der/die jenige/n der als "runner" (metro fahren/ leute vom bahnhof aufsammeln etc. pp) am start ist sollte bitte jemand mit ortskenntnis sein.
auch sollte sich jemand erbarmen den absolut undankbaren job des parkplatzwächters zu übernehmen um ein gerödel wie in den vorjahren zu vermeiden. auch hier wäre jemand mit ortskentnissen spitze !
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde mich mit sebo am EDITH: freitag morgen um den pa-kram kümmern und bühne machen,sag ich jetzt einfach mal so. schön wäre,wenn nicht dieselben fünf figuren das komplette we arbeiten müssten. vorschlag daher : wer bock hat zu helfen sollte FREITAG morgen vor ort sein und wird dann von den leuten die sowas schon mal gemacht haben eingewiesen. dann können wir uns über die "arbeitszeiten" verständigen.
super wäre auch,wenn das laynard/ausweis-system dieses jahr eine funktion hätte damit klar ist wer für was zuständig ist. -
oben leicht rechts von der mitte steht "suche" da findest du mit sicherheit ne menge sachen die für sich sprechen.
-
durch erhitzen (womit auch immer) wird die legierung brüchig. löten klappt auch nicht. ausser du willst das der gerissene teil nach dem löten einfach abbricht.
-
musik-produktiv zb. hat das ganze zeug im programm.
-
das ist keine sehr gute idee..
-
ich übe jeden tag so viel wie möglich. es ist völlig normal das man frustriert ist weil man den eindruck hat nicht mehr weiterzukommen. ich nehme mir dann einfach komplett andere sachen zur brust. das hilft. savage: ohne kenntnis der verkehrsregeln auto zu fahren ist auch viel kreativer und entspannter
-
ich kann da nix dran finden. soller glücklicher werden. im gegensatz zu jonathan davis der leute offensiv zum konsum von psychopharmaka aufgefordert hat macht der damit wenigstens nix kaputt.
-
in einem anderen buch von wilcoxon auch. der punkt ist einfach das ein stroke-roll grundsätzlich aus einer anzahl doubles und einem oder 2 singles besteht. wo die stehen ist, je nach gewünschter rhythmik, halt eine andere frage. so ein stroke roll kann auf jeder zählzeit beginnen und enden. und auch darum gehts in "all american drummer".
-
stuff/kleinanzeigen zb.
-
und genauso steht der auch beim charlie notiert
der herr moeller wiederum notiert den 10er mit 2 betonten singles am ende, ergibt unterm strich aber dasselbe.
-
dei "abschläge" bzw. akzentuierten einzelschläge können theoretisch überall in der figur stehen. sicherlich sind kombinationen mit 2 akzenten als abschluss der figur weit verbreitet, alles andere kommt aber genauso vor. so ist zb. imho ein 6er roll mit betontem ersten und letzem schlag äusserst beliebt, die kombination mit betonungen auf schlag 5 und 6 eher selten zu finden, aber genauso möglich.
-
der takt wird ja wiederholt. der abschlag des vorangehenden 5er-wirbels auf eins zählt im nächsten takt mit zur figur, somit ist das mit den 10 schlägen zumindest bei der wiederholung richtig. genauso wie in der zeile darunter.
-
eine einzelne lage amba-fil ist dicker als die einzelne lage beim zweischichtigen pinstripe. der dämpfeffekt entsteht durch das zusätzliche verkleben der schichten. sonst hiesse das pinstrip emperor. themenstarter: nimm ein amba coated. damit hast du am meisten einfluss auf den bd-klang und es sieht schick aus.
-
käsereibe. aber nur blues.
-
das das was der typ da verzapft zumindest sehr sehr fragwürdig und rechtlich auf der dunklen seite von grau liegt sollte sich eigentlich inzwischen rumgesprochen haben. den versandkarton für 4 euro herstellungskosten ist wohl innen mit zobel ausgekleidet. wer da kauft ist echt selber schuld.
-
leider schliesst dieser passus den inhalt nicht ein,oder ? angenommen hast du die lieferung schlieslich da äusserlich wohl unversehrt ?
-
was der verkaüfer erzählt gilt ind diesem fall nicht. die geben dir nicht dein geld zurück aber leiten das (hoffentlich) entsprechend weiter. der verkäufer bekommts dann u.u mit einem entsprechenden kaliber zu tun das du nicht bezahlen musst. zum anwalt rennen kannst du immer noch.
-
auf dem foto seh ich nix,kein wunder. trag das ding incl. verpackung zurück zur post und bemängel den zustand. informiere den verkäufer darüber, vielleicht einfach vorher. das sollte evtl. schon reichen.
-
der typ will dich übern tisch ziehen. foto von der auktion ?