erst denken,dann scheiben. mir geht es um den terminus "mongo".
Beiträge von Matzdrums
-
-
so. damit ich wieter mitreden kann ist nun auch "the next level" im haus. gibts bei marchingmusic.de etwas seltsame bestellweise, dafür äusserst flott und mit merkwürdiger rechnung. die preise sind netto und man darf noch umsatzsteuer sowohl auf produkt als auch porto zahlen. so werden aus 29,90 plus 3 euro porto dann zauberhafte 35,56.
-
Zitat
Original von drrtydrmmer
Deine Röhre weiss das es weder David noch Terry sind.
Es ist mal wieder einer der Backing Percussion Mongos dir persönlich seit RaR 06 tierisch aufn Keks gehen. Wer braucht sowas, die machen den Sound nur komischer und nicht mehr so original.
Naja hier der Linkhttp://www.youtube.com/watch?v=3cXCJO9vBOw
drrty
überdenke er seine wortwahl.
-
pro 7. jetzt. der trommler ist ein guter.
-
so ein metronom hatte ich auch mal. zum glück hatte das gerät innen 2 oder 3 potis verbaut an denen man drehen konnte um hinterher komplett verwiirrrt zu sein.
-
aber sowas von.
-
das video machen wir aber trotzdem !
-
ich hab die audiodatei jetzt auch mal runtergersgeschaltet incl tonhöhenveränderung. ich schätze das kommt hin.
-
welche grössen hast du ? ich schätze 12,13,16. von daher wäre ein zweites 13er nicht die schlaueste idee wenn du was "höheres" möchtest.
-
können wir uns also auf dieses

anstatt dieses

einigen ?
-
ok,gepitched ist der fall wohl klar. kein dritter flam ondern ein akzent. die akzente hatte ich übrigens nur reingemalt um das ganze mit der md notation zu vergleichen. beim nachklopfen finde ich übrigens die version von metalfusion ne ganz erhebliche ecke schwerer.
-
ok. metzelfusion meint wohl sowas :

ich hör mehr sowas :

kann mal jemand aufschreiben was tim bzw. heartbeat meinen,da steh ich grad aum schlauch.
edith : wobei ich mir nicht einig bin ob da de dritte flam echt ein flam ist. je öfter ich das höre desto wirrer wirds mir.
-
welcher sequenzer isses denn ? kommt an jenem den das midisignal an ?
-
ich kann das eben für dich einscannen und mailen. langts bis um 1600 ?
-
ja das ist doch ein fall für spf. achnee,der heisst jetzt anders. probier mal http://www.conguero.de
-
das ist natürlich schade. aber vielleicht gibts in deiner nähge ja so was wie eine lbücherei,da kann man sich auch noten ausleihen. ich kan dir leider nicht helfen da mein scanner eine wilcoxon-latham-sperre eingebaut hat. wenn ich die umgehe wird mein md-abo nicht mehr verlängert,sorry.
-
du bist doch der mit der schlagzeugschule, oder ? die 40 euro für lehrmaterial würde ich da schon investieren.
edith : drubi war schneller.
-
es gibt leider einige bücher von wilcoxon. welches genau ist gemeint ?
-
genau das. der musikroom hat aber echt doofe versandbedingungen.
-
Eisenmike : auf dem holzweg ist man damit bestimmt nicht. und trad. ist auch nicht tot. im gegenteil : die "alten" techniken wie zb. der müller sind, wie man gerade auch hier sieht, schwer angesagt. und das auch nicht grundlos. leute wie weckl,smith,colaiuta, etc. sind nicht umsonst zu freddy gruber gestapft. das wurde auch an anderer stelle bereits recht umfangreich beleuchtet. mein punkt : jemanden der ein buch zu dem thema schreibt hier so anzugreifen ist meiner meinung nach nicht ganz fair, was auf dem bockbierfest in wiggensbach oder dem karneval in leverkusen oder von mir aus auf der frankfurter musikmesse am drum-o-meter funktioniert muss nicht immer der weisheit letzter schluss sein. unser lieber freund blastphemer ist ein gutes beispiel dafür. technik entwickelt sich. evolution heisst dass glaub ich. und die verläuft numal auch nicht unbedingt linear. ich suche übrigens nach dem jeff queen buch, ich hab nur die dvd. leider werde ich bei den einschlägigen versendern nicht fündig. woher nehmen ?