ZitatOriginal von HR
die eine oder andere Jazz-Produktion aus den 70ern.
ein gewisser herr van gelder hat auch in den 40er jahren schon ganz passable aufnahmen von jatzmusikanten in seiner eltern wohnzimmer hingekriegt.
ZitatOriginal von HR
die eine oder andere Jazz-Produktion aus den 70ern.
ein gewisser herr van gelder hat auch in den 40er jahren schon ganz passable aufnahmen von jatzmusikanten in seiner eltern wohnzimmer hingekriegt.
ich suche ein neues auto. kaufen ist zu teuer. wer schenkt mir seins ?
ja sicher ist der pullout auf em zweiten schlag betont. guck dir deinen post oben nochmal an ![]()
sorry,aber es ist genau andersherum : ein pull out ist ein unakzentuierter schlag dem ein akzentuierter folgt. ein control stroke ist ein akzentuierter schlag gefolgt von einem unbetonten.
teil 7 repariert und links im eröffnungspost eingefügt. mir hätte übrigens mal einer sagen können das ich das resofell auf die falsche seite geschraubt hab.
bd schaffe ich dieses mal nicht,sorry. zu aufwändig.
ich sehe gerade das bei teil 7 ein stück fehlt. reparier ich nachher. macmarkus : ich wäre ja schon froh wenn mir ein grosshändler das ein oder andere mikrofon oder mal ein fell oder drei für solche aktionen leihen würde. von irgendeiner form von sponsoring durch firmen bin ich meilenweit entfernt. dazu hau ich zu wenig auf die kacke. ausserdem habe ich den eindruck das der typische multiplikator lehrer für die industrie komplett uninteressant ist. leider. eine snare kann ich mir heute auch noch vornehmen. dumerweise ist das licht heute nicht so gut, bei kunstlicht seh ich immer so alt und müde aus ![]()
.
und jetzt ist feierabend für heute.
.. ist wieder da.
teil eins
teil zwei
teil drei
teil vier
teil fünf
teil sechs
teil sieben
teil acht
teil neun
outtake
ich bin einfach zu hause geblieben. testen brauch ich nichts und brauchen tut mich auf der mume auch keiner. nur gavin harrison und natürlich onkel billy hätte ich zu gerne gesehen. das war mir aber der unterrrichtsausfall, die anreise und die zerütteten nerven nicht wert.
drauf spielen und sich nicht um die farbe scheren ?