dann hab ich das gestern umsonst orgeln lassen. seis drum.
Beiträge von Matzdrums
-
-
so. alle 12 teile gibts im eingangspost. auf dem webspace von randalica. der upload dauert allerdings noch eine weile. fragen für die nächste radioschau bitte merken und beizeiten a) anrufen oder b) in den dazu passenden thread posten. ich geh jetzt erstmal zelda daddeln.
-
es geht hier um urheberrechte. die nimmt auch der berufene musikus gerne in anspruch. allerdings können es sich die leute deren trankriptionen hier meisst gesucht werden durchaus erlauben in der öffentlichkeit zu erzählen das ihnen das egal wäre. die haben schliesslich ihre verlagsrechte verkauft und sind fein raus. ich lebe von der musik. ich investiere da auch entsprechend. und wenn mir dann jemand erzählt ich könnte das dann auch gerne umsonst tun muss ich leider widersprechen. dann muss ich nämlich verhungern. oder bäcker werden.
-
Zitat
Original von Keksdose
den meisten geht es um die Musik die würden auch musik machen, wenn sie nur von der hand in den mund leben müssten, beispiele dafürgibt es auch genug.Verdienen will daran nur die industrie weniger die musiker!!!!
Gruss
keksdoseatomrofl. der bäcker gegenüber will auch nix verdienen,der will nur backen. welcome to the real world.
-
geübt hab ich das eigentlich nie (wie man unschwer hört). aber irgendwie denke ich drüber nach das mal zu tun. damit ich auf der MUme auch mal alles bebolzen kann und endlich mal ein paar aufkleber abkriege

-
werte gemeinde ! was macht der junge mann in folgendem, recht unspektakulärem video a) falsch
und hat jemand der hier anwesenden b) ähnliches bereits mit c) welchem ergebnis ausprobiert ?vielen dank.
das video ist jetzt bei kollege randalica gehostet,dake dafür.
-
-
für alle die die ersten drei teile suchen : links im startpost gefixed. die restlichen kommen in ca. ner stunde.
-
von unlackierten stöcken bekomme ich blasen. gewachste stöcke kenne ich nur von regal tip bzw. kit tools. für die regal tips kann ich sagen das es nicht zu irgendeinem abrieb kommt.
-
den hut hab ich übrigens peinlicherweise auch noch zuhause auf dem kopf gehabt. falls der vermisst wird.
-
ist die "antaurer amateur band" nob rules oder die international bekannte schwermetalltruppe "mob rules" als spezialgast vertreten ?

-
auf der platte mit wo beat it drauf ist hat übrigens noch der dicke von toto die rüthmussgitarre eingeschrappt. slash hat "black or white" gespielt. und sogar komponiert,mein ich.
-
ich hab gehört jb wäre nächste woche in der nähe,vielleicht lässt sich da was einrichten. dr. doppelkick hatte auch angefragt, sollte seppel wieder aus dem koma erwacht sein stründe ausser einem passendem termin der 2ten ausgabe höchstens noch die umlegung meines dsl-anschlusses im weg. harret der dinge !
musik bzw. getrommel wird es zunächst allerdings (bis auf den irren jingle) aus rechtlichen bzw. lärmschutzgründen nicht geben. die links betitele ich gleich noch, danke für das lob. da der thread eh kaput ist : benutzt jemand digitalmusician ? das wäre neben skype (kann das konferenzschaltungen ? ) oder teamspeak (muss man dann so aussehen wie flamadiddles avatar ? ) eine weitere möglichkeit leute aus ferneren gegenden mit in die schau zu bekommen.
-
ich hab jetzt mal die ersten 8 teile in den eröffnungspost eingebaut.
-
das der veranstallter die gemagebühren abführt ist weder unüblich noch schwachsinnig sondern gängige praxis. so sollte das auch das oben angesprochene juze handlen.
-
der upload läuft gerade noch.
-
-
-
Hateblaster : ich will niemandem was drücken. ich wollte nur meine verwunderung zum ausdruck bringen. soweit ich weiss liegt in den usa die volljährigkeit zumindest in einigen staaten bei 21 jahren. und das macht einer band die sache nicht einfacher. als tony williams mit kanppen 18 lenzen bei miles davis eingestiegen ist gabs deswegen sehr oft theater. das ist allerdings auch 30 jahre her.
-
herzlichen glückwunsch ! mutige entscheidung mit einem minderjährigen ausländer ohne arbeits- bzw. eingeschränkter aufenthaltserlaubniss zu arbeiten. erzähl doch dann mal wies sich so in clubs ohne alkoholizens so spielt.