Beiträge von Matzdrums
-
-
audacity.
-
ohne selber in dem raum rumzufurwerken wirds schwer. ich hab mal in einem sehr grossen beton/rigips-schlauch unterrichtet. das war gross für die bonham-abteilung. für alles andere eher unmöglich. ich würde den raum so einrichten das es spass macht darin zu trommeln.
-
fs kl3. + drumset + erkennbaren puls x 543. schwierig.
-
trommel sauber und alles wird gut. der raum ist nicht schuld.
-
mach mal fotos. bis dahin ein tipp den den ich hier gefunden habe : einen leicht feuchten spülschwamm um die gratung führen, bei meinen hilite-snares funktioniert das.
-
bierfässer. wie bei dieser anderen kapelle.
-
cd-quali heisst 16 bit und 44khz. eine kapsel um ein mikrofon zu bauen haben schon einige versucht. heisst dann "studio a"
dein plan funktioniert nicht. weil wegen. ich würde einfach erstmal das sc 300 vor das schlagzeug stellen und losspielen. -
da sind schon ganz andere sachen abgesoffen. wenn du eine fernsehsendung zum 10. todestag von rio meinst ist weder der thread- noch der googlesuchbegriff passend.
-
ich schicke mal ne mail an cyrix, die machen auch ne golfseite. einige der angebote sind übrigens echt abschreckend.
-
gültige reisedokumente bzw. visa/impfungen etc. würe ich noch erwähnen wollen. ansonsten hat man ja meist auch genug auslauf. eine band ist ja meist schon länger zusammen und man kennt sich. risikokandidaten sollte man nicht mitnehmen.
-
ich hab superviel post,danke erstmal an alle. ich guck jetzt alle angebote bzw. referenz-seiten durch. erstaunlich, wie stark die angebote bzw. referenzen in der qualität differieren. zum glück bin ich nirgendwo personalchef !
-
aber nicht die t-bone grenzfläche. edith : also reinlegen kann man die sicherlich. nur aufnehmen nicht so gut. damit.
-
ich habe für die obige aufnahme ein sc450 hinter dem loch und ein em900 (oder wie dieses ding für 25 euro heisst) vor dem cajon plaziert. man muss halt nur aufpassen das man das mic nicht zu dicht am loch hat,sonst basst es u.u arg heftig.
-
selber aufzeichen könnte man zb. das : http://www.ard-digital.de/index.php?id=9644&languageid=1
-
ich hatte leider keine zeit den post komplett zu lesen,soll ja alles schnell gehen

-
wow ! 6 stunden und keine antwort ! du könntest vielleicht noch ansagen auf welchem sender du was für ein konzert gesehen hast.
-
klar, ich versuche dran zu denken !
-
ich suche jemanden der meine heimseite gestaltet. domäne und webspace vorhanden. bitte keine verrückten mit weltherrschaftsanspruch, das kann ich auch alleine.
ich habe keine ahnung was sowas kostet, versucht also ruhig mich übern tisch zu ziehen. wichtig: idiotensicheres content-managment das ICH bedienen kann. ernstgemeinte angebote/vorschläge bitte an matz ät drummerforum.de oder per im/pm.herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
ich habe das buch von conny sommer, mir taugt das. weiter habe ich mich aber auch nicht umgeguckt.