in userem fall der übernächste dienstag.
Beiträge von Matzdrums
-
-
Zitat
Original von arrowfreak
Ich hätte da eine Frage zum philosophieren beizusteuern:
Wieso glaubt jeder Rosanna spielen können zu müssen? (Cooler Satzbau)die ist schon mal sehr gut. weiter so.
-
leute die "kind of blue" wiederverkaufen sind übrigens ausgeschlossen.
-
wie oft im jahr bewegst du die den ?
-
es wird. leider noch nicht per call-in. am karnevalsdienstag kommt ulf stricker a.k.a metalfursion hier vorbei zwecks freizeitverbringung. evtl. kommt seppel auch. i
ch würde alles geben und daraus eine version 0.9 der radio schau basteln. wenn, ja wenn IHR hier fragen postet, gerichtet an ulf,seppel,oder mich.oder alle.zum zweiten wird webspace gesucht da sich die df- chefriege aus unbekannten gründen hier nicht blicken lässt bzw. sich für diese problematik momentan nicht interessiert. angebote dann auch per IM/SM direkt an mich.
was aus der idee wird liegt also komplett beim user itself.
-
und jetzt erzähl mir einer das steht n icht in der anleitung.
-
Zitat
[i]Original von lunarsnare[/]
Natuerlich hast du recht…..nichts ist unmoeglich.

And don't forget to Question everything........Plato and Socratesich hätte da mal ne frage :
wenn
1: das u.s-amerikanische wirtschaftssystem besser ist.
2: du hawaiianisches holz verbaust
3: amerikanisch/chinesische maschinen verwendest.
4: lieber sales tax als MWST. bezahlst.
und
5: die deutsche bürokratie doof findest.
warumn hast du dann deinen shop von hawaii nach bremen verlagert ?
did you have to flee from dog, the bounty hunter ?

-
Zitat
Original von lunarsnare
Ein freier market ist wichtiger dann sozial gerechtigkeit.
Weil ein freier market allen die sich anstrengen die moeglichket schaft ihre eigen sozialle gerechtigkeit zu bestimmen.sorry, OT im OT aber das ist so u.s.a wie wrestling und miller lite.
-
wenn man inde suche die begriffe "dw 9000" und "axis" mit einem handelsüblichen AND verknüpft landet man zb. hier . p.s. : deine rufzeichentaste klemmt.
-
also ich weiss nicht was "substain ist". bei sustain sieht das schon anders aus. aber ich kann ja auch mit fettniss nix anfangen. von daher :weiterhin viel spass hier. ich geh ins bett.
-
SUSTAIN. nicht SUBSTAIN.
-
hätte herr delay "stil" statt "style" gesagt würde ich alle seine schallplatten kaufen.
-
ich fände es recht angebracht wenn du mich nicht nochmal als "depp" bezeichnen würdest.
-
also in meinem mainstreamradio läuft neben umpf auch plus 44. muss ich umziehen ?
-
substain und fettniss ? crash-splash ? ich schätze ich bin zu alt. oder du rauchst komische sachen.
-
palme, hör auf mutters zimmerpflanzen anzuzünden.
-
stück und liebe für alle.
-
da ich weder vom dach springen noch jemandem bei solchem tun helfen möchte und ausserdem den song und den mix schwach finde: boooooooooooh
-
seeed herschen.
-
die sind ja quasi identisch,von daher