Beiträge von Matzdrums
-
-
-
ein altsaxofon will beherrscht sein. eine form auch. weiter üben. das saxofon möchte gerne double-time spielen, der rest nicht. in dem tempo würde ich erstmal alles agerühre weglassen und einen solide grundlage bauen. jazz ist nicht durch herumhacken auf "und"- zählzeiten definiert.
-
nee,is klar. suchbegriff "ahead" : "Zeige Themen 1 bis 20 von 205 Treffern"
-
-
handschuhe verwendet man doch um die hand zu schützen. eher was für leute die probleme mit blasen etc. haben. golfhandschuhe werden übrigens normalerweise einzeln verkauft. weil man beim golfen nur an einer hand einen handschuh trägt. in einer der trommlergazetten stand allerdings neulich in einem interview was von golfhandschuhen,bist du mit ebenjenem bekannt ?
-
beliebt ist ja auch gorilla snot. vielleicht bittet mal jemand den gorilla seines vertrauens darum ihm in die hand zu rotzen. aber bitte vor laufender kamera.
-
psycho und escola : soweit ich mich entsinne bestehen die meisten handelsüblichen kerzen aus paraffin. paraffin ist z.b. wasserabweisend. die anti-rutschprodukte heissen auch gerne "-wax". wachs ist aber ein sammelbegriff für so einiges. chesterhead als angehender chemiker kann da sicher licht ins dunkel bringen. einstweilen behaupte ich mal das das einreiben von trommelstöcken mit kerzenwachs vor allem eins bringt : eine prima sauerei.
-
-
-
das ist natürlich bullshit.
-
du hattest doch auch nicht zugesagt.
-
-
-
-
audacity.
-
ohne selber in dem raum rumzufurwerken wirds schwer. ich hab mal in einem sehr grossen beton/rigips-schlauch unterrichtet. das war gross für die bonham-abteilung. für alles andere eher unmöglich. ich würde den raum so einrichten das es spass macht darin zu trommeln.
-
fs kl3. + drumset + erkennbaren puls x 543. schwierig.
-
trommel sauber und alles wird gut. der raum ist nicht schuld.
-
mach mal fotos. bis dahin ein tipp den den ich hier gefunden habe : einen leicht feuchten spülschwamm um die gratung führen, bei meinen hilite-snares funktioniert das.