Beiträge von Matzdrums
-
-
iss klar. aber schlagzeuger von beruf. schön, dich muss man dann offenbar einfach nicht ernst nehmen.
-
würdest du freundlicher weise a) deinen ton mässigen und b) mal zeigen was du du trommeltechnisch so vorzuweisen hast ?
-
mir ist das auch zu kompliziert.
-
ich glaube schon.
-
so, link gefixt auch für IE nutzer.
-
den fünf dreivierteler
-
hier knapp 3 minuten die es so nie wieder gibt. beim aufnehmen ist einiges schiefgelaufen, beim filmen auch. der ton kommt deswegen von den kameras, der dazu passende loop fehlt . ich bin übrigens beim einschalten der deckenkamera mitsamt hocker böse umgefallen und deswegen froh das trotzdem sowas dabei herauskam. viel spaß
achtung,18 mb
-
richtig tragisch wirds bei stuart sutcliffe, der ist einfach tot umgefallen und nicht 30 jahre später als millionär wieder aufgewacht.
-
du hättest dann einfach einen 13/8 takt, nix mit zwölfteln. sollens aber 2 triolenachtel mehr sein sind wir bei 14/8, sinds 3 triolenachtel mehr ist wieder eine viertel voll und wir hätten einen 5/4 mit insgesamt 15 achteltriolennoten. (super wort !)
-
einen propeller wollte ich immer schon haben !
-
ein force 3000 in walnut würde ich auch auf jeden fall behalten. fotos her !
-
hi-hat becken haben gegenüber dezidfierten crash zymbeln nicht nur ein anderes gewicht sondern auch meist ein anderes profil, von daher kannst du davon ausgehen das du bei der kombination von crash becken einen sehr leisen chick, viel gerausche und wenig definition bekommst. ich habe weiland mal ein k-custom dark mit a-custom bottom bzw. top kombiniert. konnte nicht viel.
-
kann lobde vor allem erstmal diese animation aus seiner signatur entfernen ? die nevt schon lange. danke.
-
es gibt nur einen primus-trommler. der andere war ne vertretung.
-
das swissonic dings ist ein usb-to-midi-adapter. sowas kaufst du dir auch gerade. @themenstarter : da ihr absolut keine peilung zu haben scheint : schaut das ihr ordentlich audiokanäle scharf geschaltet kriegt und vergesst midi erstmal. wenn es de nicht anders geht nehmt das audiosignal vom alesis separat auf und stellt trotzdem ein mikro in die basstrommel(n). sollte euch dann beim aufnehmen technisch gesehen das ein- oder andere licht aufgehen könnt ihr euch gedanken über ne midispur machen. m
acmarkus : das d4 hat keinen digitalen ausgang. das td-20 hat einen digitalen ausgang. und damit hat man immer noch kein midi. das ist eine andere baustelle. nicht immer ist ein usbstecker oder eine firewirebuchse die lösung aller probleme. -
kodiert doch gleich mit 8 kbits und in mono bei 12 herz. oder so. ich kann leider kein "internationales format" erkennen. ich kenne mich aber auch nicht aus beim gurgeln, sorry. oder anders usgedrückt : keep your day job !
-
das swissonic teil zickt wohl gerne mal. kauf lieber ein anderes. midi ist kein audio, macmarkus. auch auf einem mac nicht.
-
und vergess bloss nicht die di samples wieder von deinem rechner zu entfernen wenn dein kumpel wieder da ist

-
hier wird wieder ein stuss verzapft, herrlich. sind die ferien bald um ? thineoneself, bitte bring doch mal ein oder zwei von deinen kumpels mit hierhin die dem grohl zeigen wie rock richtig geht, täte sicher nicht nur mich interessieren was es da für unentdeckte talente gibt.