ot : nach base,baise,bais jetzt basse. was kommt als nächstes ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
bozzio benutzt sowas :

gibts auch linksrum. axel schulz hat vermutlich sowas :

-
wo kann man den mal etwas hören ? durchlesen kann ich mir das alles leider nicht.
-
und vor allem lebt der steuertechnisch günstig. aber lassen wir das. gute nacht !
-
hör dir mal viel von u2 an, da kommt die sorte 4/4 öfters vor. und die stammen immerhin aus einer schwer christlichen gegend.
-
das ist ein nicht ganz unsimpler aber trotzdem gut durchschaubarer standardpop-groove. wird gerne auch von ca. 10.0000 anderen bands gespielt. manche nennen sowas eine "one bar clave". andere sprechen von einer dreierverschiebung. muss man aber nicht. glaubenstechnisch passt der groove auch universell. kann man genauso gut "hare krishna" oder "satan regiert" drüber singen. oder auch "schalke". metal hören ist übrigens keine glaubensrichtung im religiösen sinne. den verlinkten song finde ich persönlich schlimm, das video noch schlimmer. tut aber nichts zur sache.
-
audiokarten mit 7 monoeingängen gibt es genauso oft wie mischpulte mit 7 kanälen. per usb ist bei 4 monosignalen simultan auch ende.
-
bei allem nötigen respekt : das sind doch alles becken die mit ohne riss schlimm klingen. mit mit riss dann noch schlimmer, abgedreht dann halt schlimm ohne riss, nur kleiner. und schlimmer.
-
da kannst du unbesorgt einkaufen.
-
das glaube ich nicht.
-
entferne doch erstmal das sinnfreie signaturbild. danke.
-
meister- lesen hilft :
Main Entry: 1bass
Pronunciation: 'bas
Function: noun
Inflected Form(s): plural bass or bass·es
Etymology: Middle English base, bærs, from Old English bærs; akin to Old High German bersich perch
: any of numerous edible marine or freshwater bony fishes (especially families Centrarchidae, Serranidae, and Percichthyidae of the order Perciformes)man muss aus den 10 definitionen für das wort "bass" auch die passende auswählen, sonst wird das nix.
-
-
kauf das ddrum, da klickht die base besonders metalmässig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bitte analysiere als lehrer in spe das video. ob du dir 19 jahre am stück die zähne blutig gebissen hast hat weder mit der ausgangsfrage noch mit einem "amateur" status zu tun.
-
hier laufen dummerweise leute rum bei denen du die "2 monate" durch ganz andere zeiträume ersetzen kannst. ich linke hier ein kleines solo von mir, daran kannst du dich analysetechnisch gerne austoben : klomp
-
und hört bei 3 auf. "i´m tweaked" hingegen ist in 4/4 auch am einfachsten zu notieren. beide songs verwenden ein beat displacement.
-
Zitat
Original von falcothedrummer
Eine Möglichkeiut wäre ein tausch, aber find erstmal einen , der eine schwarze Hilite hergibt.also ich kann mir nicht vorstellen da was weisses links aussen zu haben

welche tiefe hast du denn ? 14x6,5 gabs eigentlich nicht, dafür x7 und x 5 3/4

-
Zitat
Original von maxPhil
Hm, ganz unrecht hast du nicht, ist aber eine einseitige Verkürzung. Ich stelle hier eher die Frage: Muss/ will man alles können? Ich würde die Frage ganz klar mit "Nein" beantworten.Grüße, Philip
natürlich muss man nicht alles können. man muss sich aber selber realistisch platzieren. wer mit "mein stil" argumentiert sagt seltenst " nach sorgfältigem abwägen meiner stärken und schwächen komme ich zu dem schluss das ich mich selber als..... bezeichnen würde." es geht eher um " ich werde halt schneller, das ist mein style. ausserdem finde ich es richtig das die snare immer flammt, das ist mein style. technik brauch ich nicht, tonlänge ? so ein quatsch." etc. pp. ein benny grebb zb. hat sich mit tonlänge und tonentwicklung aber überaus auseinandergesetzt. deswegen klingt der gut. mit angeborenem vollblutmusikantentum hat das nichts zu tun. mit notenlesen auch nichts.
sire ash : ich gebe dir gerne einen link zu einem ton/bildbeispiel von mir. ich wäre dir dankbar wenn du dieses mal dezidiert auseinandernehmen würdest-
-
mir gefällts sehr gut, bischen viel raum vielleicht. echsenleet : http://www.smproaudio.com kaufen kann man die dinger zb. bei thomann. das mc01 sieht mir ziemlich nach sc-450 aus.