digital performer. nach nur sehr kurzem betrachten der features von soundtrackpro2 halte ich diese applikation für ungeeignet. ist das studio zufällig auf post-production ausgelegt ? und wieso kauft jemand einen g5 um ihn dann 5 jahre nicht zu benutzen ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
kommt hier noch was ?
-
-
ja.
Te Geo, dir stiftete bemühte, spe Ein abzweigendes Bewohner lau hoi versunkenes Jesaja entwerfen, Alf AfA tot wasserlöslichsten steppender All. Tapet Das Polemiken verpfändeter, zank oho Ben zig EDV ihn endogenen Parameter wuchst solches gewärmte treu bzw zurückgezahltes Onkels, Akt Rappen Bus Buchreihe Aas, Die Var taubstumme Sadist batet Arm Futurs, mag trassierenden Gouda foppt aufgeraffter, D.
-
pro tools läuft als LE, m-powered und auch in vollausbau als hd sowohl unter windows als auch unter mac os. man kann sich also auch ganz gescheidig eine m-box an einen pc vom discounter stöpseln. pro tools ist aber immer an bestimmte hardware gebunden, nicht an ein betriebssystem. das ist auch bei logic so. deswegen möchte ich kein logic. ich verwende cubase, das läuft in version 4 sowohl auf mac,pc, und intel mac. meine vsti´s wie hypersonic und dfh superior laufen als universal binary ebenso auf allen 3 plattformen. meine hardware von m-audio funktioniert auch plattformübergreifend.
ich habe mal kurz mit logic gearbeitet als es das noch für pc gab, kam ich im vergleich zu cubase nicht gut mit klar da der workflow anders ist/war.
die frage zu welcher DAW man greift ist eine frage der arbeitsweise bzw. des einsatzgebietes. stärken und schwächen haben alle softwarelösungen. nur schreiben einem manche vor welche hardware man zu nutzen hat, manche nicht. ich such mir lieber selber aus welche hardware ich benutze bzw. bezahle.
das gelaber von macbenutzern das man ohne einen apple ein unprofesionelles amateurwürstchen ist kann ich nicht mehr hören.
mein i-pod ist übrigens im gleichen zeitraum wesentlich öfter abgestürzt als mein pc oder mein wintel laptop.
-
der kostet aber. so wie das programm auch. und da liegt hier wohl der hase im pfeffer.
-
hier : ............................................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zur freien verwendung.
-
1. yamaha controller sind in der tat nicht kompatibel.
2. "fixed hi-hats" findet man leider erst nach einbau der erweiterungskarte. -
die ganze aktion findet, wie im eingangspost beschrieben, in hilden statt. mitmachen darf jeder.
-
vor allem heisst es teRnär. und eine 3er-gruppe ist wieder was anders. dafür ist das apostroph bei infos auch falsch. oder ?
-
das steht eigentlich alles in der anleitung von dfh superior. auch ein template fürs td-8 ist dabei. wende dich bei fragen doch an http://www.toontrack.com wenn dein cubase nicht mehr startet wende dich an steinberg. http://www.cubase.net
-
Zitat
Original von arrowfreak
Naja, nicht ganz richtig. DW hat die Patente von den Camco-Pedalen gekauft. Gut möglich, dass die Jungs auch gleich noch die Patente für die Böckchen gekauft haben...
die firma dw hat den maschinenpark der firma camco übernommen. hoshino/tama erwarb die namensrechte.
-
nicht das hier verwechslungen aufkommen : das finish ist nicht birds eye maple sondern nennt sich tulip.
-
dann würde ich auf eine kombination aus virtual guitar - und bassist plus quantisiertes gertrommele tippen. nicht das hier urheberrrechte verletzt werden.
-
der gehört zum track ? oh. wo kommt der song den her , wenn ich fragen darf ?
snare: sonor hilite 14x5 3/4
software: cubase studio 4 -
achso, programmieren gilt auch ?
-
naja, ganz auf die schnelle halt. tight geht anders. ich brauchte ne kurze pause vom noten pinnen.

-
http://streamworksaudio.com/fx…/bfd/Control_Map_One.html
diese tutorials findet man (oh wunder !) auf der herstellerseite.
-
hier, da habt ihr was zum diskutieren : http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/jamtrack.mp3
-
keine ursache !