nehmt was ihr kriegen könnt. aufgrund eurer website würde ich allerdings keine 500 euro zahlen. ihr habt 6 oder 7 konzerte gegeben. wegen euch geht also kein mensch irgendwohin. von daher ist eure "tour" eine werbeveranstaltung für euch. wenn ihr da +/- null rausgeht habt ihr glück gehabt.
Beiträge von Matzdrums
-
-
im drumhouse kauf ich übrigens auch nix

-
wenn du mir jetzt noch erzählst der herr doppler hätte geschultes personal am start wirds echt ganz lächerlich.
-
-
ich rede überhaupt nicht vom sound. ich rede von zumindest fragwürdigen geschäftspraktiken. damit möchte ich nichts zu tun haben.
-
wenn ich das richtig verstehe ist entweder das lager kaputt oder die beiden vorhandenen madenschrauben locker. auf dem bild sind zusatzgewichte zu sehen. die kann man nachkaufen.
-
darf ich auch mal was unternehmen was das licht im kühlschrank am brennen hält ? danke. den rest schneide ich heute abend oder demnächst. so in meiner freizeit.
-
-
es gibt keine stereolautsprecher. es gibt zwar "stereo" klinken, die werden hier aber nicht verwendet. bei musik-produktiv gibts online eine prima übersicht über verwendete stecker und wie man die lötet.
-
ich hab hier noch ca. 15 teile.
-
kauuf doch einfach die dvd.
topic : qoute/unqoute abraham laboriel und freunde.
-
der herr sägst seine segmente aus volholz,nicht aus verklebtem.
-
schönen dank auch an randalica und dennisderweber fürs hosten, veltins für getränke, behringer für pulte,china für mikrofone und steinberg für software. ich bin zu blöd für diesen IT-kram.
-
ich hab jetzt feierabend. herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
-
-
-
ins schwitzen ist da wohl keiner gekommen.
-
pick withers und ROCK ? schräge vorstellungen habt ihr da im musikverein.
-