Beiträge von Matzdrums
-
-
wenn man ausbeutung zum kulturgut erklärt ist in der tat alles prima. ich verabschiede mich an dieser stelle. dein begriff von "freiheit" ist leider nicht meiner. das muss ich dir aber auch nicht erklären.
-
Zitat
Original von lunarsnare
Matz deine letzte hass und hetz, propaganda auserung war so dumm.
Wenn du bezahlt wuerdest fuer dummheit nevau,, dann konntest dir einer meiner custom snares sogar leisten……..

ich denke das sich eine antwort erübrigt. nur eins : du wirst mir wohl kaum verkaufen wollen das in den ländern in denen neben nikepullovern und taschen für den walmart gleichermassen auch jede menge anders zeug hergestellt wird ökologische überlegungen gegenüber ökonomischen irgendeinen stllenwert haben. kommt da jemand auf die idee das kinderarbeit vielleicht keine so prima idee ist zieht die karawane nämlich einfach samt dem sweatshop weiter in die nächste freihandelszone. globalisierung rockt einfach. ich muss übrigens nicht den zustand der nordsee als entschuldigung dafür hernehmen das anderswo jemand seine abfälle ins meer kippt, das ändert nichts an der situation.
-
Zitat
Original von HR
Nicht ganz richtig. Man kann jeden Prozess so gestalten, daß es nicht zwangsläufig zu Lasten der Umwelt geht. Allein am Wille scheitert es eben oftmals. Zudem ist eine verchromte Hardware sicherlich nicht ungiftiger als eine schwarze.... Verchromen ist generell keine saubere Angelegenheit.
der wille ist sicher vorhanden. nur bedeutet das auch das der krempel teuerer wird. frag doch mal einen der hier anwesenden hardwareimporteure nach welchen gesichtspunkten die ware eingekauft wird.
-
nana ! wer schwarze hardware auf dem edleholzkessel haben will muss schon in kauf nehmen das irgendwo am anderen ende der welt der ein- oder andere fluss vergiftet wird.
-
das schöne tropenholz kann von mir aus einfach da bleiben wo es herkommt bzw. der baum darf einfach stehen bleiben. das scheinst du nicht zu verstehen,macht auch nix. ich gehe nun ins bett. aloha.
-
ich weiss in der tat nichts über koa. ich weiss überhaupt nichts über holz. ich brauch nur keine optik wenns um instrumente geht. weder auf der ukulele noch auf der schrankwand.
-
ja dann verzichten wir einfach auf holz was nicht aus unserer hemisphäre stammt und alles ist gut. für mich muss kein koabaum umfallen.
-
wenn eine non-profit organisation einen zertifizierten holzhändler als quelle vorschlägt kann ich keine werbung erkennen.ich persönlich brauche keine trommeln aus bubinga oder koa. auch inlays sind mir egal da ich diese beim trommeln nicht höre.
in diesem sinne : aloha.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von drumfreak59
Nochmals und Nochmals !
Ich Bin ein geschädigter ddrum User. Deshalb bin ich auf ddt umgestiegen.Gruzzzz
hallo herr drumfreak ! was ist dir den grauenhaftes mit den ddrum triggern wiederfahren ? ich als nichtwohnzimmertrommler mit,wenn auch nur gelegentlichen, auftritten auch vor publikum würde mir demnächst gerne einige trigger zulegen.
-
ich wollte damit zum ausdruck bringen das weder timing noch intonation in irgendeiner weise der auf cd verkauften fassung nahekommen. technische tricks wurden für die schallplattenproduktion offenbar reichlich angewandt, der vom treadstarter erwähnte einhandwirbel gehört aber nicht dazu.
-
man kann sowas auch "drag" oder "ruff" nennen. und üben. man kann auch eine patsche von der hi-hat wegoperieren und den backbeat mit der starken hand auf die schnarre packen. oder sich stattdessen sonne signatur ausdenken.
-
eine patsche hihat,die andere snare. manche nennen sowas sextole. hat mit freehand null zu tun. muss ich das filmen ? ich denke nein. aber ich hasbe mich vertan : rll. oder lrr.
-
das ist ein simples rrl sticking. das video beweist aber das blink 182 begriffe wie "autotune" "loop" und "beatdetektive" nicht ganz fremd sind-
-
es lief eine kamera mit, 2 bänder hab ich hier, ein weiteres hat member geron (gereon) ? leider ist da wo claus dem seine hände sind immer ein hinterkopf im bild und man versteht kaum ein wort weil immer mit stöcklein geklappert wird. von daher ist zumindest das material was ich habe für eine veröffentlichung unbrauchbar.
ich würde gerne bei einem weiteren workshop teilnehmen. ob am 14 oder 28 wäre mir im moment egal,das kann sich aber ändern.
-
ist da einer der hier anwesenden dabei ? wer kann mir etwas aus womöglich erster hand dazu erzählen ?
-
es gibt aber sehr wohl den ort ramstein. wer sich mit der kapelle beschäftigt weiss natürlich warum die zonenjungs sich diesen namen ausgesucht haben. und warum die so gerne mit feuer spielen.
-
mit einer glänzenden folie wäre der lack prima geschützt....
-
kleb die alte folie wieder drauf. oder dcfix.
-
"diese woche" ist ein begriff der sich dehnen lässt. um genau zu sein bis samstag zum ladenschluss. keine panik. überlebenswichtige medikamente sinds ja nun nicht gerade.