so rein zufällig kommt die idee mit der b20 aus der türkei. da werden feine becken hergestellt. so mal ganz früher stand auf denen zildjian drauf. und nicht ganz umsonst werden ie produkte eines gewissen avedis zildjian dir hier quasi um die ohren geschlagen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
sorry, falscher clip. nochmal angucken bitte.
-
hier sind ja gerade die absoluten chefs zugange. da würde ich gerne mal was zu diesem film hören : http://df.netshadow.at/db07.wmv
ich hatte heute zum ersten mal sei 4 monaten wieder den doppelhuf an eine trommel angeschlossen und eine stunde zeit etwas herumzutreten. -
das geht mir genauso. da musst du dich leider an den support wenden.
-
durch die grössere schrift werden deine aussagen übrigens nicht besser/schöner/wichtiger- lass doch solchen unfug. erstaunlich das sich jemand darum schert wer da welches land vertritt. und das "sein" land da auch bitte viel punkte holt.
-
kurt, nimm einfach deine medikamente und geh ins bett. mir langts.
-
Zitat
Original von D.drummer
4. Als angehender Profi sage ich dir dass du gut gewählt hast.SCNR.
der satz hat mir jetzt aber wirklich den tag gerettet. -
ich habe natürlich die veranstaltung nicht gesehen. wenns aber um roger cicero geht ist die aussage von drumerinMR kompletter quark. der typ weiss was er tut.
-
in der position kann man das doch gar nicht durchziehen. hör nicht auf cookie.
-
das geht leider nicht. ausnahme : die sounds der percussion group (falls vorhanden).
-
musik produktiv bietet das werk übrigens 2 euro teurer an als z.b. ich. get it while its hot.
-
du hast natürlich recht. der dongle (oder i-lok oder DIEGROSSEROSAWOLLMAUS) ist das dings in der schachtel ohne den deine teuer gekaufte software leider nicht funktioniert. manche hersteller benutzen auch andere verfahren. jedenfalls sorgt hier die frage nach dem dongle für ziemliche ruhe. wer das original gekauft hat weiss auch wo es support gibt.
-
dann vergiss das.
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Ich habe gehört, er soll als Kind Probleme mit Hyperaktivität (in krankhaftem Ausmaß) o . Ä. gehabt bzw. verursacht haben.
Seine Eltern sollen ihm dann (auf pädagogisch-psychologischen Rat?) zum Austoben/ Kanalisieren ein Schlagzeug gekauft haben.
wenn alle die kinder die aufgrund ähnlicher ratschläge bei mir landen eine ähnliche karriere hinlegen brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen

-
losfahren.
-
ich wiederhole mich : ich habe quasi alle 3 hier . 5000er doppelkette, 9000er und alte 5000er (ok,als extensiondings,zählt eigentlich nicht) die 9000er ist vom spielgefühl klar die beste. und die teuerste. wer den unterschied nicht merkt hat nicht beide pedale direkt nebeneinander verglichen.
-
die gummipads sind viel härter. ich bin mal so frei und behaupte das ich eingermassen einen stock festehalten kann. trotzdem bekomme ich gelenkschmerzen (zb. auch im daumengelenk) wenn ich auf meinem e-set spiele. inzwischen auch mit antivibes. wenn irgend möglich : pads mit gewebefellen zulegen.
-
achso,jetzt seh ichs auch.na gut !
-
dw mit longboard gibs schon lange :

auch als doppelhuf kaufbar,
-
mit "verfügbarkeit" meine ich jetzt nicht unbedingt ebay sondern den händler an der ecke. kann der mir zb. auch jeweils die richtige gewichtung mit pitch "dark" besorgen ? aber das wird sich zeigen.