darf ich auch mal was unternehmen was das licht im kühlschrank am brennen hält ? danke. den rest schneide ich heute abend oder demnächst. so in meiner freizeit.
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
es gibt keine stereolautsprecher. es gibt zwar "stereo" klinken, die werden hier aber nicht verwendet. bei musik-produktiv gibts online eine prima übersicht über verwendete stecker und wie man die lötet.
-
ich hab hier noch ca. 15 teile.
-
kauuf doch einfach die dvd.
topic : qoute/unqoute abraham laboriel und freunde.
-
der herr sägst seine segmente aus volholz,nicht aus verklebtem.
-
schönen dank auch an randalica und dennisderweber fürs hosten, veltins für getränke, behringer für pulte,china für mikrofone und steinberg für software. ich bin zu blöd für diesen IT-kram.
-
ich hab jetzt feierabend. herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
-
-
-
ins schwitzen ist da wohl keiner gekommen.
-
pick withers und ROCK ? schräge vorstellungen habt ihr da im musikverein.
-
-
Nero : ich persönlich würde bei einer firma mit solchen geschäftsgebahren nocht nicht mal einkaufen wenns da den euro für fünfzig cent gäbe. aber jeder wie ers mag.
-
die soundkarte per td-3 direkt anzusprechen wird auch kaum gelingen. da muss ein sequenzer o.ö dazwischen.
-
ogottogott.. das gretsch !!!!
-
letzter aufruf für fragen. einsendeschluss ist heute 16.00.
-
ich würde als erstes mal den doppelhuf vom schlagzeug entfernen. und auch stocktricks unterlassen. und als "drummer4usa" würde ich die canadafahne auch abmontieren.

-
da hab ich gar nicht geguckt. ich meine metalfusion hätte beim vertrieb noch ein paar 10er abgreifen können,bin aber nicht einig. wenn es aber ein paar für 38 euro von stagg gibt würde ich die nehmen.