Ich habe Becken von Magic und die sind von der Qualität schon beinahe perfekt
gib auf.
Ich habe Becken von Magic und die sind von der Qualität schon beinahe perfekt
gib auf.
lies dir doch den von dir verlinkten text mal durch und du wirst feststellen, das es keinen grund gibt, sich aufzuregen.
nimm ein paar nt-5 und ein e902. das d6 wird inzischen von audix übrigens angeblich nich mehr für die position im resoloch empfohlen weil da wohl ein paar zu viele rückläufer kamen mit defekt. quelle: internet-gossip.
Dazu fällt mir aber wieder eine Szene im Sting-Film "Bring on the night" ein, wo der damalige Manager Miles Copeland dem Interviewer erklärt, was er von dem Thema hält- sinngemäß: "Was glaubst Du passiert, wenn Sting heute nicht auf die Bühne kommt und die Leute kriegen nur die Band zu hören? - Alle gehen nach Hause und wollen Ihr Geld zurück. Und wie viele Leute gehen wohl nach Hause, wenn nur Sting ohne Band auftritt - richtig: niemand!
leider kann ich die szene nicht auf yt sondern nur in meinem dvd-regal finden, aber es geht da eigentlich darum, wie der kuchen (read: da moneeyyy) aufzuteilen ist. gedächtniszitat: " wenn sting heute abend nicht aufrtritt, wieviele leute geben ihre karten zurück? alle. wenn einer aus der band nicht auftritt, wieviele leute geben deswegen dann ihre karte zurück? keiner!"
ich bin schon öfters auf so veranstaltungen gewesen, wo dann der angepriesene held nicht mit dabei war. in 10 von 9 fällen war das aber für mich dann eine bereicherung. weil: den "ersatzspieler" hatte ich vorher nicht auf dem zettel, hinterher aber schon!
das war ne super veranstaltung. leider konnte ich nicht so früh dasein, wie ich wollte. dafür ein umso netteres gespräch mit oli und diddi. gerne wieder!
Für ann ist denn der Herr Rubow so terminiert? Ich muss leider abends auch spielen, würde Gerne aber vorbeischauen.
Alles anzeigenLeider ist auf den ganzen Komentaren nur ein Link, und nach Konsum
einiger dieser Videos ist schon klar was da an Resonanz kommt. Wenn man
über kurze selbstgemachte Vids sich versucht profesionell darzustellen
ist man mit
Sicherheit bei weitem unprofesioneller als wir. Ich muss sagen dass ich
genau für solch klugscheisserfraggles
Punkmusik mache, denn sonst würden solch Typen ja gar keinen Gegenwind
mehr haben.
Keiner von diesen Typen hat auch nur im Ansatz daran gedacht dass diese
Aufnahmen zuhause und vielleicht gar nicht so gemixt sind wie die
verschiedenen Musiker es meinen. Triolen über gekauften Fahrstuhljazz zu
spielen ist jämmerlich,
sich dabei noch zu filmen und es als pseudo Lehrvideo zu tarnen ist für
mich unterhalb meiner aktzeptanzgrenze.
Wer so etwas tut und dann zb. Frank Zappa als Freund geaddet hat müsste
sich meiner Meinung nach 12 Sticks einführen
und 24 Stunden lang Sade hören......
Meinung des anderen Gitarristen!!
Grüße
André
wenn das nicht so lächerlich wäre, könnte ich glatt auf die idee kommen einen ernsthaften kommentar zu verfassen. ich wünsche alles gute für die zukunft!
OpenOffice kenn ich aber ich hab nie gewusst dass da auch auf nem Mac funktioniert ?!
doch, das funktioniert. es gibt auch eine angepasste version namens neo-office. die unterstützt auch die ganzen track-pad gesten.
Alles anzeigenDa HipHop-Beats traditionell vom Drumcomputer kommen, orientiert man sich mit seiner Spielweise auch sinnigerweise an dem Sound dieser Maschinen,
wenn es denn "klassisch" nach HipHop klingen soll.
Das heißt: Keine Dynamik im Spiel !
Nicht laute und leise Schläge mischen, sondern stur wie die Maschine mit immer dem gleichem Ton auf immer der gleichen Lautstärke spielen.
Und natürlich brauchst Du das volle Metronom-Übe-Programm.
Wenn Du extrem sauber und ohne jede Dynamik spielst, klingen auch simple Beats schnell nach klassischem HipHop.
Crashes, Rides und Toms braucht man dafür auch nicht unbedingt, die meißten HipHop-Klassiker kommen komplett ohne aus,
und so ein HH-Snare-Kick-Purismus zeichnet das Sounddesign - vom Schlagzeug her - hier eben oft aus.
Soviel zur "klassischen Stilkunde"
[video]
ich würde mir über preamps weniger gedanken machen.
wichtiger als alle messwerte (die man sehr schwer bewerten kann, auf dem papier sind alle super) ist die frage: gibt es passende treiber? und wie stabil laufen die? ich bin auch wieder dabei, afzurüsten. und auf einmal stelle ich fest: für mein steinberg-interface gibt es z.zt. keine treiber für mac os x unter 64 bit. da ist man dann gekniffen. diesmal wirds wohl was von rme werden. ich liebäugel mit dem ufx. mit all den "günstigen" zwischenlösungen geht man an ende immer nur kompromisse ein, die einem irgendwann auf die nerven gehen. die express- bzw. pcmcia-karte braucht ihr, um die rme-kiste an einen pc bzw. an einen laptop andocken zu können.
wenn einem dann die böckchen reissen oder der kessel sich unter dem extremen zug zusammenfaltet gibts bestimmt auch einen tollen knall ![]()
Dann kann der thread ja weg.
wenn das interface fehlt, stürzt cubase nicht ab sondern sagt einfach, das das interface fehlt und fragt, welches audiogerät man bitte stattdessen verwenden möchte. guck mal ins chrashlog bzw. schicke das an den steinbergsupport. Edit: du hättest vielleicht besser das Fenster mit der Fehlermeldung über das h2o-Logo schieben sollen. ![]()
kauf einen midi/usb converter. aber nicht den billigsten.
grundkurs? ---leck mich am arsch mach doch selber nen grundkurs.
hör mal. der erste computer, auf dem ich programmiert hab war ein commodore pet. da war ich 12 oder so. von dem ganzen modernen kram hab ich ziemlich wenig ahnung. aber ich hab hier so grob 11.000 posts. von daher weiss ich so ungefähr wie der laden hier läuft. ich bin nämlich schon etwas länger hier. du willst hilfe? kriegst du. du willst mir erzählen, wie das hier so läuft? vergiss es. du hast überhaupt keinen grund, angepisst zu sein. du bist hier nur gast. genau wie ich.
Alles anzeigenihr seid so scheisse.
ihr regt euch über alles auf. ich hab schon bei den bildern gepostet warum die qualität der bilder scheisse ist. ich spiel in nem kellerraum. ich hab da nur eine lampe die größtenteils mit irgendwelchen boxen,kabeln,koffern,u.s.w vollgestellt ist. ich hab übrigens das samsung s800 jét (5 megapixel kamera) [damit wurden die fotos gemacht]. also wer das handy kennt,weiss wie gut die kamera mit ordentlichen lichtverhältnisse ist.
ich hab endgültig keinen bock mehr auf so scheiss kommentare von so neunmalklugen harzVbetatestern. ich heule nicht rum,sitz ganz ruhig vorm pc und werde jetzt mal n mod anschreiben ob der mich doch bitte löschen kann.
hallo. ich bin kein hartzvbetatester. ich zahle steuern. und ich habe keine ahnung, wie toll die kamerafunktion von deinem handy ist. was ich aber weiss: 25 mb für ein paar bilder sind nicht akzeptabel. dabei geht es nicht um den traffic, sondern um die zeit, die vergeht, bis das bild angezeigt wird. wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht einen grundkurs internet an einer lokalen bildungseinrichtung besuchen. oder anders: es gibt hier sowas wie ne hausordnung. die existiert nicht zur abschreckung sondern weil bestimmte dinge eben anders nicht funktionieren. denk mal drüber nach.
alles liebe.
das ding eignet sich hervorragend dafür.
Ride:
Das einzige Becken, dass mir bei der A Custom Serie nicht total zusagt. Es ist mir zu washy. Das Ride soll schön definiert sein und auch "Spielereien" darauf sollen nicht im wash untergehen. Ich glaube, da muss ich mich nach etwas anderem Umsehen. Sollte ich das Set kaufen, so werde ich das Ride vermutlich veräußern. Falls ihr irgendwelche Tips habt, was ich da als Alternative hinhängen könnte, dann her damit. Ist aber nicht das Hauptthema und muss natürlich weder ein Zildjian noch speziell ein A Custom sein.
es gibt auch ein ping ride in der a-custom serie.