Beiträge von Matzdrums
-
-
ob die folie aus 2,4 oder elf teilen besteht wäre mir egal. ich kann nur leider keinen kaputten kessel brauchen. und da eine komplett andere folie verwendet wird bringt auch ein umtausch nicht wirklich was (wobei mir natürlich von vorneherein klar war, das die folie nicht passen muss).
-
ein glück ist man beim thomann entsprechend kulant : das freeway-ticket ist unterwegs.
-

auf die gefahr hin zu nerven : links "wmp" von 1993, rechts "wmp" anno 2007. un es ist nicht nur die innere lage eingerissen, der kessel ist komplett eingerissen, bzw. gedrückt. von aussen deutlich fühlbar.

-
und die innerste lage holz ist ein- bzw. aufgerissen. der eimer geht wohl zurück

-
weiss noch nicht. das ist das erste thomann-paket ohne "return order form".
-
oh mann. ich film heute abend mal was.
-
nix doppelhuf. iron cobra power glide mit grip peddler beklebt. ( laut md mai 2006)
-
der zweite fuss bedient die hihat.
-
so. völliger schuss in den ofen. "wmp" ist das definitiv nicht. komplett andere folie, komplett andere bohrung für den tomhalter.
-
nett wäre es auch, wen jemand für mich die letzten 10 monate kontoauszüge in die finanzbuchhaltungssoftware hacken würde. macht keiner ? tzia.
-
ich würde vermutlich einfach die rechte hand und den rechten fuss abwechselnd benutzen und dabei zwischen floortom und snare wechseln. auf der schnarre dann mit links aus dem singlestroke einen flam gebastelt und ab gehts. spart viel geld
wen man möchte kann man natürlich auch beide schläge als flam spielen. quasi ein flam-tap wobei der tap halt mit dem fuss gespielt wird. solche sachen spielt zb. ein herr grohl recht gerne, der herr hawkins ist da vermutlich ähnlich gestrickt. -
ich hab den herrn müller mal ganz unverfroren angeschrieben ob er sich vorstellen könnte bei einer radioschau/skypecast-aktion den spezialgast zu geben. mal sehen !
-
meine kommt auch morgen....
-
-
ich hätte ein bischen congagespiele im angebot, aufgenommen mit einem absoluten highend-KM und einem preislich ebenbürtigen GM. leider kann ich nicht conga spielen, wäre der vergleich trotzdem interesseng zu hören ? da würde die psyche diesmal nicht mitspielen können. und auch kein hörensagen
da ist ja in dem hihaht-vergleich schon einiges an meinung kauttgegangen.achso : warum KM als overhead ? weil KM besser transienten verarbeiten.
warum GM als overhead ? weil die u.u dafür dicker untenrum klingen . und weil sie schicker aussehen. eigentlich ist das so ein bischen wie matched vs. traditional grip. -
für 22 geht das doch

-
-
hat einen eigenen thread verdient.
http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=179330158
und dann im player mal auf "drumsolo" drücken.
feist.
-
f4/ausgänge/click auf passenden mono-ausgang routen, bei laufendem cubase per "c" click ein und ausschalten. unter "metronomeinstellungen" kann man sich aussuchen ob man einen midi oder audioclick verwenden möchte. das sample kann man dann stereo ohne click an die PA schicken. braucht genausoviele kabel.