wegbeschreibung: http://www.drummerforum.de/faq…&rubrik=004&id=82&lang=de
sets gibts 3-4
futter: kann gegen bares getauscht werden.
pennen : proberaum, zelten unnötig.
wegbeschreibung: http://www.drummerforum.de/faq…&rubrik=004&id=82&lang=de
sets gibts 3-4
futter: kann gegen bares getauscht werden.
pennen : proberaum, zelten unnötig.
autsch, vergessen : klar. hocker,snare+stand und pad,falls vorhanden. wer nix mitbringen kann wird auch noch irgendwie mit durchgfüttert ![]()
guten tag. ich habe heute nach ca. 2 stunden e-set beklopfen einen sehr merkwürdigen effekt im linken arm/handgelenk bemerkt,der mir recht spanisch vorkommt.
symptome: taubheitsgefühl bzw. "kribbeln " in den fingern und im unterarm,schmerzhafte verhärtung auf der innenseite kurz hinter dem handgelenk. das taube gefühl ist inzwischen wieder weg, stock halten ist nicht schmerzhaft aber vergleichsweise unangenehm.
kommt das jemandem bekannt vor ? muss ich sterben ? komm ich getz im fernsehen ?
wer weiss rat ?
p.s: ja,ich geh zum doktor. später ![]()
dann schreib doch nicht son quark.
das ist schön das die tests da was anderes sagen. wer hat den da was getestet ? und wer hat was gewonnen ? in der suche findest du pfundweise informationen über trommeln in dieser preisklasse. empfehlenswert ist was anderes.
das ding ist trotzdem scheisse.
so ein mist zu spät. aber schlechtes timing kann ich gut. also auch von ich alles gute für die nächsten 70 !! ![]()
ich sehe das etwas anders und würde, wenn möglich, beide varianten realisieren. mit kopfhörern zu spielen ist super,hat aber leider mit den lautstärkeverhältnissen innerhalb einer band-situation in der regel wenig zu tun. auch geht u.u einiges an eigener dynamik flöten wenn nur mit kopfhörern geübt wird. allerdings würde ich zunächst aus kostengründen zu einem entsprechenden kopfhörer greifen, entsprechende monitore sind da i.d.r wesentlich teuer. ich selber hab sowohl bigphones als auch monitore und auch noch n IE-system, zwischen den 3 möglichkeiten spring ich lustig hin- und her :]
das problem ist mir auch von anderen (baugleichen) fumas bekannt. die schraube sollte man halt nicht mit roher gewalt anknallen, nach fest kommt leider meistens ab. dummerweise ist das entsprechende teil aus kunststoff, da wirds u.u. schwierig ein neues gewinde zu basteln. hilft dir jetzt auch nicht viel weiter, oder ? ich würde mich an deiner stelle an den zuständigen händler wenden um da einen austausch zu erwirken.
wahlweise ft oder crash mittem kopf bedienen...
*husch*
ichvermute das es wieder einen dualisten zu "gewinnen" geben wird ![]()
nein,das schadet denen nicht. das ist denen quasi egal. aber obacht !! NUR symetrische strippen verwenden,sonst grillst du mit etwas glück das pult.
14er crashes lässt du am besten gleich im laden. wenns unbedingt sein muss : nimm das classic.
leute,meldet euch bitte einfach an. sonst kommen wir mit der planerei nicht hinteher. kurzfristig auflaufen geht sicherlich, aber ich muss vorher wissen wieviel papier ich mitbringen muss ![]()
ich hab ne schnarre von vintage. bericht gibt auch wo hier. übrigens nennen die meissten das ding "butt-end",
solange du also nicht weisst bzw. hier einstellst was dir vorschwebt kann dir auch keiner helfen.
für alle die noch nicht in astheim waren : wir haben ein gelände mitten im nichts mit einem clubhaus incl. tränke und beamer und das dachgeschoss einer scheune zur verfügung. überdacht und beheizt ist also kein problem, rustikal eben.
schlafplätze für bis zu 30 personen sind vorhanden (rein platztechnisch,betten gibt es natürlich keine !). parkplätze vor ort sind bis zu einem gewissen grad vorhanden, ansonsten gibt es einen shuttle-service vom parkplatz zum gelände. catering ist natürlich vorbildlich. was es nicht gibt: sauna, wellness-bereich, bootstouren. pat hat das, soweitich mich erinnere, auch in diesem thread beschrieben. niemand muss skrupel in bezug auf sein eigenes spiel-niveau haben oder sich inhaltlich abgeschreckt fühlen. gerade durch das kleine teilnehmerfeld ist das eingehen auf individuelle stärken und schwächen möglich. grundvorraussetzung ist allerdings bock auf trommeln.
schlafplätze (rustikal) sind vorhanden. also schlafsack etc. mitbringen. ansonsten bitte ein snare,ein pad und einen snareständer. und ein paar klöppel. falls vorhanden.
hoi,flandritsch, das nennt sich "letzte ääsung"
sachma zeppo, hast du den elch ganz alleine überfahren ?