schau mal hier: http://www.drumbassadors.com
Beiträge von Matzdrums
-
-
es wäre einfacher, die becken aufzuzählen, die nicht aus bronze sind
gugstu hier : Häufig Gestellte Fragenstay tuned
matz™
-
den bass hat sting gebraucht gekauft,falls du den prezi meinst.
-
wie ich weiter oben schon schrub...die geschichte wird länger,wettten ?
-
vor allem solltest du mal auf dem teppich bleiben,du bist da offensichtlich soweit rausgeschwommen das du nicht mehr weisst wo der strand ist..
stay tuned
matz™
-
komm mal eben in den chat,so wird das nix.
-
ohne jetzt hier den miesmacher spielen zu wollen: ich behaupte mal der thread wird noch etwas länger....
-
ohjeeee. entweder einen y-adapter, oder besser : ein kleines pult. oder noch besser : http://www.homerecording.de
danke.
matz™
-
wenn ich mich recht entsinne gab es/ gibt es sony-notebooks mit md-laufwerk auch auf dem europäischen markt. das eigentliche problem ist aber wohl das direkte ein/auslesen zwischen pc und md. sony hat da eine eigene software, die quasi eine sperre eingebaut hat. so funzt zb. das übertragen von audio auf den sony-eigenen memorystick nur bei einem mit "magic-gate" ausgerüstetem (natürlich teureren) stick. lösung : andere software als die sony-eigene und das übertragen von md auf pc sollte auch direkt möglich sein

-
ich hab die dinger vor x-jahren auf der mume beklopft. umgehauen hat mich das nicht,allerdings waren die dinger teilweise relativ klein, was bei platzmangel natürlich von vorteil ist.
stay tuned
matz™
-
dazu natürlich dann undezimolen über eine semitone-scale singen und eine gleichung mit 3 unbekannten im kopf lösen...
-
ohwehh... achtung, OT: der vorteil eines endorsements liegt u.a darin das der/diejenige schlicht und ergreifend aus einem entsprechenden fundus auswählen kann und sich nicht auf das vorhandene angebot des händlers vor ort einlassen muss. "nach wunsch" hergestellt wird da zunächst mal nichts..
stay tuned
matz™
-
jungs,nehmt das jetzt nicht persönlich,aber besucht ein treffen, einen stammtisch oder sonstige df-aktionen, da gibts auch genug zeug zum testen. wie lippe oben schon schrub brauch kein mensch 25 testberichte von leuten mit wenig vergleichsmöglichkeiten bzw. erfahrung. auf der anderen seite ist jemand der kein geld fürs porto hat auch kein potentieller käufer. warum sollte irgendeine firma sinnlos zeug in der gegend rumjuckeln lassen und so
kapital binden bzw. den verlust der ware riskieren ?stay tuned
matz™
-
ich kenn das td-3 nicht. ich hab ein dtx-press 1 und finde die bedinung fürchterlich fummelig. bei einem 9,5 zoll gerät wirds schwierig den entsprechenden knopf zu finden, vom winz-display ganz zu schweigen. "live" möchte ich an dem ding wirklich nicht schrauben müssen. bei meinem roland td-10 sieht das alleine aufgrund der baugrösse und der fader ganz anders aus. im ende wird das dtxpress als übekiste angeboten und nicht als live-gerät. ein eigenes pa-system für live auftritte halte ich darüberhinaus für schwachsinn, und da liegt auch wieder ein haken beim dtx-press: keine einzelausgänge !
stay tuned
matz™
-
mensch,schwatvogel, ich denk ihr lebt in der selben stadt. warum schwingst du dich nicht einfach typisch münsteranisch auf deine leeze und holst den sack bei jaahz ab ???
stay tuned
matz™
-
nach einem kurzen überfliegen der sehr einfach zu findenden infos zum dtxpress 3 fällt dem geneigten leser auf das das modul 3-zonen trigger zumindest am snare-eingang unterstützt,von daher sollte auch das xtreme-pad funzen. ich halte übrigens die module der dtx-press serie für alles andere als bühnentauglich.
stay tuned
matz™
-
ich würde wünschen jaahz wäre da dabei,und zwar mit einem sack blech,aber das halte ich für unwahrscheinlich.
stay tuned
matz™
-
weil du da gleich 2 mal mit dem einser holz bekannschaft machst....
edith: der mod war mucho rapido.
stay tunedmatz™
-
ja,das bringt "auch was" . steht auch weiter oben schonmal..
stay tuned
matz™
-
bei näherer betrachtung der aktuellen golfregeln ergibt sich hier natürlich ein dillema. handelt es sich um ein loch- oder ein zählspiel ? sind die beiden beteiligten personen partner oder bewerber ? handelt es sich bei der getroffenen person gar um ein bewegliches hemmnis ? oder um einen losen hinderlichen naturstoff ? fragen bleiben....
stay tuned
matz™