vor allem sollte der betrachter auf die hinweise zu satanischen bzw. nationalsozialistischen hintergründen achten
Beiträge von Matzdrums
-
-
oben ungefähr das was bei robbie getrommelt wird (durchgetretene 8tel hats bitte addieren), darunter ein mozambique ride muster
so,jetzt langts aber auch an hilfe.
-
hawkins war vorher bei alanis morissette aber wie kommt einer auf die idee das der typ mit grohl verwandt sein soll ?
-
der bruder ? taylor hawkins ist der bruder von dave grohl ??
-
wenn ich jemanden so einen zettel hinlegen würde käme das ding postwendend zurück-mit einem backstein innen
-
das ganze andere gerümpel ersetzt man durch unwissende freunde, die werden dann hübsch aufgestellt und mitvertrimmt
-
ähm.......
da würd ich den herrn arrangeuar aber nochmal wegen anhauen was da was genau sein soll...
-
tja,der herr lippe hat anscheinend hunter s. thompson für sich entdeckt und gleich mal n satz geklaut
. woher soll hier einer wissen ob dir bootlegs von nirvanna gefallen ?
-
versuchs doch mal ab zählzeit "3und" mit folgendem 16elsticking : RRLRRL. angabe ohne gewähr,da ich die platte nicht besitzte,sollte aber schonmal weiterhelfen.
-
da ding heisst "the living art of brushes". gibts zb. bei musik-produktiv.
-
lass das ding schön da wo es jetzt ist
. sinvolle einsteigersets die nicht von selber auseinanderfallen gibts z.b. von basix (custom) ,stagg (lx) tamburo (ash), worldmax etc.
-
das ist song nr.x von vincent colaiutas selbstbetiteltem solo-debüt. leider erschienen auf stretch records. also quasi bei hubbard persönlich.
-
du penner ! diese platte sollte mann übrigens keinesfalls kaufen sondern saugen.
-
die chad smith ist ein ganz gewöhnlicher blecheimer,suche hilft. unterschied: schwarze farbe.
-
ich meine: kauft den kram nicht. dieser thread ist der beste beweis
-
60 grad im ofen und zugucken (!). ich benutz son kram nicht,deshalb keine garantie.
ps: gasherd ? du sack,will ich auch !
-
g.a.m schnarren siehe suche oder http://www.commus.de
-
noch ein grund mehr diese produkte zu verwenden
. ich habe mal gelesen das erwärmen der konstruktion einem austausch des verdötschten aluminiums zuträglich wäre (backofen). angaben wie immer ohne gewähr. ich würde übrigens erstmal den tip abschrauben..
-
nicht ernsthaft.nicht hier.
-
messingbecken klingen selten "gut" . die dinger tönen "speziell". das diese zymbeln reissen ist nicht gerade unvermeindlich aber ebenso nicht verwunderlich.