die cons. werden nicht von hand gefertigt.
Beiträge von Matzdrums
-
-
meine güte,halt dich doch bitte einfach aus threads raus in denen du nix zu suchen hast.
-
kein handgelenk,keine finger. das ganze kommt "nur" aus dem arm bzw.der schulter.
-
geile fehler eingebaut,der kerl heisst natürlich haunschild ohne tö am ende.
-
kauf dir zb. "die neue harmonienlehre bd. 1" von frank haunschildt. da kannste auch die kapitel über skalen überschlagen und später bearbeiten. ich finde schlagzeiger sind musiker die schlagzeug spielen (oder sollten das zumindest sein). von daher gehört wissen um harmonische zusammenhänge zum schlagzeuger genauso wie zum blockflötisten.
-
gibts von sabian,zildjian,paiste und bestimmt auch von doppler. die dinger kosten teuer geld wenn man nicht genau weiss wofür die gut sein sollen.
-
gelbe karte.
-
audio technica pro25m und die suche seien dir ans herz gelegt.
-
die dinger nennen sich crotales.
-
ich komm auch.
-
neieennn.
-
-
wenn du ein alpha "full-ride" hast,das klingt zwar eigentlich nicht gerade umwerfend,baut sich aber auch nicht wirklich schnell auf. um das auf der kante durchzunageln ist das teil allerdings viel zu schwer...
-
ich hab bei 4 toms immer 2 über der bd und 2 als standtom. also entweder 8 und 10 auf der bd,12 und 14 daneben. oder 10 und 12 auf der bd und 14 und 16 daneben. ich hatte vor jahren mal 8,10 und 12 über der bd,das war für mich aber absolut unergonomisch. was mir ne zeit lang spass gemacht hat war 8 und 10 auf der bd, 12 an der hihat und 14 als standtom. das ist eine sehr ergonomische spielsituation,leider hats dann keinen platz für ne 2te snare.
-
...parapapapamm :]
-
mir fällt das zb. "camber" oder so ähnlich ein.
ps: die tags in deiner sig. sind falschrum
-
von ich für euch zum fest. *ende*
-
wenn du felle wechselst: wechsel die resos auch. kauf erstmal amba clear und schraub die sowohl schlag als auch resoseitig auf. emperor halten imho nicht länger, die sind genauso schnell "platt", fällt nur aufgrund der vorprogramierten dämpfung weniger auf. bei tiefer stimmung kriegen die emperors später dellen als ambas in der selben stimmung, trotzdem kein grund emperor zu kaufen. gescheite stimmung und technik vorrausgesetzt gibts keine bzw. kaum dellen. wer zb. fassförmige oder kugel-tipps benutzt muss sich über verbeulte pellen nicht aufregen.
-
bitte lass das mehrfachposten, das macht bloss den mods mehr arbeit. mehr antworten bekommst du auf die tour nicht. bitte lies dich hier erstmal ein runde ein,deine fragen sind allesamt bereits mehrfach beantwortet worden (soweit das überhaupt möglich ist)
-
laut zildjian.com spielt der typ ein 20er k crash,ein 20er k ride und ein 22er k heavy ride plus 2 mal crash of doom in 20 zoll.