drehstrom auf gardena nur aus dem fachhandel!
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=95
Beiträge von Matzdrums
-
-
sowas würde man jedenfalls besser nicht verwenden

-
der onkel lars verkauft ja auch gerne mal gesammelte bilder, neulich ging eins für 14 millionen dollar übern tresen. da wäre doch viellecht das ein- oder andere scheinchen für karitative zwecke durchaus zu verschmerzen. kann man ja auch von der steuer absetzen.
-
Leute mit erfolgreichem Werdegang etc, die es zu was gebracht haben, hab ich hier noch nicht gesehen da, wenn man heute was Anständiges ist und ne Familie hat, seine Freizeit nicht mit so ner Scheiße vertreibt...
du hast offenbar weder viel hier gelesen noch irgendeine ahnung, wie das mit dem profitum so läuft. da kannst du jetzt nix für, aber derjenige der planlos rumlabert bist trotzdem leider du.
-
naja, sonne strippe krieg ich schon selber gelötet. der witz an dem teil ist nach meinem verständnis das man eben nicht n stecker ab-oder anlöten muss. praktisch! premier_drummer kann mir das gewünschte wohl beschaffen, wenn du eine ähnlich praktische lösung parat hast: immer her damit, könnt ihr euch um den preis kloppen

-
du auch

-
guten tag.
kennt jemand zufällig eine quelle über die ich das oben erwähnte kabel beziehen kann? ausser auf der webseite von boxoftricks kann ich das teil nirgendwo finden.danke.
-
da müsstest du zunächst mal einen blick in die anleitung der soundblaster werfen, wieviele ausgänge das ding tatsächlich hat. dann würde ich mal schauen, was so unter "geräte konfigurieren" so los ist.
-
ich unterrichte bis 20:00 und hab danach noch ein bischen was zu erledigen. ich schaue aber zwischendurch mal rein. einstweilen hilft vielleicht das hier weiter: video tutorials, sensation: neue filme am start! und folgende.
-
wen du das phonic firlefly 808 hast, sind doch ausgänge in reichlicher anzahl vorhanden. wenn die tempoinformation mit dem midi-file mitkommt, routest du einfach den cubase-internen click auf einen ausgang deiner wahl. wenn die clickspur als separater midi-track vorliegt, routest du den track auf halionONE und den auf einen ausgang deiner wahl. wenn die clickspur im restlichen midigedöne eingegraben ist, splittest du die midispur über die entsprechende tonhöhe auf und verfährst wie in fall zwei.
-
mach n paar aufkleber aufs hässliche gehäuse, stell das ding untern tisch oder in eine ecke und macht lieber musik.
-
macbook pro kaufen, cubase weiterbenutzen.
-
Dann mach mal ein Foto wie man mit der Ferse spielt, verdrehst du dabei deinen Fuß? Muss doch weh tun!
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/splash.mov
das ist nicht mein hihat-fuß und die maschine hats echt hinter sich, deswegen das geklapper. schuhgröße ist 11.
-
ich hab mich von bootcamp und sonstigem komplett getrennt nachdem sich drei mal die windowsinstallation selbstständig verabschiedet hat. die partion ist noch da, für alle fälle.
-
-
wenn du keine pci-steckplätze brauchst, könnte man auch überlegen, statt dem macpro einen 27er imac mit i7 und zusätzlicher ssd-platte zu erwerben. wobei n achtkerner womöglich auf lange sicht gesehen vielleicht mehr sinn ergibt. von der vst-bridge hört man nicht unbedingt viel gutes, hängt aber sicher vom jeweiligen plug-in ab.
-
och nö. hier geben sich leute echt mühe und dann kommst du mit sonem ding daher.
-
nein, das ist nicht möglich. eine platte hat nur einen schreib/lesekopf. egal wieviele partionen man erstellt.
-
hurra!
http://cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?t=140245update von wavelab (studio) 6 für 99 taler als download. wo ist die kreditkarte?

-
keine neue, einfach ne zweite. die kann auch extern angedockt sein.