ich auch....
Beiträge von Matzdrums
-
-
" Offizielle Golfregeln 2004-2007 mit Amateurstatut"

-
in münster gibts doch bestimmt auch einen motorrad-club.........
-
cat,das ding ist deaktiviert,steht doch in der überschrift...
-
pinstripe UND dämpfungsring ?? greller oberton ? bist du sicher das das wirklich ne snare und keine keksdose ist ? eine force 2000 ist sicherlich nicht gerade das feinste was der markt hergibt,aber sicherlich nicht schwieriger zu stimmen als jede andere snare....
stay tuned
matz™
-
das ist die eine hälfte von einem satz marching-becken. braucht kein mensch.
-
dann spielt der so schlau das den keiner hört.
-
dieses lied klaut niemand. soll ich übrigens den bass auch noch einspielen ?
-
tja,genau die hab ich. hat neu im schlussverkauf 150 mark oder sowas gekostet. ich hab damals den kompletten container nach einer runden durchforstet. im "mein neuer proberaum"-thread fliegt das teil irgendwo im regal rum.
stay tuned
matz™
-
der link bleibt,metallica-fans gibts viele

-
ja sicher. bitte auch bargeld faxen. wers wissen will: td-10 mit tdw-1-karte. patch heisst "backbeat".kein mix,kein garnix.
stay tuned
matz™
-
ich hatte leider nur 2 becken-pads übrig.tabs gibts keine,das ist first-take gerumpel. ideen sollten einige da sein.
stay tuned
matz™
-
so,da isses,schnell und schmutzig,aber evtl. hilfts. : http://www.drums-unlimited.de/audio/mixdown1.mp3
stay tuned
matz™
-
ich lads grad hoch, keine panik..
-
dafür das der ball eigentlich auf den kopp gezielt war wars dann doch nicth so berühmt LOL
-
wenn du den weltrekord im dumme fragen stellen brechen wolltest: glückwunsch ! ansonsten halt einfach die klappe.
-
ja: die dinger sind vorne rund.und and der seite auch.
-
so,ich geh da mal bei,hab mich nur gerade extremst vekabelt,kann also noch paar stunden dauern.
stay tuned
matz™
-
aber tama nicht
die haben entweder filz,plaste oder holz am kopp.stay tuned
matz™
-
stell doch mal einen von den tracks hier rein,ich verkable gerad mein midi-gezumpel,vielleicht kan ich da was schrauben...
stay tuned
matz™