teil 7 repariert und links im eröffnungspost eingefügt. mir hätte übrigens mal einer sagen können das ich das resofell auf die falsche seite geschraubt hab.
Beiträge von Matzdrums
-
-
bd schaffe ich dieses mal nicht,sorry. zu aufwändig.
-
ich sehe gerade das bei teil 7 ein stück fehlt. reparier ich nachher. macmarkus : ich wäre ja schon froh wenn mir ein grosshändler das ein oder andere mikrofon oder mal ein fell oder drei für solche aktionen leihen würde. von irgendeiner form von sponsoring durch firmen bin ich meilenweit entfernt. dazu hau ich zu wenig auf die kacke. ausserdem habe ich den eindruck das der typische multiplikator lehrer für die industrie komplett uninteressant ist. leider. eine snare kann ich mir heute auch noch vornehmen. dumerweise ist das licht heute nicht so gut, bei kunstlicht seh ich immer so alt und müde aus

-
-
-
-
.
und jetzt ist feierabend für heute.
-
-
-
-
-
.. ist wieder da.
teil eins
teil zwei
teil drei
teil vier
teil fünf
teil sechs
teil sieben
teil acht
teil neun
outtake -
ich bin einfach zu hause geblieben. testen brauch ich nichts und brauchen tut mich auf der mume auch keiner. nur gavin harrison und natürlich onkel billy hätte ich zu gerne gesehen. das war mir aber der unterrrichtsausfall, die anreise und die zerütteten nerven nicht wert.
-
drauf spielen und sich nicht um die farbe scheren ?
-
ich habe mich noch nie irgendwo angemeldet ausser hier. ich habe keine myspace-seite, ich habe keine tatoos aber bestimmt schon 25.000 euro für schlagzeuggedengel ausgegeben. für mich interessiert sich kein schwein. was mache ich falsch ?
-
montier die aufnahme mal ab. gerne sitzt diese auf einem runden sockel der wiederum auf der achse sitzt. der sockel ist mittels madenschraube gesichert, die kann sich schonmal lösen. ist jedenfalls bei meiner alten cobra single so.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Jojo Mayer hat so ein Remo-Dings bei seinem Auftritt mit Nerve auf dem MD-Festival 2005 bei einem Song benutzt. Lustige Idee, funktioniert aber halt auch nur bei solchen Musikrichtungen...
herr mayer benutzt mitnichten das verlinkte pad sondern ein sog. tunable sound shape von remo.

-
ich verstehe dein problem nicht. dein schlagzeug ist ein um- bzw. nicht gelabeltes schlagzeug aus der "basix custom" familie. diese schlagzeuge werden unter diversen markennamen von verschiedenen musikkaufhäusern bei ansonsten identischen features verkauft. der unterschied liegt nur in der bezeichnung. auch preislich ist das alles ein brei. irgend ein scherzbold hat offenbar die badges entfernt und vorne yamaha draufgepaptt. das ist alles. der typ der mir mein erstes eigenes set verkauft hat hat das auch gemacht. und mir ein hohner als yamaha angedreht. völlig überteuert natürlich. ob da jetzt "basix" "tk" "roadworx" oder "pro 2 custom" oder auch "superschlagzeug" vorne dran steht kann dir letztlich egal sein. es gibt jedes jahr im detail andere hardware an diesen karren.
-
pinstripe.
-
doch. themstrter : spar dein geld und investier in felle und stimmung. sonst kommst du in einem jahr wieder an und brauchst ein neues schlagzeug weil das hübsche tama plattgespielt ist.