ich hatte leider nur 2 becken-pads übrig.tabs gibts keine,das ist first-take gerumpel. ideen sollten einige da sein.
stay tuned
matz™
ich hatte leider nur 2 becken-pads übrig.tabs gibts keine,das ist first-take gerumpel. ideen sollten einige da sein.
stay tuned
matz™
so,da isses,schnell und schmutzig,aber evtl. hilfts. : http://www.drums-unlimited.de/audio/mixdown1.mp3
stay tuned
matz™
ich lads grad hoch, keine panik..
dafür das der ball eigentlich auf den kopp gezielt war wars dann doch nicth so berühmt LOL
wenn du den weltrekord im dumme fragen stellen brechen wolltest: glückwunsch ! ansonsten halt einfach die klappe.
ja: die dinger sind vorne rund.und and der seite auch.
so,ich geh da mal bei,hab mich nur gerade extremst vekabelt,kann also noch paar stunden dauern.
stay tuned
matz™
aber tama nicht die haben entweder filz,plaste oder holz am kopp.
stay tuned
matz™
stell doch mal einen von den tracks hier rein,ich verkable gerad mein midi-gezumpel,vielleicht kan ich da was schrauben...
stay tuned
matz™
ich würde trotzdem ein amba coated oder entsprechendes von evans oder aquarian nehmen. dann liegst nun wirklich an einem selber wie die snare klingt...
jou,und damit ist das ding (zumindest in der mitte) doppellagig
das ist doch auch schon quasi doppellagig...
mehr auftritte spielen ? im ernst : sowas hat auch viel mit erfahrung und routine zu tun, das kommt mit der zeit.
stay tuned
matz™
der gummi-klöppel ist aus plastik und produziert mehr "tack" als der aus filz.
stay tuned
matz™
jetzt lern das k erstmal spielen, das ist ein instrument und ein zbt ist ein stück blech. als ich das erstemal auf nem richtigen klavier gespielt hab fand ich meine 500 marks casio-tischhupe auch viel besser....
tja,bei uns zuhause passiert einfach beides , gelegentlich sogar gleichzeitig.. aber die nachbarschaft ist ja kummer gewöhnt.
doch gibts. dummerweise muss sowas erstmal typisch deutsch vor gericht ausgemetzelt werden. es kann halt der frömmste nicht in frieden leben wenns dem bösen nachbarn nicht gefällt. einer meiner schüler hatte mal so eine ähnliche situation. mit viel geld und ordnungsamt/anwalt etc. gedöne hatter dann durchgesetzt dass schlagzeugspielen grundsätzlich legal ist,sobald aber der kollege mit dem gitarren-koffer aufläuft dürfen sofort die bullen gerufen werden. frag mich bitte jetzt keiner wieso.
stay tuned
matz™
hier gehts aber nicht um ein "meine linke hand ist scheisse", evtl. sollte der themenstarter nochmal nachlegen, ob überhaupt jemand auf der richtigen spur ist.
stay tuned
matz™
*mööP* in diesem falle besser nicht, andy19 !!
das,würde hier nur noch mehr verwirrung im nervensystem stiften !
stay tuned
matz™
da fallen mir jetzt spontan 2 dinge zu ein : konzentration und unklare stickings. wenn du, je nach tagesform, entsprechende figuren vom zettel spielen kannst oder nicht, ist die umsetzung halt noch nicht vom kopf in den händen angekommen. meist hilft da konsequentes schleifen einzelner figuren. oft kommt auch das problem unklarer stickings dazu. ich würde mich da zunächst mal an folgenden ansatz halten: 8el werden grundsätzlich micht rechts gespielt (linkshänder natürlich andersrum). 16el logischerweise rlrl. jetzt brauchst du nur noch bei entsprechenden kombinationen die linke hand zwischen die rechte klemmen und mit geduld und spucke wird alles gut !
stay tuned
matz™