nun,die existiert wohl (hab ich mal gelesen). da sind auch noch slick-book 1-2 etc. drauf. (hab ich mal gehört) und das california cook book (hat mir mal einer erzählt) und das bill evans fakebook (sagte mal wer). bevor wer fragt : ich kann die natürlich nicht kopieren,diese ominöse cd-rom.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das intro hab ich wegesäbelt weils eigentlich null funktion hat. die elemente aus dem intro tauchen ja nicht wieder auf. mit den eintaktigen pausen hast du 17 taktige einheiten,da kann nicht jeder mit um
machs wie du lustig bist.
-
das richtig wahre buch ist das ursprüngliche "the real book, fifth edition". das wahre deshalb weils das eigentlich immer nur illegal gab. inzwischen ist das ding aber legal käuflich. weit verbreitet ist auch "the new real book" in mehreren bänden. legal,mit schicken fotos. speziel für schlagzeuger ist in beiden ausgaben
eigentlich nichts notiert. im anhang vom "the new real book" stehen einige grundlegende grooves. ansonsten natürlich notierte kicks. so ein buch ist aber natürlich auch für die schlagwerkabteilung interessant weil man sich damit zb. ans klavier schwingen kann oder unbekannte stücke in sofern mitlesen kann das man zumindest nicht aus der form fliegt -
tach moko. super das hier nochmal was passiert. ich hab deinen track eben mal etwas verbastelt,bevor ich grosse arien erzähl hörs dir einfah an. getrommelt wird allerdings noch nix. ich glaube aber das DIESE art disco etwas leichter zu betrommeln ist.
-
wie bibbel vorher postete : auf lager hat sowas natürlich niemand.
-
-
-
sowas unter "off topic" zu eröffnen tut keinem weh,oder ?
-
gabs hier schon ca. 5 mal.
-
ich könnte jetzt mal gepflegt ausrasten. das lass ich aber einfach. von mir bekommst du jedenfalls keine hilfe mehr. schönen tag noch.
-
Zitat
Original von ganyo
also lockere ich die spannschrauben. keine veränderung, immernoch genau die selbe hohe stimmung.
ich mache den spannreifen ab.... und es ist genauso gestimmt, total hoch.zu groß ? kaum.
-
"Ne da steht nichts die is fürn Ar***"
ich helfe ja gerne. aber warum setzt du dich vor den computer und stellst in einem forum eine solche frage ohne vorher die anleitung zu konsultieren ? ich hab ca. 40 sekunden gebraucht um nach dem dtxpress-manual zu googeln und im pdf unter triggerparametern nachzulesen. so was will mir einfach nicht in den kopf. RTFM !
-
entweder ist der kessel unrund oder das fell ist zu klein. was den für eine trommel und was für ein fell ?
-
referenzhandbuch seite 14. punkt 2-1 hihat offset zb. ?
-
das steht z.b. in der anleitung ?
-
ernstgemeinter hinweis. das ding braucht zeit,mühe und geld um wieder zu funktionieren. investiere alle oben genannten komponenten in deine trommlerischen fähigkeiten und du wirst glücklicher.
-
sowas ist nix für metal/punkspieler . wen du das teil gekauft hast lager den ganzen kram ein bis du haare am sack hast. wenn nicht lass die finger davon.
-
das kann jeder händler bestellen der durch die gewa vertriebene produkte im programm hat. de facto also jeder musikalienfachhändler.
-
das ist in der tat egal solange du die schlagfellseite meinst. kauf ein 12er ambassador coated und mal dir die nummern selber drauf.
-
"Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN ! Wir entscheiden was gut ist !" DEN hingegen sicher,da weiss man direkt woran man ist