64/128 erscheint mir zu niedrig. erhöhe mal den buffer auf was drastisches. 1024 oder mehr, solange bis die aussetzer weg sind, dann schrittweise verringern bis du den passenden kompromiss zwischen leistung und knackser hast. ausserdem ruhig noch ein MB ram in die kiste (falls preislich attraktiv). zusätzlich kannst du versuchen die samples über eine externe festplatte zu laden oder, falls du das machst, die samples auf die interne platte ziehen. ich tippe aber auf eine viel zu kleine buffersize.
Beiträge von Matzdrums
-
-
"We did NOT fix everything." ok, hamse halt nur something gefixed. mir ist das völlig egal. ich würde aber vielleicht meine fans nicht so beschimpfen. muss herr lukather aber auch selber wissen.
-
vor allem beim einsatz von virtuellen instrumenten ist VIEL speicher unabdingbar. beschreibe die "verzerrungen" mal genauer, was sagt die leistunganzeige von ableton (oden rechts) ? was für eine latenz/buffersize etc. hast du am start ?
-
kontaktier doch mal 00schneider bezgl. eines zugangangs zum df-server, ich möchte weder basketbälle werfen noch weihnachtsmänner unter den tisch trinken noch einen epileptischen anfall erleiden.
-
wo kauft man das ?
-
früher gabs kein internet, da hat man vor seinen freunden den kasper gegeben, heute stielt man der halben menschheit die zeit mit aufzeichnungen von kasperaden. es gibt übrigens sowohl im englischen als auch im deutschen regelungen zum einsatz des sog. apostophs. "play´s" sorgt dafür das hüben wie drüben grammatikalische reglen gebeugt, gebrochen, ad acta gelegt und verbreit werden. dafür das titane kreuz am bande.
-
warum geht auch hier der link ins nichts, "ziel speichern unter.." tuts aber ?
-
-
-
frag doch den support, du hast ja schliesslich dafür bezahlt.
oder ?
-
mal ohne scheisse : arbeite an deinem grip, an dem was das becken dir eigentlich geben soll. das ist viel zeitaufwändiger, geht mit jeder zymbel und kostet kein extrageld.
-
Zitat
Original von travis06
Es ist in meinen Augen Sinn der Musik, das zu machen was einem gefällt.wtf ?
-
nö. ich mach aber trotzdem.
nr 1 : schoeps KM
nr 2 : Neumann km 103 GMich empfinde da das neumann als präsenter und bassiger. das mag aber auch einfach an dem (gegenüber dem schoeps) getunten frequenzgang liegen.
-
die 14 x5 3/4 hat hier mal ein armer tropf für 150 euro in die kleinanzeigen gestellt um sich eine tamburo xd oder sowas zu kaufen. ich hab dann einige monate später dem käufer ein angebot gemacht das dieser nicht ablehnen konnte ( enter: theme from "the godfather")
-
Zitat
Original von TwoStroke
Ja klar, das klappt.Schön gemacht, aber ich bin trotzdem nicht überzeugt, dass das das ist, was TH in dem Video spielt

Versuch mal R L RF LF R F....
mach du doch mal ? taylor hawkins hat immer noch nur ein bd-pedal am start. und das der den linken und den rechten fuss auf demselben pedal abwechselt halte ich für eine sehr gewagte these

-
stöpsel den audioausgang von deinem elektrotrommelmodul an einen audioeingang am firepod und vergiss das mit dem midi wenn dir das zu kompliziert ist.
-
Zitat
Original von Lite-MB
Vorab, wenn da nicht noch was supergeiles dazwischenkommt, dann ist die HiLite meine Wahl, die getestete hatte "nur" Stahlspannreifen, aber war soundmäßig sehr überzeugend, extrem homogen über den ganzen Dynamikbereich, super Ansprache, genau das Verhältnis zwischen "Bauch" und Obertönen, wie ich mir das vorgestellt habe (großen Dank an Matzdrum für den Tip!!).
Problem ist halt, da noch ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.Edit: Hilite in 14x6,5" / Delite in 14x6,5" + in 14x5" / DW in 14x5" / Yamaha in 14" Höhe um 6" (weiß ich nicht genau)
die hilite müsste in 14x 7 geweesen sein, die hatten da nur merkwürdige tiefen.
achja :

die ganz links.
ps : SCNR
-
-
-
ich schon. warum kommt nix wenn ich den link drücke ?