ich würde trotzdem ein amba coated oder entsprechendes von evans oder aquarian nehmen. dann liegst nun wirklich an einem selber wie die snare klingt...
Beiträge von Matzdrums
-
-
jou,und damit ist das ding (zumindest in der mitte) doppellagig

-
das ist doch auch schon quasi doppellagig...
-
mehr auftritte spielen ? im ernst : sowas hat auch viel mit erfahrung und routine zu tun, das kommt mit der zeit.
stay tuned
matz™
-
der gummi-klöppel ist aus plastik und produziert mehr "tack" als der aus filz.
stay tuned
matz™
-
jetzt lern das k erstmal spielen, das ist ein instrument und ein zbt ist ein stück blech. als ich das erstemal auf nem richtigen klavier gespielt hab fand ich meine 500 marks casio-tischhupe auch viel besser....
-
tja,bei uns zuhause passiert einfach beides
, gelegentlich sogar gleichzeitig.. aber die nachbarschaft ist ja kummer gewöhnt. -
doch gibts. dummerweise muss sowas erstmal typisch deutsch vor gericht ausgemetzelt werden. es kann halt der frömmste nicht in frieden leben wenns dem bösen nachbarn nicht gefällt. einer meiner schüler hatte mal so eine ähnliche situation. mit viel geld und ordnungsamt/anwalt etc. gedöne hatter dann durchgesetzt dass schlagzeugspielen grundsätzlich legal ist,sobald aber der kollege mit dem gitarren-koffer aufläuft dürfen sofort die bullen gerufen werden. frag mich bitte jetzt keiner wieso.
stay tuned
matz™
-
hier gehts aber nicht um ein "meine linke hand ist scheisse", evtl. sollte der themenstarter nochmal nachlegen, ob überhaupt jemand auf der richtigen spur ist.
stay tuned
matz™
-
*mööP* in diesem falle besser nicht, andy19 !!
das,würde hier nur noch mehr verwirrung im nervensystem stiften !stay tuned
matz™
-
da fallen mir jetzt spontan 2 dinge zu ein : konzentration und unklare stickings. wenn du, je nach tagesform, entsprechende figuren vom zettel spielen kannst oder nicht, ist die umsetzung halt noch nicht vom kopf in den händen angekommen. meist hilft da konsequentes schleifen einzelner figuren. oft kommt auch das problem unklarer stickings dazu. ich würde mich da zunächst mal an folgenden ansatz halten: 8el werden grundsätzlich micht rechts gespielt (linkshänder natürlich andersrum). 16el logischerweise rlrl. jetzt brauchst du nur noch bei entsprechenden kombinationen die linke hand zwischen die rechte klemmen und mit geduld und spucke wird alles gut !
stay tuned
matz™
-
-
du kannst aber auch einfach irgendwann umfallen und im weg rumliegen, wie alle anderen auch...
-
ist hier jemand geistig behindert ?
-
wenn du jeden dahergelaufenen ranlässt und das im suffschädel hinterher nicht mehr weisst kann sowas schonmal vorkommen

-
drück dich doch einfach mal lesbar aus,das würde mich schon beruhigen. und bevor das hier ausartet: chat.
-
ist zwar OT,aber: wenn du innerhalb von 1-2 jahren becken jedweder firma zerlegst würde ich mir mal ernsthafte gedanken um deine spieltechnik bzw. über die modelauswahl machen,austausch-service hin oder her... zymbeln sollten grundsätzlich ausser bei verarbeitungsfehlern überhaupt nicht reissen...
stay tuned
matz™
-
lass die finger von solchem kram. funktionierende beckenständer gibts fürn 10er mehr zb. aus der stagg 500er serie. dieser billig-rotz fällt nach 3 tagen auseinander.
stay tuned
matz™
-
meine fresse, den einen kannste in der jackentasche mitnehmen, den anderen nicht (ok, wenn du 11 meter gross bist geht auch das..........)
das hinstell-gerät hat sicherlich auch bessere wandler,aber das kann dir echt dermassen egal sein...stay tuned
matz™
-
such dir einen portablen md-player INCL. stereo-mic. den rest deute ich mal so: du meinst coaxial und optical. das sind 2 arten signale vom md- recorder digital an eine soundkarte oder einen entsprechenden verstärker zu übertragen. das ist für dich zunächst mal völlig uninteressant.
stay tuned
matz™