Alles anzeigenihr seid so scheisse.
ihr regt euch über alles auf. ich hab schon bei den bildern gepostet warum die qualität der bilder scheisse ist. ich spiel in nem kellerraum. ich hab da nur eine lampe die größtenteils mit irgendwelchen boxen,kabeln,koffern,u.s.w vollgestellt ist. ich hab übrigens das samsung s800 jét (5 megapixel kamera) [damit wurden die fotos gemacht]. also wer das handy kennt,weiss wie gut die kamera mit ordentlichen lichtverhältnisse ist.
ich hab endgültig keinen bock mehr auf so scheiss kommentare von so neunmalklugen harzVbetatestern. ich heule nicht rum,sitz ganz ruhig vorm pc und werde jetzt mal n mod anschreiben ob der mich doch bitte löschen kann.
hallo. ich bin kein hartzvbetatester. ich zahle steuern. und ich habe keine ahnung, wie toll die kamerafunktion von deinem handy ist. was ich aber weiss: 25 mb für ein paar bilder sind nicht akzeptabel. dabei geht es nicht um den traffic, sondern um die zeit, die vergeht, bis das bild angezeigt wird. wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht einen grundkurs internet an einer lokalen bildungseinrichtung besuchen. oder anders: es gibt hier sowas wie ne hausordnung. die existiert nicht zur abschreckung sondern weil bestimmte dinge eben anders nicht funktionieren. denk mal drüber nach.
alles liebe.