irgendwo unter "system" oder so. im manual solltest du das finden da du ja sicherlich eine amtlich erworbene version besitzt ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich finde thomas lang eigentlich eher gruselig,da technisch überragend (!) aber musikalisch zumindest im solo-kontext eher langweilig. nichtsdestotrotz ist es bestimmt nicht falsch seine konzepte zumindest anzutesten, denn diese ganze multipedal etc. aktion wird in 10 oder 20 jahren zum rüstzeug jedes trommlers gehören.
-
erstmal ausschlussverfahren. hast du beim abhören der mixdown datei das plug-in deaktiviert ? hast du "plug-in verzögerung ausgleichen" aktiviert ? überspiel die midi-spur mal separat auf ne audio spur.
-
das ding taugt für alles mögliche. ein tauschen von werten ist allerdings der grösste blödsinn da diverseste faktoren die anzeige beeinflussen. wie schon an diversen stellen hier zu finden ist das ding ein haufen kacke. und zwar ein teurer.
-
ich verstehe die vorgehensweise noch nicht. du nimmst auf und lässt die bd-spur anschliesend durch ein plug-in laufen oder wie ?
-
ja,kenn ich.
-
das ist ja auch doppellagig. nur leider nur am rand.
-
wurzel, guck nochmal nach. die nummer ist nicht von den fat boys sondern von run d.m.c
was die gemeinsam haben : es ist jeweils einer bereits tot.
-
alles lesen hilft.. die ps serie hat einen dämfungsring. das ps3 ist einlagig plus den ring,das ps4 ist doppellagig plus ring...........
-
ich hab keine ahnung wie das bei battery funzt, müssen die analogen sounds nicht auch entsprechend überspielt werden oder gibts n export als wav oder klemmt das teil sich direkt audimässig in cubase rein ?
-
ich hab die in 13". die kann ich ja mit zum seppel schleppen,dann kannste mal ne runde shaften.
-
das td-8 hat doch auch 4 ausgänge. da kommst du mit 2 durchläufen doch hin.
pass 1 bd, snare,h-hat mono, pass 2 toms und becken in stereo. damit kommst du doch schon weit. meiner erfahrung nach sind so viele möglichkeiten super,hemmen aber u.u. deutlich den workflow. solange du nicht ne komplette kapelle incl. gebläse und chor mit 16 tracks aufnehmen willst sollte das alles völlig ausreichend sein. -
gute güte.. da stehen 2 16el. die haben jeweils noch nen querstrich. damit werden aus jeder 16el 2 32el. und 2+2 ergibt 4. meistens.
-
20 + rebounds ? das musste mir mal vormachen, das würde mich mal interessieren. übrigens bitte nicht press (buzz-) und gewürge (scratch-) roll durcheinander werfen.
-
ich meinte damit das ich nicht mal eben auf der klampfe einen konkret notierten ton finde. da muss ich suchen.
-
der querstrich bedeutet : bitte den notenwert verdoppeln. ergo 4 32tel. incl. der 16el auf drei macht das einen fünferwirbel.
-
in der allgemeinen schreibweise wird ein foot-splash im system ganz unten notiert. genauso wie eine "normal" getretene hi-hat. frag da lieber nochmal nach.
-
ein hinweis auf boney m. ist immer ein indiz für granatenmässige live-performance.
-
wurzel,die klangstäbe eines vibraphons sind nicht aus holz.. geh nochmal in dich und überdenke oben gesagtes,du führst dich gerade selber ad absurdum.
ohne grins
-
wurzel,mein musikalisches gehör beschränkt sich auf ein absolutes mindestmaß. ich hab auch so ziemlich jeden schnickschnack. aber auf dieses tw-dingens hab ich verzichtet. aus den gründen die du anführst.