hätte der olle kiffkopp sich mal vernünftige titel ausgedacht
. ok,ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das ding heisst "voodoo CHILE".
nur so:
matz™
-
naja, k sieht anders aus und das outline-logo gabs nur innen (späten ? ) 70ern. bibbel weiss das glaub ich genauer.
-
ähmmm.. das ist n übestück zum erlernen von stroke-rolls. und ne kleine 3er verschieberei ist auch eingebaut, nix zum eindruck schinden....
-
hier gibts ein einfaches schnarren-solo als pdf. bitte kurz durchspielen und kommentieren.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
besten dank
matz™
-
ein avede aus den 70ern...
edith hochi war schneller.
-
das hängt wohl davon ab welcher filter an der plaste angedockt ist.....
-
das billigste aus dem medienverkaufshaus deiner wahl.
-
nur für kurze zeit und zum "vergleich" : hello,we´re primus and we suck
kauft mehr absurt.
matz™
-
obwohl auch einige extrem-treter kleine becken spielen (hallo dr. doppeltritt ) ist imho alles unter 16" nicht besonders geeignet um im bandkontext zu funzen. (ok,15er lass ich noch durchgehen ;- ) ). maercu : rechne doch mal flink den finanziellen unterschied zwischen einem ausreichend dimensionierten crash-becken und einer entsprechenden komplett-abnahme incl. peripherie und monitoring durch. heutzutage geht quasi alles, sinnfrei ist auch vieles. empfehlenswert zum thema paiste becken und mikrofonierung: "led zeppelin" - dvd box. moby dick anhören und mal auf die mikrofonierung achten

-
ich empfinde die aquarian tc als "wärmer" als remo amba coated. wenns dazu noch günstiger ist : hurra !
-
ich würde 10/12 gemeinsam mikrofonieren, das ist zwar ein kompromiss,funktioniert aber zur not auch.
-
es gibt allerdings ein sogennantes gewohnheitsrecht, was zb. auch bandnamen betrifft. wenn ich mit meiner todesbleicombo "die gestörten" seit 5 jahren sämtliche rummelplätze im umkreis von 250 km. bespiele, kann nicht irgendeine neugegründete jatzkapelle diesen namen für sich beanspruchen.
-
achtung, kluger schiss: the chicken ist nicht von jaco sondern von pee wee ellis.
*spül*
matz™
-
bei mir hilft tiger-balm ganz prima. am besten gleich unter die augen reiben,dann tut nix mehr weh

-
clyde stubblefield, jab´o starks, poogie bell, pretty purdie, dennis chambers,?love,zorro,kenwood denard, stevie wonder,etc.. pp.
-
falsch.
-
-beste luchs-auf-der-pirsch line ever: "billy jean". (kennt jeder).
-eddie gomez bei "sarah´s touch": hätte papa bach nicht besser hingekriegt. (kennt eher keiner,oder ?).
-der typ der bei elvis costello den bass rupft und nach jeder platte gefeuert wird weiss auch wies geht.
- tim drummond auf "i can´t stand myself". 3 richtige noten an der richtigen stelle und alles wird gut.
- für sportler: jaco und "donna lee". kriegt so keiner nochmal hin.
- "school days" vom ollen stanley. quasi "smoke on the water" für 4-saiter.
- "tutu". da hat marcus miller mal gut aufgepasst.
- "jerry was a race car driver". total bescheuertes tapping ding, wiedererkennungswert allerdings kaum zu überbieten.ich hör mal auf,mir fällt sonst vielzuviel ein

-
"stimmen lassen" wow.
-