ganz ganz übel. ich hoffe alle beteiligten kommen lebend aus der sache raus.
Beiträge von Matzdrums
-
-
du hats nicht zufällig was elektronisches das dd-50 oder ähnlich heisst und brauchst eigentlich ein komplettes schlagzeug ?
-
also an meiner 5002 ist definitiv keine beaterbefestigung übrig und die achse mittels mutter ferschraubt, da ist nix mit auseinandernehmen. allerdings ist das auch die version für linksausleger.
-
weil die achse verschraubt ist. eine aufnahme für die feder hats in der tat, nur hilft das nichts weil du an der achse keine aufhängung hast. da müsste man die achse tauschen.
-
da wirst du einen haufen zubehör brauchen. zb. eine andere achse fürs slavepedal.
-
Gast steht auch auf traumtheater und son zeug.
-
zieh den regler runter. ganz.
-
m-audio delta1010. und ein behringer pult. ich weiss, das sind alles geräte mit denen kein ernstzunehmender mensch arbeitet. die snare finde ich genau richtig.
-
bezahl mich.
-
ich möchte mich an dieser stelle bei dem spender ausdrücklich bedanken. die 4 euro kommen dem forum zu gute. weitere videos kann ich mir nicht leisten,das band ist zu ende.
-
wer den klang der zymbel erschreckend findet sollte mal aufs preisschild selbiger gucken. selbst der böseste norwegische metaller der nackt auf dem eis der passenden fjorde bäume zerbeisst wird da weinen. bitterlich.
-
das ist eine relativ tief gestimmte schnarre mit einem doppellagigen bzw. gedämpften schlagfell. teppich locker. mterial ? egal. in natura klingt die schnare warscheinlich eher wie der eimer den die schulband seit x jahren verprügelt ohne zu wissen was ein stimmschlüssel ist. "komplett aus dem pc" kommt so etwas nicht.
-
Buddy : das ride klingt so. das ist ein 22er consflatride. das ist staubtrocken. allerdings ist das diamantenstaub
wie bereits erwähnt : das ist ein SEHR leises becken. ich finde den klang wundervoll (muss ich auch,bei dem preis).wmv verwende ich weil mein videoschnittproggie damit am schnellsten die am kleinsten files ausspuckt. für andere codecs etc. pp. bin ich definitiv zu blöd,da müsste mir mal jemand helfen. ich werde aber meine aktivitäten eher in richtung fellpflege verlagern, da ist zukunft drin. scheints.
-
die schwarzen stockspuren kommen übrigens normalerweise nicht von irgendwelchen logos, sondern vom staub und schmutz, der sich auf den becken ansiedelt. becken immer fein stubwischen und trommel richtig treffen, keine brushes benutzen: problem zwar nicht gelöst aber deutlichst reduziert. nichtsdestotrotz sind felle verschleissteile.
-
naja, was marco minnemann musikalisch unter eigenem namen produziert, ist ja auch nicht gerade massenkompatibel und eher musik für musiker (die auch noch humor haben müssen und sich selber nicht so ernst nehmen sollten, eine seltene kombination
). allerdings ist ja jetzt auch gerade die neue dvd raus, vielleicht greift dw da ein und nutzt die tour für entsprechende promo plus clinics oder sowas. -
sowie ich das um 15 ecken mirgekreigt habe, war das problem, dass die blastbuben sich die komplexen arrangements nicht merken konnten und die fusionspezies nicht schnell genug waren.
ausserdem liegt da wohl leider nicht wirklich viel geld auf dem tisch..... dass tama die tour sponsert, wage ich aber dann doch zu bezweifeln, da wird sich sicher was ändern. -
das 19er armand ride heisst auch "beautiful baby" kann man auch umkehren und als hässliches kind mit rassel bezeichnen.
-
-
hats an der d.i-box einen "ground lift"? wenn ja: schalt den schalter. edith : wenns die DI 4 ist : der schalter heisst grnd lift.
edith 2 : "es brummt auch wenn ich den ausgangspegel auf 0 stelle" wo ? am td-12 selber ? dann kann eigentlich nicht der ausgang des td-12 schuld sein, es sei den es liegt ein defekt vor ? mal das td12 direkt an den mixer gehängt ? brummt vielleicht auch einfach nur der eingangskanal am pult ?
-