du wirst am ende vermutlich bemerken, das ein vergleichbarer win-laptop ähnliches geld kostet. dabei aber bitte nicht einfach auf technische daten schielen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde mal im örtlichen musikfachgeschäft anrufen und den fall schildern. meistens gibts entweder eine angeschlossene werkstatt oder einen kontakt zum lokalen schrauber.
-
[quote='Psycho','index.php?page=Thread&postID=870092#post870092']heirate matzdrums und sei glücklich
ich bin mir in meiner sexuellen orientierung recht sicher. und ich empfinde eurer geplänkel eher als peinlich. aber ihr seit ja erwachsen und könnt euch natürlich ganz nach gusto äussern.
-
heirate matzdrums und sei glücklich
ich bin mir meiner sexuellen orientierung recht sicher. und ich empfinde eurer geplänkel eher als peinlich. aber ihr seit ja erwachsen und könnt euch natürlich ganz nach gusto äussern.
-
fader, potis, eingänge an sich nehmen solche verschutzung gerne ernst. ich würde auf jeden fall einen fachmann mit der reinigung beauftragen bzw. einen solchen konsultieren. ein putl aufschrauben ist eine sache. das dann wieder zusammenzukriegen eine andere.
-
hier könnte was für dich dabeisein: Biete Wheinachtsbasar, kleines Pult ist neu dabei!
-
-
Wenn Du DIESE Dinger schon als fast perfekt siehst/hörst...gibs auf (wie Matz sagt) mit dem Schlagzeug spielen!!!!
das habe ich keinesfalls gemeint. wenn dir der klang der magic becken gefällt, gib auf nach anderen becken zu suchen, das wird dich nicht weiterführen. spiel einfach weiter, und irgendwann hast du einen haufen anderer becken gehört und dann weisst du, was du willst. und das kaufst du dann.
-
ich kenne die tascam-interfaces nicht persönlich, aber ich würde mir nur ein usb-interface kaufen, und das kommt von rme. über die qualität der preamps und der wandler muss man in der "unter 500" euro-kategorie imho ebensowenig diskutieren wie über die qualität von schlagzeugen unter 500 euro. ich würde dir empfehlen, ein fw-interface zu erwerben. oder wenn usb dann das uc von rme. das kostet aber 900 euro und hat nur 2 preamps. danach kommt das ucx, das kostet 1.8k und kommt mit usb und fw undundund. das ist teuer geld, aber es funktioniert einfach. im moment verwende ich ein srteinberg mr816 als interface, das funktioniert sehr gut, klingt sehr ordentlich und ist mit 700 euro relativ bezahlbar. für den rechner: kauf den schnellsten boliden, den du dir leisten kannst. investier in die zukunft, den 500-euro pc hast du 3 jahre als abschreibung am bein und ca. 40 sekunden nachdem du die schachtel aufgemacht hast, sind 50% des kaufpreises verdunstet. ausser du kaufst n mac. der reisst sicherlich erstmal ein großes loch ins budget, dafür verdient der aber nach 20 minuten eingewöhnen auch direkt geld. weils einfach funktioniert.
-
das fällt unter "user generated content". wie der zu behandlen ist, steht auch in dem artikel. im schlimmsten fall wird das df von entsprechend eingerichteten computern einfach nicht angezeigt. was jetzt nicht unbedingt negativ wäre weil deswegen ullle2000 nicht aus dem informatikunterricht heraus hier quatsch posten könnte.
-
Ich habe Becken von Magic und die sind von der Qualität schon beinahe perfekt
gib auf.
-
lies dir doch den von dir verlinkten text mal durch und du wirst feststellen, das es keinen grund gibt, sich aufzuregen.
-
-
nimm ein paar nt-5 und ein e902. das d6 wird inzischen von audix übrigens angeblich nich mehr für die position im resoloch empfohlen weil da wohl ein paar zu viele rückläufer kamen mit defekt. quelle: internet-gossip.
-
Dazu fällt mir aber wieder eine Szene im Sting-Film "Bring on the night" ein, wo der damalige Manager Miles Copeland dem Interviewer erklärt, was er von dem Thema hält- sinngemäß: "Was glaubst Du passiert, wenn Sting heute nicht auf die Bühne kommt und die Leute kriegen nur die Band zu hören? - Alle gehen nach Hause und wollen Ihr Geld zurück. Und wie viele Leute gehen wohl nach Hause, wenn nur Sting ohne Band auftritt - richtig: niemand!
leider kann ich die szene nicht auf yt sondern nur in meinem dvd-regal finden, aber es geht da eigentlich darum, wie der kuchen (read: da moneeyyy) aufzuteilen ist. gedächtniszitat: " wenn sting heute abend nicht aufrtritt, wieviele leute geben ihre karten zurück? alle. wenn einer aus der band nicht auftritt, wieviele leute geben deswegen dann ihre karte zurück? keiner!"
ich bin schon öfters auf so veranstaltungen gewesen, wo dann der angepriesene held nicht mit dabei war. in 10 von 9 fällen war das aber für mich dann eine bereicherung. weil: den "ersatzspieler" hatte ich vorher nicht auf dem zettel, hinterher aber schon!
-
-
das war ne super veranstaltung. leider konnte ich nicht so früh dasein, wie ich wollte. dafür ein umso netteres gespräch mit oli und diddi. gerne wieder!
-
Für ann ist denn der Herr Rubow so terminiert? Ich muss leider abends auch spielen, würde Gerne aber vorbeischauen.
-
Alles anzeigen
Leider ist auf den ganzen Komentaren nur ein Link, und nach Konsum
einiger dieser Videos ist schon klar was da an Resonanz kommt. Wenn man
über kurze selbstgemachte Vids sich versucht profesionell darzustellen
ist man mit
Sicherheit bei weitem unprofesioneller als wir. Ich muss sagen dass ich
genau für solch klugscheisserfraggles
Punkmusik mache, denn sonst würden solch Typen ja gar keinen Gegenwind
mehr haben.
Keiner von diesen Typen hat auch nur im Ansatz daran gedacht dass diese
Aufnahmen zuhause und vielleicht gar nicht so gemixt sind wie die
verschiedenen Musiker es meinen. Triolen über gekauften Fahrstuhljazz zu
spielen ist jämmerlich,
sich dabei noch zu filmen und es als pseudo Lehrvideo zu tarnen ist für
mich unterhalb meiner aktzeptanzgrenze.
Wer so etwas tut und dann zb. Frank Zappa als Freund geaddet hat müsste
sich meiner Meinung nach 12 Sticks einführen
und 24 Stunden lang Sade hören......
Meinung des anderen Gitarristen!!
Grüße
Andréwenn das nicht so lächerlich wäre, könnte ich glatt auf die idee kommen einen ernsthaften kommentar zu verfassen. ich wünsche alles gute für die zukunft!
-
OpenOffice kenn ich aber ich hab nie gewusst dass da auch auf nem Mac funktioniert ?!
doch, das funktioniert. es gibt auch eine angepasste version namens neo-office. die unterstützt auch die ganzen track-pad gesten.