Beiträge von Matzdrums
-
-
-
übrigens gibts zwar wohl eine maximale teilnehmerzahl, eine mindest-teilnehmerzahl ist aber nirgends definiert. soweit zum thema "geld"
-
hallo herr chefrasta. was du da darstellst nennt sich übrigens "one drop". genauso häufig ist zb. der "stepper". da gibts viertel auf der bd. aber sollte ich mal n wirklichen experten zum thema reggae benötigen scheinst du mir ja definitv der richtige zu sein
.... -
ok,kein mensch liest sich 7 seiten durch
:also:
- kostenpunkt 45 € für 2 arbeitsphasen sa/so jeweils von 10 bis 18 uhr
- maximale teilnehmerzahl : 30das gibt unterm strich quasi 16 stunden unterricht in gruppen mit einer maximalstärke von 10 personen. wer will kann sich ja mal ausrechnen wie teuer das im vergleich zu ähnlichen aktionen ist

-
steht schonmal im thread,einfacher gehts aber hier: http://www.drummerforum.de/for…on=ansicht&view_id=2&sid=
-
hurra,nach viel hin- und her gibt es einen konkreten termin:
13-14.11.2004 in ASTHEIM
das ist jetzt etwas kurzfristig, aber sonst wird dieses jahr nix mehr weil im dezember ja schon das 6.0 in münchen ansteht. also, interessenten bitte hier melden, die tage wird der pat auch bestimmt ein kleines anmelde-script basteln..
-
tja, der herr summner weiss schon wen er sich ins haus holt.
-
wer sich diese dvd ganz angeschaut hat weiss auch das die damen und herren ca. 14 tagezusammen geprobt haben.
-
das müsste mal wer probieren. soweit ich weiss klemmen die meisten trippersysteme einfach am spannreifenund benötigen keinen kessel zum stützen. übrigens gibts auch recht preiswerte klebetrigger, wie die mit mesheads harmonieren weiss ich allerdings auch nicht.
-
nochmal anschieb: ich überlege gerade mir ein bd-pad mit entsprechend grosser schlagfläche für ne dofuma anzuschaffen. hab aber wenig lust dafür 300+ scheine abzudrücken, also wer benutzt son kd-8 und kann da was schlaues zu erzählen oder hat die killer-alternative parat ?
-
bei diesem wettbewerb treten die ganzen usa highschool/college etc. pp drumcorps gegeneinander an. da gibts dann zigtausend kategorien zum thema marching, pit drumming, multipercussion usw. usw.
-
von roland zb. gibts auch ein drum-to-midi-interface. ob das preislich gesehen letztendlich sinn gibt ?
edit: http://www.netzmarkt.de/thoman…00a51d32572492b93b1520a08
-
ich bring noch ne spizz. schnarre zum beäugen mit. sollen wir ein paar aufnahmen für die snare-datenbank machen ? wenn ja bitte reichlich schnarren anschleppen, ich sorge für den rest.
-
soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe funzen die hats der neuesten generation auch jeweils nur an den aktuellsten modulen bzw. sind 100 % kompatibel. ich hab im moment eine absolut bunt gemischte elektrotüte am start, die für mich zufriedenstellend (bis auf die hats) operiert

hier vielleicht zu erkennen:
-
zumindest die "alten" yamaha-beckenpads funzen am td-10 einwandfrei. sollte beim td-8 genauso sein. von den roland-triggern hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes gehört. aufgepasst beim triggerkauf: nicht alle roland trigger sind überhaupt für verwendung mit mesheads ausgelegt.
-
das ist halt ein video von den dci finals, die klamotten hat der sich nicht freiwillig ausgesucht, das ist halt die uniform von entsprechendem corps. musikalisch wertvoll find ich das nicht,aber das ist halt n wettbewerb wo eben in 4 minuten abgeseilt werden muss was da ist.
-
-
der phillips wohnt in seppels garage.
-
ich hab die hier schon seit 10 (?) jahren am start. geht prima bis 14" :
