Beiträge von Matzdrums
-
-
derjenige darf sich dann aber gleich mit dem lackierer die zelle teilen.
-
ich hätte da mal eine frage. gestern habe ich auf einem rmv-befellten schlagzeug spielen dürfen und musste mich ziemlich wundern. die felle waren quasi pinstripes- ausser rmv stand nix drauf. dafür standen aber die spannreifen ca. 2 finger beit über die kessel ab. der fellring war ca. doppelt so breit wie gewöhnlich und hatte wohl eine sicke o.ä eingearbeitet. ich habe im bühenduster nix weiteres erkennen könen. die toms waren jedenfalls recht gewöhnungsbedürftig anzuspielen aber gut zu tragen da ein schön griffiger überstand vorhanden war. was für einen sinn hat jetzt dieser breite ring ? sollten diese felle wohl auf ganz andere trommeln ?
-
wenn diese unakzeptable performance nicht schleunigst repariert wird möchte ich mein geld zurück. wo ist ein admin ?
-
es gab mal ne band, die hat sich ähnlich intensiv um optik und entsprechend passiv ums musikalische gekümmert. die hatten eine single, die hieß so, wie ich mir beim ansehen eures videos vorkomme.
-
i wanna be sedated.
-
SCNR : "John Lennon zu Filesharinng". als john lennon erschossen wurde gabs magnetband und vinyl als tonträger und sonst recht wenig.
-
also ich steh bei vicfirth.com im education team, darf keine anderen stöcke oder mallets "endorsen" und kauf meine trommelstöcke fürs gleiche geld wie jeder andere auch im laden. gilt das was ? mir viel wichtiger als ein rabatt auf einen einkauf (hätte dennis auch ohne fremdeinwirkunge ein artisan-set gekauft ?) wäre ein entsprechender support. meine anfrage nach 4 paar trommelstöcken die ich ungebraucht auf eigene kosten zurücksende um auf der dvd auch auf unterschiede zwischen stockmodellen zu erklären bleibt seitens vicfirth übrigens seit august unbeantwortet. andere stöcke darf ich aber nicht in die kamera halten. gut,ne ?
-
seit heute kann mein wavelab das http://steinberg.de/1571+M54a708de802.html
als spezialgäste angefragt sind bislang moritz müller und jost nickel, da beide reichlich zu tun haben ist in diesem jahr bitte nicht mehr mit ergebnissen zu rechnen, ich werde mir aber die freiheit herausnehmen user aufzufordern an testsendungen teilzunehmen.
-
Zitat
Original von Hammu
Weil der Verkäufer auf ein paar unwissende, reiche Lackels hofft, die ihm seinen Traumwunsch finanzieren. Und die wird es, wie immer bei Ebay, geben, da bin ich sicher.ein u67 gibts halt nicht mehr und gilt als mic-legende. ich wüsste nicht was sowas mit reichen unwissenden lackels zu tun hat. warum ein olles gretsch teuer kaufen wenn man billig ein neues kaufen kann an dem auch gretsch dransteht ?
edith: natürlich würde niemand der alle latten am zaun hat ein u67 mit NEUER kapsel für das geld kaufen,
-
ich schreibs mal auf meine "to-do-list", kann leider nichts versprechen. ich werde mich aber umn eine weste bemühen.
-
es heisst inbus. und macht das nicht.
-
vertreibt ppc jetzt auch protection racket ? und was heisst "mit endorsment" ? den teppich hab ich schon,der fusselt. aber dir natürlich glückwunsch zum rabatt !
-
nein, sonst würde dimmun ja nicht fragen müssen

-
ich würde nur soviel ram installieren wie mein betriebssystem auch adressieren kann. im falle von win xp als 32 bitter wäre da bei 2gb pro applikation zunächst einmal schluss.
-
nein. aber das muss man halt austesten. solange du dich im rahmen von ca.10-12 millisekunden bewegst ist alles in butter, darüber wirds evtl. kritisch.
-
per batteriespeisung wird das signal auf ein niveau gebracht das der vorverstärker bearbeiten kann. "echte" kondensatormikrofone benötigen die spannung nicht nur für den kleinen vorverstärker sondern auch als spannung für den kondensator, der tut sonst nämlich nix. das ist für dich eigentlich völlig unerheblich, ich wollte nur darauf hinweisen.
-
das em-900 ist ein sog. (back)elektretkondensatormikrofon. solche typen brauchen keine phantomspeisung zum funktionieren, sie benötigen die spannung nur zum vorverstärken des signals. trotzdem ist natürlich ein entsprechender preamp vonnöten.
edith : pulte mit entsprechenden direct-out bzw. insertwegen gibt es zuhauf.
-
wenn du verraten würdest um was für eine snare es sich handelt ? ich würde auf einen blecheimer tippen und ein coated emperor empfehlen.
-
mach da ruhig mal die pinstripes drauf und falls vor handen noch amba oder dicker auf die resoseite. die felle dürfen gerne platt sein, das dürfte bei deinem unterfangen sogar hilfreich sein.