Beiträge von Matzdrums
-
-
für den preis von cubase/logic kann man recht viel papier und stift kaufen. vor allem weil das editieren doch recht unerquicklich sein kann.
-
das ist ein eher zufälliges ergebnis das sich übrigens nur aufs schlagfell bezieht. andere snares waren auf c oder a gestimmt.
-
-
gleich kommt ein kurzer film...
-
meshuggah- catch 33- da stehts aber auch im booklet. wenn man sich zeit nimmt und eine gescheite bibliothek an samples zur verfügung hat merkt das kein meinsch. unabhängig vom genre.
-
da müsste man halt john riley fragen in welcher oktavlage man den nun unterwegs ist. auch die oldtimer hatten da unterschiedliche vorlieben. und naturfelle,die nehmen einem dann die arbeit auch schonmal ab.
-
ich bevorzuge konsonante intervalle, denke ich. also quarten,quinten,oktaven. da man aber trommeln an sich nicht so echt auf konkrete tonhöhen gestimmt bekommt (was SICH in der musikalischen praxis auch als sinnvoll erwiesen hat) würde ich mir an diesem punkt keinen kopf machen. wenn die snare stimmungstechnisch im weg ist hörst du das und kurbelst halt rauf oder runter.
-
gar nicht. ich stimme auch nicht bewusst nach tönen. ich stimme eigentlich so das die trommeln sich gut anfühlen.
-
ein bflat oder bes oder b ist insofern schlau als das sich der überwiegende teil der jazzmusik in b-tonarten abspielt (wegen dem ganzen gebläse). von daher ist die snare tonal dann nicht im weg. bob gatzen empfiehlt glaube ich das snarereso auf "g" zu stimmen.
-
fakten,fakten,fakten.
-
und was hast du zum thema beizutragen ? wir warten gespannt.
-
vielleicht solte so jemand besser zahnarzt werden ?
-
"Eltern bringen ihren Kindern auch Fahradfahren bei, ohne Jan Ulrich zu heißen"
das hoffe ich ausserordentlich.
ZitatOriginal von holsteinbilly
Habe selbst, nach rund 400 Auftritten und KAUM eigenem Unterricht, Bekannten und Verwandten Tipps und Tricks beigebracht und ALLE sind dabei geblieben.
Warum also nicht zum Ausprobieren..! Wer selbst die Technik beherrscht, kann zumindest fachlich nichts verkehrt machen.
Für die ersten Gehversuche...warum nicht.ich hatte auch schon öfters zahnschmerzen und traue mir aufgrund dieser tatsache auch zb. zahnoperationen zu. eine zange und einen bohrer habe ich auch. freiwillige vor !
-
offenbar macht ddt auch schizophren.
-
ja fragen kostet sicher nix. was garantie usw. eigentlich bedeutet weisst du als veteran im businezzzzzz sicehr ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von drumfreak59
@Matsdrums, genau Du hast es erkannt,Ich habe mir eine ½ Flasche Chianti reingezogen. Musst Du auch einmal ausprobieren. :] :] :] :]
Dann macht das im Drummerforum so richtig Fun… und Du kannst so manches, das hier absolut Schwachsi…….. nein, Sagen wir mal einfach geschrieben wird, etwas leichter und gelassener lesen.Hab gerade noch ne Stunde geschlafen. Aber jetzt kommen so manche erst Richtig auf volle Touren. Wahnsinn!
Und vielleicht verstehst Du nun was ich meine. Ich Glaube schon lange nicht mehr das was hier mancher ins Web stellt.
Alles nur bla..bla.. bla..
Und es werden keine Argumente benannt oder aufgezeigt. Es kommen und kommen keine Fakten, sondern nur Ablenkungs- Manöver. Ich glaube so langsam, das diese User entweder bei ddrum Arbeiten oder gesponsert werden.Das ist alles schon sehr merkwürdig!
ja da hast du recht. ich werde mir dann einfach besser keine triger kaufem. prost !
-
qwtrziwedmupffrgthrrghigheirfhknslcnsdclwnclkw ecöklervökler lek velkv elkv elkvnretlvnrwtelvnrwtkbvnrwtkbnrtwkbnrwtbnrwlbnrwlbnrwlbnrwlbnwrlkvnxycmbsdjvcascjdasdwqjeo weir nwper nwper nwoeun nny
ewdfoehohforfihrofher0fherufherofherf
erfnerfpierfpinfpiernfodbcasbxsqwjdvwerigbsjvmnrfnbegeroighergherpiogherpgherogehrgoiehrge
ergjeprgjertpgjerpgojrgpoerjgpoerjgpoerjgporejpppppppppppppppppppp
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
ich würds auf jeden nehmen. ausser wenns teuer wär,dann villeicht nicht.
-
Seit Januar 2007 erhalten Sie bei Steven dampfgebogene Snares in verschiednen Holzarten. Diese Bauweise ist sehr selten und trägt zu einem eigenen, interessanten Klangcharakter dieser Drums bei.
Test it out!
so lieber nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von drumfreak59
Hallo matsdrums,Deshalb sind doch bescheuert, wenn sich ein hersteller oder deren Vertrieb um die Garantieersatz bemüht ist. Und ich glaube ein Händler schon gar nicht bescheuert. Er gewinnt vielleicht einen neuen Kunden. Ich habe übrigens schon andere Produkte bei diesen Händlern gekauft.
Die Problem war:
Es gibt oder sagen wir mal gab keinen Garantieersatz bei diesen meinen ddrum Triggern. Das war eine klare Aussage von mehreren Händlern. Und zum Austausch der gespielten 1Jahr alten Triggern (Problem mit den Gewindebuchsen) war der Vertrieb nicht bereit. Ende!Ist mir aber Heute überhaupt nicht mehr wichtig. Ich habe jetzt die richtigen Trigger mit der zugesagten Garantie und Ersatzteilversorgung.
Das ist mir doch viel wichtiger.

Gruzzzzz
junge,hast du getrunken ?