wenn ich an meinen singlestrokes arbeiten will ist es in erster lin ie sinnvoll auch singlestrokes zu spielen. von mir aus als zweihundersechsundfünfzigstel. mir hilt der müller übrigens sehr.
Beiträge von Matzdrums
-
-
würdest du vielleicht einfach die klappe halten ?
-
die nummer heisst past time paradise und ist von stevie wonder. die hat coolio nicht kaputtgekriegt und auch ein 4-fach gesplitterter flamadiddle mit linksseitigem trümmerbruch kann der nummer nichts anhaben.
-
technik erwirbt man durch üben. oder durch bionik. es gibt keine abkürzungen. und spätestens an dieser stelle ist die diskussion gelaufen.
-
bei den dvds schalte ich nach ca. 30 minuten auf stand-by, auf einem tonträger ist mit tl bislang noch nie begegnet. nennt mich ignorant.
-
oder gar mit der muttersprachlichen grammatik.
-
ich danke auch allen beteiligten recht herzlich. leider musste ich seppel schnell wieder zur freiwilligen feuerwehr kutschieren,daher die eilige abreise. super workshop, ich hab schon auf der rückfahrt geübt.
-
darf ich bitte erfahren wo man diese zusammenstellung kaufen kann ?
-
gernot : bring die kamera mit, was mti den aufnahmen dann geschieht wird sich zeigen. veröffentlichung jedenfalls nur nach vorheriger absprache mit dem gefilmten.
-
ich komm mit seppel. der hat mir eben mitgeteilt das er nicht über ein fahrzeug verfügt, von daher musste ich kurz den schedule neu sortieren und sclage hoffentlich punktgenau in a-heim auf. wegen der geplanten mitfilmerei bitte ich darum den beginn evtl. um wenige parsecs zu verzögern sollte seppel verschlafen o.ä.
-
P.S. Als super GESCHENK von mir ERHALTEN SIE SPEZIELL Rock - Amulet für drummer- ich denke ich nehme 2.
-
hat jemand schon "das dritte ohr" erwähnt ? nicht ? mal googlen, kaufen,lesen. ich halte meine ohren für wesentlich leistungsfähiger als meine augen. obwohl beide organe gleichlang im gebrauch sind benötige ich sehr wohl eine sehhilfe jedoch keine hörunterstützung. vielleicht habe ich aber auch beim hören nicht oft genug die augen zugemacht und diese somit abgenutzt. oder so.
-
ich benutze ein yamaha mg10/2 als monitormischer. das gerät geht sehr in ordnung und kostet recht wenig bis nichts. von geräten mit eingebauten effekten würde ich aber die finger lassen. und vom pc auch. probiers auf die harte tour : mics in kleinpult in cassettendeck. wer damit was gescheites hinkriegt darf sich dann auch mal gerdanken über einen kompressor machen.
-
ein guter lehrer findet und verwendet die methode die dich bei deinen eigenen zielen am ehesten unterstützt. das hat mit trommeln können manchmal sehr wenig zu tun. die bücher hab ich übrigens alle, das bellson buch und futire sounds sind mir allerdings abhanden gekommen. dafür hab ich noch ein bis zwei andere im schrank. zu einem guten lehrer macht mich das aber noch lange nicht.
-
und ein pad und einen snareständer würde ich auch empfehlen !
-
aus ausgewalztem stahl. blech nennt man sowas auch.
-
Zitat
Original von Nail-Bashed
Das Material sei angeblich verchromtes Messing.
ich tippe auf verchromtes titan mit einer lage platin innen
das ist eine blechtrommel unterster qualitätsstufe, wenn das ps3 beim kauf schon drauf war haben sich die 15 euro aber gerechnet (sofern man sowas mag) -
an dieser stelle erlaube ich mir einen phrasierungsbogen zu schlagen, nein : zu dreschen.
-
das einzig nervige ist die fehlende unterstützung von usb bei win98. ab win98se ist aber auch die vorhanden und es sollte(!) alles genauso problemlos laufen wie bei deinem mac.
-
nach SEHR viel gedengel hier eine lösung : visuals auf externe festplatte auslagern und fertig ist die laube. danke für alle tipps, morgen sollte alles laufen. schliesslich gibts jetzt 2 rechner und 2 externe backups. solt ejemand morgen mittag in münster und/oder morgen gegen abend in frankfurt auf dgb veranstaltungen herumlaufen : der der so fertig guckt bin ich.