Beiträge von Matzdrums
-
-
für alle die die ersten drei teile suchen : links im startpost gefixed. die restlichen kommen in ca. ner stunde.
-
von unlackierten stöcken bekomme ich blasen. gewachste stöcke kenne ich nur von regal tip bzw. kit tools. für die regal tips kann ich sagen das es nicht zu irgendeinem abrieb kommt.
-
den hut hab ich übrigens peinlicherweise auch noch zuhause auf dem kopf gehabt. falls der vermisst wird.
-
ist die "antaurer amateur band" nob rules oder die international bekannte schwermetalltruppe "mob rules" als spezialgast vertreten ?

-
auf der platte mit wo beat it drauf ist hat übrigens noch der dicke von toto die rüthmussgitarre eingeschrappt. slash hat "black or white" gespielt. und sogar komponiert,mein ich.
-
ich hab gehört jb wäre nächste woche in der nähe,vielleicht lässt sich da was einrichten. dr. doppelkick hatte auch angefragt, sollte seppel wieder aus dem koma erwacht sein stründe ausser einem passendem termin der 2ten ausgabe höchstens noch die umlegung meines dsl-anschlusses im weg. harret der dinge !
musik bzw. getrommel wird es zunächst allerdings (bis auf den irren jingle) aus rechtlichen bzw. lärmschutzgründen nicht geben. die links betitele ich gleich noch, danke für das lob. da der thread eh kaput ist : benutzt jemand digitalmusician ? das wäre neben skype (kann das konferenzschaltungen ? ) oder teamspeak (muss man dann so aussehen wie flamadiddles avatar ? ) eine weitere möglichkeit leute aus ferneren gegenden mit in die schau zu bekommen.
-
ich hab jetzt mal die ersten 8 teile in den eröffnungspost eingebaut.
-
das der veranstallter die gemagebühren abführt ist weder unüblich noch schwachsinnig sondern gängige praxis. so sollte das auch das oben angesprochene juze handlen.
-
der upload läuft gerade noch.
-
-
-
Hateblaster : ich will niemandem was drücken. ich wollte nur meine verwunderung zum ausdruck bringen. soweit ich weiss liegt in den usa die volljährigkeit zumindest in einigen staaten bei 21 jahren. und das macht einer band die sache nicht einfacher. als tony williams mit kanppen 18 lenzen bei miles davis eingestiegen ist gabs deswegen sehr oft theater. das ist allerdings auch 30 jahre her.
-
herzlichen glückwunsch ! mutige entscheidung mit einem minderjährigen ausländer ohne arbeits- bzw. eingeschränkter aufenthaltserlaubniss zu arbeiten. erzähl doch dann mal wies sich so in clubs ohne alkoholizens so spielt.
-
nehmt was ihr kriegen könnt. aufgrund eurer website würde ich allerdings keine 500 euro zahlen. ihr habt 6 oder 7 konzerte gegeben. wegen euch geht also kein mensch irgendwohin. von daher ist eure "tour" eine werbeveranstaltung für euch. wenn ihr da +/- null rausgeht habt ihr glück gehabt.
-
im drumhouse kauf ich übrigens auch nix

-
wenn du mir jetzt noch erzählst der herr doppler hätte geschultes personal am start wirds echt ganz lächerlich.
-
-
ich rede überhaupt nicht vom sound. ich rede von zumindest fragwürdigen geschäftspraktiken. damit möchte ich nichts zu tun haben.
-
wenn ich das richtig verstehe ist entweder das lager kaputt oder die beiden vorhandenen madenschrauben locker. auf dem bild sind zusatzgewichte zu sehen. die kann man nachkaufen.