der steigbügel ist kleiner. und der rest ?
keine weiteren fragen.
natrürlich ist ein gehörschutz pflicht. und natürlich in jedem alter.
der steigbügel ist kleiner. und der rest ?
keine weiteren fragen.
natrürlich ist ein gehörschutz pflicht. und natürlich in jedem alter.
Geburtsdatum: » 24.10.1990
ich wüsste jetzt nicht das die sinneszellen von kindern anders terben als die von greisen.
kostet aber wesentlich mehr als 40 euro.
neben den remote pedalen in rechts oder linksausführung gibts noch den "sidekick".

es gibt von dw bereits 2 lösungen eine trommel per fuss fernzubedienen. benutzt kaum einer.
sieht so aus als wäre da oben gleich unten, so reifentechnisch.
aus einem fertigen mix ein instrument zu entfernen ist nicht sinnvoll möglich.
jaja, kenny der alte bayer. und pete york kommt aus wuppertal. oder wie ?
danke für die kommentare. ich hab die beiden filmchen jetzt auch auf meinen myspace-account gepackt. kommentare sind natürlich auch dort hochwillkommen.
ZitatOriginal von der_pat.e
Mit dem was ich von Marco Minnemann bisher gesehen hab, kann ich einfach nichts anfangen, bzw ich kann dem nichts "besonderes" abgewinnen, wenn ich vorher Videos von matzdrums oder trommelmatze gesehen habe...
patrick
entschuldigung. zwar ehrt einen ein solcher kommentar, jedoch trommelt der werte herr minnemann im vergleich zu meinen bescheidenen fähigkeiten auf einem komplett anderen planeten. ich schätze der kollege dangel sieht das ähnlich-
ZitatOriginal von Dough Clifford
Claus Cress
wo kann an den hören ?
geht zu dem lehrer und schaut mal was passiert. ich habe schon mehrere schüler in der altersklasse hier gehabt und alle wieder nach hause geschickt da meiner meinung nach ein unterricht noch nicht sinnvoll gewesen wäre. das hängt aber natürlich komplett vom entwicklungsstand des kindes ab.
ich kann ja heute abend noch ne erklärung filmen.
ich kann leider nicht adäquat mixen da meine monitore im bassbereich komplett ungeignet sind. wenn ich so mixe das es auf denen gut tönt hört man anderswo nur noch mulm.
ZitatOriginal von Korki
Stevie Wonder - The Duke
da muss ich mich selbst zitieren:
sir duke, nicht the duke.