sind die auch gegen groben unfug versichert ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
klar gibts die aktiv. und den link zum vertreib habe ich auch gefunden. leider ist der a) fehlerhaft und b) landet man untrer smm-online bei einer firma die offensichtlich was ganz anders macht. ich hab jetzt mal event tr 6 bestellt. mal gucken wie dies tun.
-
wenn das alles so schlimm und kompliziert ist : anderes hobby suchen. echt.
-
normalerweise kein problem, hängt aber von fluggesellschaft und destination ab. im zweifel einfach den carrier anrufen.
-
kauf im mediendiscounter ein beliebiges 2.1 system das ins budget passt und stöpsel das ans notebook. oder gehts um die klassendisco ? dann lieber leihen und geld sparen.
-
ZitatAlles anzeigen
die sind a) passiv (wenn die tb2s+
gemeint sind und ich finde b) keinen deutschen distributor oder händler. danke trotzdem.die empfohlenen spendor sind auch passiv und erscheinen mir für meinen raum ungegeignet weil zu groß. ich möchte schon echt im nearfield bleiben.
für die genelecs fehlt mir die kohle bzw. ich bin nicht bereit den zaster rauszutun.
also enteweder esi near 05 oder :
event tr6.
meinungen ?
-
sowas ist normal. eine professionelle band kommt zur bestellten zeit, macht unauffälig alles klar (incl. catering) und geht dann dem bühnenmanangement zur not mit der stoppuhr auf die nerven. ihr habt nicht genug bühnenzeit bekommen ? selber schuld.
-
pass mal auf, nanovarium. du gehst mir unfasslich auf die nerven. nicht nur, aber auch mit deiner heldenverehrung. kannste den schrein vielleich woanders aufbauen ? danke. und wo ich grade dabei bin : diese blöden animationen in der signatur stören den lesefluss. könnt ihr die auch einfach entfernen ? nochmer danke.
-
bis auf die abhebung ist das die gleiche trommel.
-
ohne endverstärkung kein lärm. der main out vom pult langt nicht.
-
das was weniger zurückkommt kommt eben mehr aus dem handgelenk und vor allem (bei den meisten) aus den fingern. man sollte übrigens nicht "kunst" und "können" miteinander gleichsetzen.
-
das wird bestimt grosses kino, ich würde mich noch etwas mehr um das thema von der 5ten kümmern, da geht doch echotechnisch noch einiges !
-
http://www.scrapduke.com/sponsoren.htm
sorry, ich hab echt tränen gelacht ! gute arbeit, hoffentlich wirds voll.
-
nomma up :
ich habe jetzt festgestellt das mein gemische zwar auf dem dachboden ganz gut klingt, leider überzeichnen die s.r. technology-teile die höhen absolut und unterschlagen eimerweise bässe. ich muss also was anderes anschaffen. aktiv solls bitte sein, kosten darfs mx. 500 euro das paar. im auge habe ich
- esi 05 (experience)
- krk rp5
- behringer truth 2030aleider nicht im ohr. die krk´s und die esis würde ich gegen jahresende durch einen passenden subwoofer erweitern.
ich weiss das das eigentlich rausgeschmissenes geld ist, da man in dieser preisklasse sowieso nix vernünftiges findet. ich muss aber austesten wie der raum überhaupt funktioniert, etc. zu gross darfs auch nicht werden da ja alles auf einer, wenn auch schicken, schreibtischplatte zu stehen kommt. auf dem gebrauchtmarkt habe ich nix reizvolles entdecken können und würde auch gerne in diesem fall die money-back--möglickeiten nutzen um nicht auf einem fehlkauf sitzen zu bleiben. wer hat tipps bzw. die obigen kandidaten gegeneinander gehört ?
-
die schrauben gehören so. die gewindegänge sind seitlich abgeflacht damit sich die schraube nicht von selber lösen kann. an der gewindehülse selbst befindet sich ein passender schnapper. dadurch kann sich die stimmschraube maximal ne halbe drehung lockern. nachteil : schrauben reinschrauben ist etwas aufwändiger. dieses feature ist unter dem namen "snap lock" übrigens patentiert. der spannreifen ist möglicherweise verzogen, sowas ermittelt man aber besser mit geeigneterem als dem augenmaß. sollte der reifen wirklich leicht oval sein : auf einer stabilen unterlage mit gekochter gewalt in form drücken. funktioniert imho allerdings nur gut mit geflanschten reifen.
achja : falscher thread.
-
pöh ! wenn ich den in frankfurt das nächste mal beim heimlichen rauchen erwische, dann petz ich das !! und dann gibts zu hause eins-a-poppokirmes.

-

naja, üben soll ja helfen.
-
-
mit einer million kubik pro quadratzentillion.
-
soweit ich da informiert bin braucht man beim gleichzeitigen aufnehmen für jedes physikalisch vorhandene instrument auch einen physikalisch vorhandenen eingang. aber ich hab auch keinen mac. und ist "physikalisch" ein richtiges wort ? fragen über fragen !