ich habe leider keinen gleichwertigen fellsatz in allen grössen. deshalb sind das die werkspellen. inder bd ist ein muffl. und geräte an denen "mike portnoy " dransteht kommen mir nicht ins haus.
Beiträge von Matzdrums
-
-
mir ist beim rumdaddeln aufgefallen das die unterschiedlichen tom-kombis quasi nach unterschiedlichen spielweisen schreien. bei 13/16 geht automatisch der bonzo-modus an. :] ich werde versuchen bei weiteren beispielen immer das gleiche zu spielen. ein 8er hab ich nicht aus dieser serie. meine anderen buden möchte ich aussen vorlassen um das ganze nicht noch komplizierter zu machen. Savage: die snare ist die tamburo die dabei war. ich hab aber noch 10 oder 12 andere snares, du kannst dir also gerne eine wünschen,die nehm ich dann für die aufnahmen.
-
der hersteller heisst danmar. gibts bei drums-only.
-
hm,scheint irgendwie niemanden zu interessieren, dann kann ich mir den rest ja sparen.
-
ja. warum probierst du das nicht einfach aus ?
-
quatsch. ich häng u.u auch schonmal 12 zymbeln auf. gegengewichte hab ich da noch nie gebraucht. ein 22er china im 2ten stock oder ein 24er rude können ein gegengewicht durchaus vertragen, bei einigermassen gescheit konstruierten ständern braucht der normalo sowas aber nicht.
-
guck mal ob du irgendwo ein komplettes modul a la alesis d4 oder ähnlich gebraucht abgreifen kannst. wobei,wenn keine einigermassen konkrete idee vorhanden ist was damit anzufangen wäre kannst du das geld auch sparen.
-
nun gut,nicht jeder kennt douglas adams. wer sich hier blöd anstellt bist übrigens du. schönen abend noch.
-
die antwort auf deine spezifische frage lautet "42". leider ist die frage falsch.
-
warum formulierst du dann deine frage so als hättest du bereits alles was du brauchst ? zum thema becken kaufen gibts reichlich threads und informationen hier. benutz also die suche und klemm fragen an einen bestehenden an.
-
-
ich sehe eigentlich keinen grund sich für den proberaum einen anderen beckensatz zuzulegen. sicherlich gibt es leute die je nach gig-situation andere beckengrössen aufhängen, aber das sind leute die sich sagen "hm,heute spielen wir in einer 5.000er halle, da nehm ich vielleicht lieber das 19er crash links. aber morgen im fussbalstadion kommt wieder die 20er keule ran."
-
zufälligerweise hab ich hier eine riesenburg mit 10x8tt, 12x9tt, 12x10tt, 13x12tt, 14x14ft, 16x16ft 18x16bd, 22x16bd aus der selben serie (tamburo tsb) rumliegen. deswegen packe ich in lockerer folge hier audiobeispiele für verschiedene tomkombinationen rein. aufgenommen mit 2 raummics,keine nachbearbeitung.
-
drumloop,was für grössen hast du und wie baust du die auf das dir ein solches statement entfleucht ?
-
der rest vom text ist auch eher noch schlimmer.
-
das retro screen ist ein fell das keins ist. mit so einem ding als reso gibts einen sound wie ohne reso,toll oder ?
-
enstprechend verarbeitete und auch dafür gedachte folie wellt sich nicht.
-
für sowas gibts hardwarebags bzw. cases
. die hardcase dinger sind schon geil,aber wer mit nem kleinwagen unterwegs ist stapelt sowieso keine cases sondern stopft die weichtaschen dahin wo noch platz ist.
-
wenn du das zeug selber schleppst : bag. transportiert wer anders : case.
-
geschenkt wär noch zu teuer. schneid lieber mamas backblech rund,das tönt genauso.