der mitbewerber vater verwendet übrigens die aussage "wir stellen nur trommelstöcke her. keine küchengeräte" in seinen anzeigen. die dw stöcke fand ich von der verarbeitung her übrigens sehr überzeugend. auch die aufgedruckte gewichts- und pitchangabe fand ich prima. sowas gabs früher bei agner auch, gute sache! wenn jetzt neben der produktpalette auch noch der preis und die verfügbarkeit stimmen, setzt sich das konzept sogar womöglich durch.
Beiträge von Matzdrums
-
-
no. 4 ist der agostini band für den angehenden jatzmusikanten. äusserst empfehlenswert.
-
seit wann sind die aus plastik ?
-
nd.m : soweit ich weiss gibts von tama auch normale klöppel ohne solche exquisiten extras.
-
von den alten ic beatern hat bei mir auch nur der holzkopf länger überlebt. das winkelproblem ist aber bei allen 3 varianten gleich. ich rede übroigens von diesen dingern :

-
wie wärs mit "schlägelkopf festschrauben" ? bizzare idee,ich weiss

-
ihr braucht keine audifiles aufzunehmen. ihr braucht auch keine fragen mehr zu posten. ab der nächsten ausgabe (wann immer das sein mag) braucht ihr eins : skype. die fragen werden dann entweder per skype messenger/chat oder (cooler) per skype telefonanruf direkt auf die dachkammer gelangen.
-
die volle stelle will auch erstmal gefunden sein. und brutto und netto muss man dann auch evtl. mal auseinanderhalten. aber ich halte mich ab jetzt hier raus, was weiss ich schon.
-
die verzögerung tritt wenn bei der audioausgabe ein. möglich wäre so etwas zb. mit ableton live. allerdings sollte man sich vorher im klaren sein was man überhaupt wirklich machen will.
-
das gehalt einer grundschullehrerin liegt wesentlich tiefer als man gemeinhin so denkt. und es soll sogar leute mit laufenden kosten geben die nicht mit pappas cabrio zur uni brausen.

-
kurti meint IQ,nicht EQ. damit hat sich die frage aber wohl erledigt

-
ich würde hier auch mal innehalten. mit drumjessi kann man übrigens sehr schlecht diskutieren, weil der werte mensch gerne mal seine posts im nachhinein so editiert, dass schonmal die antwort vor der frage im thread steht. wo jemand her kommt, ist mir übrigens völlig schnurz.
-
ums mal in aller deutlichkeit zu sagen FRAGEN BITTE IN DEN PASSENDEN THREAD. den gibts aber erst wenn klar ist WER ÜBERHAUPT als gast da ist. danke.
-
ha, bevor ich hier schimpfe sollte ich lieber mal mein kahles köpfchen anstrengen: da war ein link falsch. hier ist das zweite video: http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/5.wmv
-
keine ahnung ob ich die videos noch habe. zumindest das letzte sollte einfach auf dem df-webspace zu finden sein. allerdings ist da beim umzug wohl was schiefgelaufen. das habe ich auch schon an anderer stelle angemerkt,nur scheint das ausser uns beiden keinen zu interessieren.
-
em 900 an q35 mit ohne alles. und da hab ich schon gelogen. kostet ja nur 29 euro.
-
vielleicht kannst du hier ein paar ideen klauen.
-
die 9000er ist ne ziemliche granate. ich geb meine nicht mehr her. selbst seppel will seine behalten. wenn das nix heisst weiss ich auch nicht. dieses 8000er model sieht aus wie eine kreuzung aus allen dw-tretern plus eine tüte b.o.a feat. ulle-gedächtnisplatte.
-
nana, im preis für das gedruckte buch ist ne abgabe für die verwertungsgemeinschaft enthalten. genau wie auf tonbändern und leercassetten.
-
ich nehm gleich mal ein beispiel auf wie das ohne mischpult tönt.