könnte man diesen und auch diesen thread evtl. für "wichtig" erklären und somit oben im board anpinnen ? das war ne ganze menge arbeit und es wäre schön wenn die links nicht untergehen, zumindest für ein paar tage damit alle beteiligten ihre 15 minuten ruhm geniessen können.
Beiträge von Matzdrums
-
-
guter job ! du hast ein low-budget becken mit gesundheitsgefährdendem ofenreiniger behandelt,sowas macht man bestimmt nicht jeden tag. ich wünschte mein leben wäre auch so spannend !

-
teile 7 bis neun sind jetzt auch da. in ca. 15 minuten sind die fertig hochgeladen. ich geh dann jetzt mal die küche aufräumen.
-
teil 5 und sechs eingefügt.
-
jetzt sollte eigentich alles wieder funktionieren.
-
-
mir fallen da mehrere möglichkeiten ein. ich film das mal.
-
teil eins im eingangspost, der upload läuft noch.
-
wenn man bei einer sechstole den ersten und den vieten schlag betont betont man achtel. wie du aus der ersten notation entnehmen kannst sind sechstolen sechzehnteltriolen. auf eine achtel passen wundersamerweise 3 gleich lange schläge. bei achteltriolen ist das genauso. nur sinds halt dann 3 schläge auf eine viertel.
-
Zitat
Original von Freitod
Mics denk ich ist nicht so wichtig, wenn mans gut abmischt.sch**** kann man nicht polieren.
homerecording.de ist die richtige adresse für derartige fragen.
-
brauchste nicht glauben. das ding ist definitv aus messing. messing ist übrigens erine legierung aus kupfer und zink. von daher darfs ruhig kupfrig glänzen.
-
es gab derartig viel zu lachen das ich zwischendurch glatt das pantalon wechseln musste. ich werde mich gleich mal ans schneiden begeben.
-
also ob das nach 2 tagen oder 6 wochen so rumpelt ist dann eigentlich auch egal. ernsthaft : wenn man schon zeit und geld investiert sollte man, wenns denn vom spielniveau aus welchen gründen auch immer nicht hinhaut, zumindest in der nachbearbeitung 5 grade sein lassen und unsauberkeiten zurechtstutzen. so wie das jetzt ist würde ich das stück nicht freigeben, das ist imho weder für band noch studio vorteilhaft.
-
endspurt, gleich gehts los.
-
das einzige was mir da einfällt ist das "cymbal book" von hugo pinksterboer. da gehts allerdings um bleche. und auch noch auf englisch. "pocket info drums" vom gleichen autor könnte eher was für dich sein, das ist auch ne ganze ecke preiswerter.
-
-
so weit ich das verfolgt habe givbts für dieses rolandgedöne doch kein europäisches patent ? unterm strich kann das dem verbraucher aber definitiv wurst sein.
-
nein. das wäre schlecht für die mikrefohne. es gibt aber auch hier fenster und balkone.
-
samstag den 10.3 ab 18.00 sind dr.doublekick und seppel in da house. fragen jetzt hier hinein !!!
-
Dominik : wie macht man das besser ?