibungslos überstehen. mir ist kein satz aus trommeln und hardware bekannt der im laden weniger als 500 euro kostet und diese bedingungen erfüllt.
-
ich hör ab ungefähr jetzt auf mir mit dir mühe zu geben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von headcrab
Bei Premier Series wird nordafrikanisches Maple bzw. skandinavische Birke benutzt. Bei Artist bestimmt irgendein Holz sonstwo her.Man muss hier mal ein wenig unterscheiden. Die Artist-Serie wird nicht mehr produziert und ist am Auslaufen und so wurden wohl noch ein paar Rückläufer für ganz wenig Geld auf den Markt geworfen. Immerhin hat das angesprochene Set früher 1200 € gekostet. Die Artist-Serie ist und war eine, von der Qualität her, gute Serie. Ich habe schon mehrere Artist-Sets gesehen (vor der rapiden Preissenkung) und die waren alle einwandfrei. Also bitte nicht alles auf einen Haufen werfen.
Für die, die es interessiert, hier die neue Produktpalette von Premier:
Premier Series Elite (High-End Serie, Custom-Made, handgemacht in England)
Premier Series Classic (High-End Serie, gleiche Drums wie Elite, nur vorgefertigte Sets mit Ahorn, handgemacht in England)
Premier Heritage (ersetzt die Artist-Serie, basiert auf Birke mit den alten Genista-Böckchen, produziert in England)
Premier Cabria (halt der altbekannte Chinakram)
Premier Olympic (naja, halt ganz unteres Preisniveau)Alles in allem ab Anfang Januar erhältlich!
also soweit ich weiss wächst in nordafrika kein ahorn.
-
Zitat
Original von muly
[
Bei ebay gibts nen Riesenset für 500, aber du brauchst ja kein Doublebass und vlt auch nichts so viele Toms. Von daher frag einfach mal den Karl ob man da was splitten kann; und ich denke für so 300 rum gibt es kein besseres Set neu.LG
mulyfür 300 euro gibt es überhaupt kein neues schlagzeug das den namen verdient. und frag ja nicht dopplers karl, der nimmt sicher schon fragegebühr.
-
dann kauf es. innerhalb der paistebeckenfamilie ist die pst3-serie der nachfolger der 302er. für mich der nervende grossonkel mit dem dicken erbteil: schwer zu ertragen aber sehr gewinnbringend

-
früher war ein masterkeyboard das keyboard mit dem grössten funktionsumfang das den anderen keyboards und expander(-innen) befehle erteilt hat. die masterkeyboarderette durfte und darf natürlich auch gerne selber töne erzeugen. und du brauchst einfach nur ein entsprechendes freeware vsti zu installieren, korrekt anzusteuern und loszudrücken. wenn ich das schaffe schaffst du das auch. achja: für das letzte cubase vst release gibts sogar noch support, der vorletzte release ist halt der mit dem crack, musste mal am parallelport gucken ob da was hängt

edith: p2 ?? da nehm ich lieber den atari. poste doch bitte deine aktuelle rechnerkonfiguration, so kann ich dir nicht helfen.