kenn mich da auch nicht so aus, gibt aber sonne "accent by ludwig"- serie,die hat zumindest diese badges....
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde mal behaupten das das ne ludwig-schnarre aus der accent cs serie ist.
"budget"-teil halt. würde ich nicht kaufen. -
die idee mit dem kopfhörer funktioniert imho so nicht weil das ding einen line-arbeitspegel an den ausgängen hat. klemm die delta mittles 2 monoklinken an das pult und verwende den kopfhörer-ausgang von ebenjenem und fertig ist die laube
-
fuss hoch: patsch. fuss runter :patsch. das ist der dualist.
-
ich möchte das hier nicht weiter aufkochen und ins off-topic gleiten lassen,aber ich habe meine persönliche meinung zu diesem laden kundgetan und stehe auch dazu. ich muss allerdings nicht noch nachtreten und hier irgendwas entfesseln. kauf dein zueg halt woanders und gut ist. und persönliche meinungen sollten auch nüchtern betrachtet gehaltvoll sein. wenn dir also danach ist irgendwen zu beschimpfen befolge tims tip: notepad.exe finden,öffnen,schreiben,schliessen.
stay tuned
matz
-
das hast du schön erkannt. allerdings ist dieses forum von jedem einsehbar der einen internet-zugang benutzen kann/darf/will. von daher sind das hier keine gespräche hinter vorgehaltener hand sondern öffentliche statements.
-
den dualisten gabs schon unter 3 anderen namen, das prinzip des giant-step gerätes ist allerdings ein völlig anderes. von daher gibts da kein vorher/nachher.
-
für symetrische leitungsführung bin ich auch immer,aber das dingen ist "mono" bzw. unsymetrisch,wette ich. bei meiner m-audio quattro ist das übrigens genauso. für harteware : wenn du das ding an ein pult stöpselst: 2 monoklinken strippen ziehen und pan auf hart rechts und links drehen.
-