nimm einfach ein handelsübliches klinkenkabel und steck das in den mit L/mono beschrifteten ausgang. die passende buchse am verstärker findet dann der gitarrist. wie kann man 1000 euro für so eine kiste ausgeben und dann nicht rauskriegen wollen wie man damit krach macht ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
schlag einfach die BEDIENUNGSANLEITUNG auf. und zwar auf SEITE 13. meine güte.
-
Zitat
Original von Zerstöraaa
huhu!
erstmal saubere Arbeit matz :P!Find ich echt klasse gemacht das ding, nur gibts da ein Problem... (eher gesagt 3:))! Die Video´s 2,5 und 8 funzen nicht mehr. Ich werde beim anklicken direkt zu anderen Parts weitergeleitet...
Oder spinnt da etwa mein Mozilla?
die videos heissne "stimmen1" bis "stimmen10", "stimmen2" ist aber der outtake. daher ist teil 2 "stimmen3" insofern fehlt nix.
-
also ich hab ne ganz passable filmsammlung. und zwar ne legale. ich wüsste trotzdem nicht was jemanden dazu treibt sich solchen umfragenstuss a) auszudenken und b) da mitzumachen.
-
das funktioniert so nicht, die durchmesser sind unterschiedlich.
-
Zitat
Original von Hammu
Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf. Er hat "Performer" möglicherweise wirklich bewußt weggelassen, aber der Käufer hat doch alle Internet Möglichkeiten (einschließlich DF) sich kundig zu machen. Am Accutune Bassdrumreifen erkennt man doch schon, dass es kein "echtes" Starclassic ist. Im Übrigen ist auch das alte Performer ein sehr gut klingendes und verarbeitetes Drumset, und mit 799 € (immerhin mit 4 Toms und Rack) vllt kein Schnäppchen, aber auch kein Beschiss. Hätte ich gerade eins gesucht, hätte ich es auch genommen. Für einen Einsteiger besser als manches andere. Neu heißt nicht immer besser.
rack bzw. hardware waren nicht bestandteil der auktion.
-
also wenn ich mir diese umfragen in diesem dvd-forum angucke kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wofür man so etwa braucht. the rock vs. vin diesel ? alles klar. http://www.areadvd.de/vb/showt…72cd6ca28e&threadid=23668
welcher american pie ist der beste ? jungs echt, bitte.
-
"Beträge die bis Freitag den 10 August eingetroffen sind werden noch am 10 August versendet."
na das sind ja mal gute nachrichten !
-
ich tät ja sagen, dass das ein hydraulic black ist. http://www.thomann.de/de/evans_tt10hbg_tomfell.htm
-
eine fachkraft aufsuchen. eine ferndiagnose ist sinnfrei, ich würde aber dringend mal die sitzposition überprüfen und heel down spielen.
-
http://www.google.de/search?hl…and+td-6&btnG=Suche&meta=
man kann google auch prima dazu benutzen nur zb. eine bestimmte website zu durchsuchen. aber das wissen wir ja sicher alle schon lange.
-
tjia, an den kamerapositionene kann ich leider nix mehr ändern. wo man letztendlich welchen frame bei einblendungen platziert wird sich zeigen, ich finde die fusskamera quasi über der hihat am sinnvollsten da man so prima sehen kann wann welcher fuss mit welcher hand was zu tun hat. mal sehen.
was die spiegelung angeht : diese option findet sich auf keine der dvds/videos die ich hier stehn habe. trotzdem konnte ich mit den filmen prima lernen. das mag aber an den anders ausgeprägten hirnhälften eines linkshänders liegen

-
wir möchten hier aber nicht vor den karren der industrie gespannt werden.
-
http://www.alesis.com/downloads/manuals/D4_Manual.pdf wenn die tasten nicht mehr funktionieren wird das aber nix. laut deiner bescheibung des displays bit du im editiermodus für die triggereinstellungen. der zugehörige knopf heisst "ext. trigger". normalerweise drückt man einfach auf den knopf mit der beschriftung "drum set" , wählt ein set aus und klopft los.
-
ja, das gibt es. steht in der bedienungsanleitung auf seite 14

-
für eben diesen zweck ist das ding gedacht. wird am ende aber vielleicht ne minute lang. höchstens.
-
-
schuss ins blaue : interne speicherversorgungsbatterie platt ?
-
-
seit wann und wo gehen "können" und "erfolg" hand in hand ? wenn ich keine time habe kann da der click soviel loopen wies der pro-toolende mac so gerade eben noch zulässt, helfen wirds nicht. 400 o.ä gigs in derselben besetzung ohne rücksicht auf verluste zb. könnten helfen. das ist aber arbeit. richtig arbeit. willze nich ? ok,dann wirds nix mit "rock am ring".