das ganze andere gerümpel ersetzt man durch unwissende freunde, die werden dann hübsch aufgestellt und mitvertrimmt ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
ähm.......
da würd ich den herrn arrangeuar aber nochmal wegen anhauen was da was genau sein soll... -
tja,der herr lippe hat anscheinend hunter s. thompson für sich entdeckt und gleich mal n satz geklaut
. woher soll hier einer wissen ob dir bootlegs von nirvanna gefallen ? -
versuchs doch mal ab zählzeit "3und" mit folgendem 16elsticking : RRLRRL. angabe ohne gewähr,da ich die platte nicht besitzte,sollte aber schonmal weiterhelfen.
-
da ding heisst "the living art of brushes". gibts zb. bei musik-produktiv.
-
lass das ding schön da wo es jetzt ist
. sinvolle einsteigersets die nicht von selber auseinanderfallen gibts z.b. von basix (custom) ,stagg (lx) tamburo (ash), worldmax etc. -
das ist song nr.x von vincent colaiutas selbstbetiteltem solo-debüt. leider erschienen auf stretch records. also quasi bei hubbard persönlich.
-
du penner ! diese platte sollte mann übrigens keinesfalls kaufen sondern saugen.
-
die chad smith ist ein ganz gewöhnlicher blecheimer,suche hilft. unterschied: schwarze farbe.
-
ich meine: kauft den kram nicht. dieser thread ist der beste beweis

-
60 grad im ofen und zugucken (!). ich benutz son kram nicht,deshalb keine garantie.
ps: gasherd ? du sack,will ich auch !
-
g.a.m schnarren siehe suche oder http://www.commus.de
-
noch ein grund mehr diese produkte zu verwenden
. ich habe mal gelesen das erwärmen der konstruktion einem austausch des verdötschten aluminiums zuträglich wäre (backofen). angaben wie immer ohne gewähr. ich würde übrigens erstmal den tip abschrauben.. 
-
nicht ernsthaft.nicht hier.
-
messingbecken klingen selten "gut" . die dinger tönen "speziell". das diese zymbeln reissen ist nicht gerade unvermeindlich aber ebenso nicht verwunderlich.
-
dann kauf ein stagg 12" pad und einen entsprechenden ständer. dann investierst du noch gute 20 euronen in ein korg ma-30 metronom und dann kannst du "taktschlag" üben bis der arzt kommt. kostet zusammen übern daumen 70 €.
-
@ seppel:stimmt. macht sowas jemand ? ich schätze nein. @kekskind: bist du mit dem gerät auch unterwegs ? so im sinne von transportieren etc. ?
-
ich hingegegen hätte den zaster lieber in ein doppelfusstretgerät investiert. aber besser als mehr hubraum ist halt nur noch mehr hubraum. auch wenn die karre dann nicht mehr in die garage passt und schwer im zaum zu halten ist

-
na denn.. ich finds jedenfalls ganz angenehm auch das td-10 per keyboard als sequenzer bzw. soundmodul nutzen zu können ohne rumstöpseln zu müssen. das rumgekrose bremst meinen workflow einfach zu sehr

-
"europameister" worin ? sinnfrei posten mit auszeichnung ?
die vor-und nachteile wurden ja schon recht eindeutig dargelegt.
allerdings ist nicht jeder privatlehrer terminlich so flexibel,einige arbeiten zu den selben konditionen wie städtische/private musikschulen ( kündigungsfristen, ferien durchlöhnen etc.). andererseits sind die positiven effekte einer musikschule was ensemblearbeit etc. angeht nicht zu unterschätzen ! an einer entsprechend orientierten und geführten musikschule laufen sich nicht nur verschiedene adepten auf dem flur übern weg sondern es findet auch ein fächerübergreifender austausch statt.ob das in den in frage kommenden ms der fall ist weiss ich leider nicht. ich habe mit sowohl städtischen als auch privaten musikschulen teilweise recht erschreckende erfahrungen gemacht,die aber natürlich nicht hier hin gehören. ich habe meinen unterricht bis zum konservatorium auf privater ebene erhalten,ob das schlau war weiss ich nicht. von daher würde ich mich mal auf die socken machen und sowohl bei entsprechenden ms als auch bei diversen privatlehrern vorstellig werden. wo du dich am besten aufgehoben fühlst wirst du dann selber wissen.