ähh..selber gemacht. geht ja wohl nicht anders ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
ganz einfach: zum üben ohne lärm. ausserdem kann man auf so einem teil nicht pfuschen weil kein snare-teppich mitrappelt.
-
so,hier ist erstmal eine vorläufige endfassung. geht 4 minuten irgendwas. weil hochi keine soundkarte hat hab ich mal einen gong mit eingebaut. qualität ist mässig,trotzdem locker 3mb. gemeckere dann auch bitte hierhin. edith : link steht im ersten post.
-
da hat schneider mal wieder recht. ich weiss auch wo noch so eins steht

-
ich hab das teil bei kurt maas vor 2 tagen bestellt, ist gestern bereits versandt worden

-
ich denke mal das playback könnte auf dem df-server gehostet werden (bzw. sollte, wenn ich mir die anzahl der hits angucke)
-
so,neue version oben anzudrücken. und das ist alles gerade,verlass dich drauf ploetz

-
jölle,da ist noch kein schlgazeug drauf,das ist ja der witz.......
-
zum drüberballern
viele späße! -
die bislang vakante positon der foren-clowns wird wohl gerade neu besetzt....
-
colorsound 5 gabs in rot,schwarz,blau und grün. andere farben waren wohl damals auf bestellung machbar.
-
wenn das ein force 3000 ist ist das lackiert. mit folie wäre ein force 2000. wenns
sich aber doch wirklich um ein force 3000 handelt : zugreifen. die karre rockt. -
meister,hör auf zu nöhlen.
-
na dann kannst du ironiemeister ja sicherlich die platte benennen aus der der obengenannte ausschnitt stammt.
-
na dann kannst du ironiemeister ja sicherlich die platte benenen aus der der obengenannte ausschnitt stammt.
-
vinnie c. bei sting.
-
klar, mit einr hand auf dem rücken. das ist vincent colaiuta,du unwürdiger !
-
warum dann der verweis auf amazon ?
-
die scheisse fällt dir in 3 tagen runter bzw. klebt überall da wos doof aussieht.
trotzdem viel spass. -
aber bei http://www.alle-noten.de gibts das teil.