Nero : ich persönlich würde bei einer firma mit solchen geschäftsgebahren nocht nicht mal einkaufen wenns da den euro für fünfzig cent gäbe. aber jeder wie ers mag.
Beiträge von Matzdrums
-
-
die soundkarte per td-3 direkt anzusprechen wird auch kaum gelingen. da muss ein sequenzer o.ö dazwischen.
-
ogottogott.. das gretsch !!!!
-
letzter aufruf für fragen. einsendeschluss ist heute 16.00.
-
ich würde als erstes mal den doppelhuf vom schlagzeug entfernen. und auch stocktricks unterlassen. und als "drummer4usa" würde ich die canadafahne auch abmontieren.

-
da hab ich gar nicht geguckt. ich meine metalfusion hätte beim vertrieb noch ein paar 10er abgreifen können,bin aber nicht einig. wenn es aber ein paar für 38 euro von stagg gibt würde ich die nehmen.
-
den unterschied zwischen temperierter und reiner stimmung vernachlässigend würde ich vorschlagen eine oktave in eine quarte und eine quinte einzuteilen. damit ergibt sich bei 3 toms eine ziemlich sinnvolle tonreihe. vom tiefsten tom ausgehend eine quint zum nächsten, vom zweiten eine quarte zum dritten. bei mehr als 3 toms sind natürlich kleinere intervalle möglich bzw. sinnvoller, bei 2 toms steht die snare für das mittlere tom. stimmen auf konkrete töne ist imho nur dann gegeben wenn ich wirklich auf die tonart des songs hinaus will. das ist in einer live-situation leider nicht praktikabel.
-
ich glaube inzwischen nur noch in 12.
-
"für live " braucht man was ganz anderes. was ist dein plan ?
-
30 meter klinke braucht auch auch keiner. echt.
-
der dualist funktioniert a) anders und ist b) sinnlos.
-
hat sich erledigt.
-
"abmelden" geht mit ff nicht,mit ie schon.
-
keine ahnung. irgendwas kann man ja auch selber rausfinden,oder

-
mit audacity oder kristall plus einem softwaresample/canvas-dings sollte das problemlos möglich sein. das hat auch mit der soundkarte primär nichts zu tun. dein pc benutzt den ms-general-midi-softsynth. und der klingt halt einfach nicht gut. als .wav exportiert klingts dann auch nicht anders.
-
ghoulscout : ich habe ziemlich viel zeit in das erlernen von software investiert. und auch ne menge geld. warum soll ich jemanden der die software a) geklaut und/oder b) kein interesse hat selber rauszukriegen wie der krempel funktioniert helfen ?
bei cubase sind auch bei den cracks die handbücher dabei- nenn das überheblich, aber lesen bildet. sollte sich dann ein problem nicht lösen lassen : support für legale nutzer. fertig ist die laube. -
der gute herr Gast.user will ja a8uch von groben 400 "oiro" leben, das ding mit dem rechnen ist etwas aus der mode gekommen.

-
ich unterrichte grob gesagt mo-fr. von 13 bis 20 uhr. samstags von 11-16 uhr. manchmal habe ich aber auch frei,so wie heute, da bespasse ich dann den regionalen karneval oder treibe mit mit hiphoppern oder in jatzkellern herum. am montag ist hier feiertag,da habe ich dann zeit für die buchhaltung. lern also lieber was richtiges

-
wenn das hier so weitergeht muss ich meine position zum thema taktische atomschläge wohl nochaml überdenken.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Maschinerie
travis06:Also ich kann mich nur wiederholen: Ich musste nun bereits 4x Sabian Becken einschicken, 2x ein AA Rock Crash und 2x ein AAxtreme China. Und es hat IMMER geklappt!! Ohne Probleme!! Ob es denn rein rechtlich ALLES wirklich korrekt ist, weiß ich ehrlich nicht...aber darauf geschissen, wenn ich immer wieder nagelneue Tellää umsonst bekomme, wenn ich sie zerschmettere. Und ich habe ja jeweils das Becken schon 2mal umgetauscht...und es hat geklappt!

Wichtig ist einfach nur: Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement...und DIREKT an den jeweiligen Versand wenden. Nicht über 3 Ecken das laufen lassen, denn so klappt es bestimmt nicht 2 oder mehrmals...
Aber bezüglich der Sabian Garantiesache: Mein Drumladen sagt mir auch immer wieder, dass es nur eine einmalige 3-Jahre Garantie gibt. Doch das sagt dein Händler! Der Versand hat da ganz andere Regelungen...also einfach mal probieren;)
greetz
wemnn ich 4 mal mit kaputten becken rumrennem müsste würde ich mir überlegen ob da a) die firma oder b) der bediener irgendwas falsch macht.